neuer A 6 mit 3.0 tdi 313 PS

Audi A6 C7/4G

na ja August ( sorry...natürlich ) 08 / 11 bis dahin kann man ja warten auf einen schönen 6 Zyl. Biturbo mit 313 PS

Grüße

S6
Beste Antwort im Thema

Moin

ich wollte mal die 5 BMW fans hier im Thread grüßen! Wir haben jetzt alle mitbekommen daß ihr mitlest und wissen dass BMW weitaus schöner, besser, glänzender, optimaler, whatever ist! Und jetzt könnt ihr gerne wieder im BMW Thread weitermachen, hier geht es weiterhin um den 230kW / 313 PS Diesel von Audi!

Danke fürs Verständniss!

Falls ihr weiterhin hier zum besten gebt wie gut BMW ist müssen wir wohl davon ausgehen daß eure mentalen Fähigkeiten deutlich schlechter sind als die gute Qualität und das super Design von BMW!

🙄🙄

...

3623 weitere Antworten
3623 Antworten

Am besten auf Youtube und dann Link hier posten...

MfG,
Rudi

Nicht nur Diskussionen im Audi Forum beenden im Kampf BMW vs. Audi... 😁

http://www.motor-talk.de/.../...ign-top-motoren-flop-t3538703.html?...

MfG,
Rudi

Habe den 245PS bestellt und LT ist von Audi angegeben mit 9KW 2012.
Mir wurde noch keine Info weiter gegeben wegen Terminvereinbarung.

Meint Ihr das verzögert den LT, falls ich noch auf den Biturbo umschwenken sollte?
Hat da jemand Erfahrungen dazu?

Weiß jemand ob die Audi Händler da erst eine Änderung anfragen könnten um dann abschätzen zu können ob es geht und wenn ja wie der neue LT dann ist?

Danke

Tom

Ich habe umbestellt von 245 auf 313PS Lieferzeit jetzt ca. 6-7 Wochen länger - unverbidlich!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Tom2110pa

Meint Ihr das verzögert den LT, falls ich noch auf den Biturbo umschwenken sollte?

Weiß jemand ob die Audi Händler da erst eine Änderung anfragen könnten um dann abschätzen zu können ob es geht und wenn ja wie der neue LT dann ist?

----

wenn du jetzt noch umbestellst wird er auf jeden Fall später kommen ....wie lange musste bei deiner Dispo anfragen

hab meinen knapp 10 W vor Termin umbestellt

Greets

Zitat:

Original geschrieben von rudolfpassat01

Ich habe umbestellt von 245 auf 313PS Lieferzeit jetzt ca. 6-7 Wochen länger - unverbidlich!

Wie lange war es noch bis zur geplanten Auslieferung bei Dir, als Du umbestellt hast?

Ich meine bei und hieß es damals Mai 2012 mit dem Biturbo.

Tom

Zitat:

Original geschrieben von jesgolo

Zitat:

----

wenn du jetzt noch umbestellst wird er auf jeden Fall später kommen ....wie lange musste bei deiner Dispo anfragen

hab meinen knapp 10 W vor Termin umbestellt

Greets

Hat sich bei Deiner Umbestellung was verändert am Liefertermin selbst?

Tom

Bitte zitieren lernen, hilft ungemein 🙂

Zitat:

Zitat:

Hat sich bei Deiner Umbestellung was verändert am Liefertermin selbst?

Tom

-------------------------------------😁

.......nein am Termin hat sich nichts geändert hatte direkt mit der Disponentin gesprochen die hat das vorher mit Audi

geklärt...ansonsten hätte ich es nicht gemacht.....

Zitat:

Zitat:

Wie lange war es noch bis zur geplanten Auslieferung bei Dir, als Du umbestellt hast?
Ich meine bei und hieß es damals Mai 2012 mit dem Biturbo.

Tom

Leifertermin war Mitte März und ist jetzt Mai 2012!

Zitat:

Zitat:

-------------------------------------😁

.......nein am Termin hat sich nichts geändert hatte direkt mit der Disponentin gesprochen die hat das vorher mit Audi

geklärt...ansonsten hätte ich es nicht gemacht.....

Wie geht das "direkt mit der Disponentin"? Dann hätte es bei mir ja auch März bleiben können!?

Zitat:

Zitat:

Wie geht das "direkt mit der Disponentin"? Dann hätte es bei mir ja auch März bleiben können!?

Bitte erst nach dem "/quote" weiter schreiben, das dient der Lesbarkeit ungemein.

ja sorry .....wieso ruf bei deinem Autohaus in der Dispo an und frag dort nach

Zitat:

ja sorry .....wieso ruf bei deinem Autohaus in der Dispo an und frag dort nach

Ich habe bisher nur immer mit dem Verkäufer gesprochen und der hatte mit dem Disponenten gesprochen! Und der hat gesagt, dass die umbestellung der Motoren leider fast wie eine Neubestellung wirkt! Auf mich wirkte das aber so, dass der Disponent jemand aus Neckarsulm ist. Und den verlangt man dann über die Telefonzentrale des Händlers und sagt dem der soll mal den Liefertemin checken???

Deine Antwort