ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. neuer A 6 mit 3.0 tdi 313 PS

neuer A 6 mit 3.0 tdi 313 PS

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 9. Februar 2011 um 10:36

na ja August ( sorry...natürlich ) 08 / 11 bis dahin kann man ja warten auf einen schönen 6 Zyl. Biturbo mit 313 PS

Grüße

S6
Beste Antwort im Thema

Moin

ich wollte mal die 5 BMW fans hier im Thread grüßen! Wir haben jetzt alle mitbekommen daß ihr mitlest und wissen dass BMW weitaus schöner, besser, glänzender, optimaler, whatever ist! Und jetzt könnt ihr gerne wieder im BMW Thread weitermachen, hier geht es weiterhin um den 230kW / 313 PS Diesel von Audi!

Danke fürs Verständniss!

Falls ihr weiterhin hier zum besten gebt wie gut BMW ist müssen wir wohl davon ausgehen daß eure mentalen Fähigkeiten deutlich schlechter sind als die gute Qualität und das super Design von BMW!

:rolleyes::rolleyes:

...

3623 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3623 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von roland1271

link geht nicht !!!

funzt schon - musst nur "!-Story-308260" an die URL kopieren

Sehr aufschlußreich!

Zitat:

Original geschrieben von mik222

Sehr aufschlußreich!

hm? ist mein Hinweis auf die URL missverständlich?

Zitat:

Original geschrieben von softwarefriedl

Zitat:

Original geschrieben von roland1271

link geht nicht !!!

funzt schon - musst nur "!-Story-308260" an die URL kopieren

Für die, die es nicht schaffen:

Jetzt kommen die ersten M-BMWs mit Dieselmotoren

MfG,

Rudi

Zitat:

Original geschrieben von softwarefriedl

Zitat:

Original geschrieben von mik222

Sehr aufschlußreich!

hm? ist mein Hinweis auf die URL missverständlich?

Nö, eigentlich nicht. Man muss nur vorher den Link kopieren, wenn man aber direkt den Text aus dem Beitrag kopiert, wird der Link verkürzt, dann klappt's auch mit Deinem Hinweis nicht... ;)

Zitat:

Original geschrieben von xasgardx

Zitat:

Original geschrieben von softwarefriedl

 

hm? ist mein Hinweis auf die URL missverständlich?

Nö, eigentlich nicht. Man muss nur vorher den Link kopieren, wenn man aber direkt den Text aus dem Beitrag kopiert, wird der Link verkürzt, dann klappt's auch mit Deinem Hinweis nicht... ;)

stimmt - ist aber auch schwer in der neuen Welt...:cool:

kann nicht jemand einen Reiter mit einem geschriebenen Exemplar des Textes vorbeisenden? dann nageln wir das an einen Baum und jeder kann zum lesen vorbeikommen.

btt: hat schon jmd nen Termin zur Probefahrt des 313 PS Diesel? mein :) meint im Februar könnte es soweit sein - ggf. im A7

Zitat:

Original geschrieben von thrall_rudo

Zitat:

Original geschrieben von softwarefriedl

 

funzt schon - musst nur "!-Story-308260" an die URL kopieren

Für die, die es nicht schaffen:

Jetzt kommen die ersten M-BMWs mit Dieselmotoren

MfG,

Rudi

Klingt für mich nach einem Pendant zu den S-Modellen jedoch auch mit Dieselmotoren. Sicher kein schlechter Ansatz!

Zitat:

Original geschrieben von agf08

Klingt für mich nach einem Pendant zu den S-Modellen jedoch auch mit Dieselmotoren. Sicher kein schlechter Ansatz!

Ist mir auch eingefallen... Audi hat die S-Modelle aber BMW nur die RS=M Modelle... Als M Performance werden sollche Modelle dann interessanter klingen und "leichter" zu verkaufen sein...

MfG,

Rudi

Ist sicherlich eine gute Strategie. Besonders finde ich es auch nicht schlecht, dass Dieselmodelle miteinbezogen werden. Bin gespannt ob Audi nachzieht mit S-Dieselmodelle...

Zitat:

Original geschrieben von agf08

Ist sicherlich eine gute Strategie. Besonders finde ich es auch nicht schlecht, dass Dieselmodelle miteinbezogen werden. Bin gespannt ob Audi nachzieht mit S-Dieselmodelle...

eigentlich ist der 313 PS Diesel schon ein S- Modell - zumindest vom Motor her

am 18. Januar 2012 um 16:28

Wieso, der ist doch nur die überfällige Antwort auf den uralten BMW BiT

Naja...ich bin da immer noch vorsichtig, wie denn der BiTu mit "Kundensoftware" läuft und wie standfest das Teil dann ist. BMW hatte ja zu Beginn mit der Registerladung nicht wirklich Glück.

Man hört leider erstaunlich wenig über den Motor von offizieller Seite.

Bezüglich der M-Performance Geschichte bin ich auch sehr, sehr gespannt. Audi wird da aber vermutlich erstmal wieder 5-10 Jahre verschlafen :D

Wenn man mal etwas zwischen den Zeilen des Artikels liest, wird es wohl beim neuen 3er nicht lange dauern, bis ein M335i xdrive kommt...Der wird dann eher unabsichtlich dem RS4 ordentlich Paroli bieten.. Der B3 Alpina läuft ja schon mit 400 PS

Zitat:

Original geschrieben von softwarefriedl

Zitat:

Original geschrieben von agf08

Ist sicherlich eine gute Strategie. Besonders finde ich es auch nicht schlecht, dass Dieselmodelle miteinbezogen werden. Bin gespannt ob Audi nachzieht mit S-Dieselmodelle...

eigentlich ist der 313 PS Diesel schon ein S- Modell - zumindest vom Motor her

Naja zum S6 fehlt schon noch ein bisschen Dampf. Grundsätzlich wäre es trotzdem natürlich ein Kandidat für ein S6 Dieselmodell. Evtl. noch ein paar PSchen dazu, S-Optik und gleich kann man ein paar Tausender drauf legen ;)

Zitat:

Original geschrieben von agf08

...und gleich kann man ein paar Tausender drauf legen ;)

Genau... :D

MfG,

Rudi

Zitat:

Original geschrieben von xasgardx

Zitat:

Original geschrieben von softwarefriedl

 

hm? ist mein Hinweis auf die URL missverständlich?

Nö, eigentlich nicht. Man muss nur vorher den Link kopieren, wenn man aber direkt den Text aus dem Beitrag kopiert, wird der Link verkürzt, dann klappt's auch mit Deinem Hinweis nicht... ;)

Abgesehen davon, das ich auch einen Moment Probleme mit dem Link hatte, klappte es dann aber doch. :)

Als aufschlußreich betrachte ich die Tatsache, das BMW offensichtlich seine Hausaufgaben auch macht und nicht "pennt". :cool::rolleyes:

... es hatte also nichts mit der URL zu tun! :);)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. neuer A 6 mit 3.0 tdi 313 PS