ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. neuer A 6 mit 3.0 tdi 313 PS

neuer A 6 mit 3.0 tdi 313 PS

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 9. Februar 2011 um 10:36

na ja August ( sorry...natürlich ) 08 / 11 bis dahin kann man ja warten auf einen schönen 6 Zyl. Biturbo mit 313 PS

Grüße

S6
Beste Antwort im Thema

Moin

ich wollte mal die 5 BMW fans hier im Thread grüßen! Wir haben jetzt alle mitbekommen daß ihr mitlest und wissen dass BMW weitaus schöner, besser, glänzender, optimaler, whatever ist! Und jetzt könnt ihr gerne wieder im BMW Thread weitermachen, hier geht es weiterhin um den 230kW / 313 PS Diesel von Audi!

Danke fürs Verständniss!

Falls ihr weiterhin hier zum besten gebt wie gut BMW ist müssen wir wohl davon ausgehen daß eure mentalen Fähigkeiten deutlich schlechter sind als die gute Qualität und das super Design von BMW!

:rolleyes::rolleyes:

...

3623 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3623 Antworten

Wäre doch eine Steilvorlage, den 4,2 TDI leistungsmäßig etwas nach oben anzupassen und ENDLICH im A6 anzubieten. Wenn man es dann noch schafft, den Verbrauch in die Richtung M550 D zu drehen, hätte man ein gescheites Konkurrenzmodell. Zwar wird man dann unken, AUDI braucht einen V8 für das, wo bei BMW ein R6 reicht, aber ich würde einen V8 einem R6/V6 immer vorziehen, genauso, wie ich einen R6/V6 immer einem R4 vorziehen würde - meine persönliche Ansicht....

Zitat:

Original geschrieben von thrall_rudo

Zitat:

Original geschrieben von softwarefriedl

 

funzt schon - musst nur "!-Story-308260" an die URL kopieren

Für die, die es nicht schaffen:

Jetzt kommen die ersten M-BMWs mit Dieselmotoren

MfG,

Rudi

Glauben Sie, dass 3.0 tdi 313 PS viel mehr Spaß zu fahren als ein 3.0 TFSI 300 PS bringt? Ist es nur ein wenig mehr? Ich frage nicht nur etwa der gleichen Geschwindigkeit, aber mit all den Erfahrungen, Kultur Art Motor, der Motor-Sound, etc.

Am besten beide probefahren ;)

Momentan kann das wohl noch keiner sagen, da noch keiner den BiTu-Diesel gefahren ist...

am 18. Januar 2012 um 20:18

Naja 650nm knallt schon irgendwie. Zudem ist die Kombination für mich der ausschlaggebende Punkt gewesen:

- neuste Technik (Soundakutator oder wie dat Teil heißt)

- genialer Sound, den ich nach Bedarf wählen kann

- 650nm, 5,3 Sekunden für nen Kombi

und dabei

- lt. Werksangabe 6-7 Liter Verbrauch

 

Wenn der Motor hält, was er verspricht, ist das Teil ein Traum.

Zitat:

Wenn der Motor hält, was er verspricht, ist das Teil ein Traum.

und wenn nicht?? :D:D:D:D:D:D

am 18. Januar 2012 um 20:23

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

und wenn nicht?? :D:D:D:D:D:D

Ärgere ich mich einen >100k Wagen zu haben, der schrottig ist...aber ich glaube an das Gute!

die 6-7l wird er ned halten können

am 18. Januar 2012 um 20:27

Zitat:

Original geschrieben von softwarefriedl

 

die 6-7l wird er ned halten können

glaube ich auch nicht dran, aber wenn der Wagen sich irgendwo zwischen 8-9 Liter einpendelt bei agiler Fahrweise, wäre ich voll zufrieden!

Ich habe Angst, dass 313 TDI im Stillstand mehr vibrieren als 300 Benzin. Ist das richtig Angst?

Ich habe Angst daß das Geschenk hier vor der Auslieferung ausgepackt wird ;)

Eine Mutmaßung folgt der nächsten!

Würde ich mir nix denken. Der 245er Diesel ist schon sehr kultliviert und im Leerlauf wär mir nichts aufgefallen. Aber wie gesagt, bin den großen noch nicht gefahren...

am 18. Januar 2012 um 20:30

Zitat:

Original geschrieben von krajan

Ich habe Angst, dass 313 TDI im Stillstand mehr vibrieren als 300 Benzin. Ist das richtig Angst?

du sollst ja auch auto fahren und nicht auto stillstehen :D

Zitat:

Original geschrieben von Nordics

Zitat:

Original geschrieben von softwarefriedl

 

die 6-7l wird er ned halten können

glaube ich auch nicht dran, aber wenn der Wagen sich irgendwo zwischen 8-9 Liter einpendelt bei agiler Fahrweise, wäre ich voll zufrieden!

Schaun' mer mal: beim 4 F (3.0 TDI) liege ich nach 200 TKm 5% unter dem Drittelmix. Nach den ersten 10 Tkm, voraussichlich so im Juni 2012, melde ich mich mal dazu... Bisher habe ich als Langstreckenfahrer ( insgesamt weit über 1 Mio. Km) noch in jeder Karre - ohne Spaßverzicht - die Werksangaben erreicht.

Ich will nicht um ein neues Thema zu übernehmen, so frage ich hier. In meinem Audi A5 wie Flickr Sitzheizung Taste einmal, dann funktioniert es so gut wie neu starten Motor und ich brauche nicht drücken Sie die Taste erneut. Ist der A6 Komfortsitze ist die gleiche? Oder, nach dem starten des Motors bei jedem Drücken der Taste auch? Die BMW F10 Komfortsitze für Kazym Mal, wenn Sie diese Taste drücken, und es ist albern meiner Meinung nach.

am 18. Januar 2012 um 20:51

Zitat:

Original geschrieben von krajan

Ich will nicht um ein neues Thema zu übernehmen, so frage ich hier. In meinem Audi A5 wie Flickr Sitzheizung Taste einmal, dann funktioniert es so gut wie neu starten Motor und ich brauche nicht drücken Sie die Taste erneut. Ist der A6 Komfortsitze ist die gleiche? Oder, nach dem starten des Motors bei jedem Drücken der Taste auch? Die BMW F10 Komfortsitze für Kazym Mal, wenn Sie diese Taste drücken, und es ist albern meiner Meinung nach.

Sorry, ich bemühe mich wirklich, aber den Text verstehe ich nicht. Willst du wissen, ob die Sitzheizung dauerhaft anbleibt ohne sie erneut nach einer Standzeit starten zu müssen? Schreib lieber auf Englisch, das wird dann glaube ich besser verstanden :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. neuer A 6 mit 3.0 tdi 313 PS