ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. neuer A 6 mit 3.0 tdi 313 PS

neuer A 6 mit 3.0 tdi 313 PS

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 9. Februar 2011 um 10:36

na ja August ( sorry...natürlich ) 08 / 11 bis dahin kann man ja warten auf einen schönen 6 Zyl. Biturbo mit 313 PS

Grüße

S6
Beste Antwort im Thema

Moin

ich wollte mal die 5 BMW fans hier im Thread grüßen! Wir haben jetzt alle mitbekommen daß ihr mitlest und wissen dass BMW weitaus schöner, besser, glänzender, optimaler, whatever ist! Und jetzt könnt ihr gerne wieder im BMW Thread weitermachen, hier geht es weiterhin um den 230kW / 313 PS Diesel von Audi!

Danke fürs Verständniss!

Falls ihr weiterhin hier zum besten gebt wie gut BMW ist müssen wir wohl davon ausgehen daß eure mentalen Fähigkeiten deutlich schlechter sind als die gute Qualität und das super Design von BMW!

:rolleyes::rolleyes:

...

3623 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3623 Antworten

Morgen Abholung Ingolstadt

So morgen ist es endlich soweit -> mein A6 Avant 3.0 TDI 313PS in ibisweiß mit Rotorfelgen wartet auf mich in Ingolstadt!

Ist morgen noch jemand da, zur Abholung?

Bilder und ggf. Video gibt's dann am Wochenende.

 

Zitat:

Original geschrieben von TT911

Morgen Abholung Ingolstadt

So morgen ist es endlich soweit -> mein A6 Avant 3.0 TDI 313PS in ibisweiß mit Rotorfelgen wartet auf mich in Ingolstadt!

Ist morgen noch jemand da, zur Abholung?

Bilder und ggf. Video gibt's dann am Wochenende.

geniesse den Tag

oh Mann...

Ich war zwar jetzt schon soooo oft in Ingolstadt oder NSU zur Abholung und habe geadcht die Vorfreude und Aufregung würde sich irgendwann mal legen, aber wenn ich hier so täglich mitlese, kann ich es mal wieder kaum erwarten...:eek:

Und das ist doch noch so lang hin... :(

Wünsche Dir morgen viel Spaß bei der Abholung!!! :cool:

Danke!!

bis bald

am 23. März 2012 um 12:58

hallo,

abholung am donerstag den 29.03. wer von euch ist auch an diesem tag in NSU ?

Hier ein paar Bilder vom Wochenende.

Das Auto ist der absolute Hammer - hab seit Freitag ca. 600km drauf und möchte gar nicht mehr aussteigen :D

A6-avant-26-03-1
A6-avant-26-03-2
A6-avant-26-03-3
am 26. März 2012 um 9:00

sehr sehr schönes Auto!!! Viel Spass damit!

Zitat:

Original geschrieben von TT911

Hier ein paar Bilder vom Wochenende.

Das Auto ist der absolute Hammer - hab seit Freitag ca. 600km drauf und möchte gar nicht mehr aussteigen :D

Sehr schick!!!

@ TT911

Herzlichen Glückwunsch! :)

Danke für die guten Wünsche!

Ein video werde ich noch nachreichen!

Mich würde mal interessieren, ob von den bereits ausgelieferten Fahrzeugen mit dem BiTu alle dieses Problem mit dem Brummen haben: http://www.motor-talk.de/.../...iges-brummen-beim-313-ps-t3833777.html

am 27. März 2012 um 11:03

Zitat:

Original geschrieben von airLu

Mich würde mal interessieren, ob von den bereits ausgelieferten Fahrzeugen mit dem BiTu alle dieses Problem mit dem Brummen haben: http://www.motor-talk.de/.../...iges-brummen-beim-313-ps-t3833777.html

Diese Geräusche habe ich nur im Dynamic Modus. :D

am 27. März 2012 um 11:11

Video??? Hat jemand eins davon???

am 27. März 2012 um 18:38

Jungs was ist los ? Bilder, Videos ich muss noch zwei Nächte und einen Tag überbrücken.... also bitte

Grüße

Lavagrau

Zitat:

Original geschrieben von TT911

Hier ein paar Bilder vom Wochenende.

Das Auto ist der absolute Hammer - hab seit Freitag ca. 600km drauf und möchte gar nicht mehr aussteigen :D

Glückwunsch zum neuen Wagen.

Dann fahren in Hof bald 2 von der Sorte :). Meiner wird vermutlich auch weiss und die Rotor Felgen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. neuer A 6 mit 3.0 tdi 313 PS