ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. neuer A 6 mit 3.0 tdi 313 PS

neuer A 6 mit 3.0 tdi 313 PS

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 9. Februar 2011 um 10:36

na ja August ( sorry...natürlich ) 08 / 11 bis dahin kann man ja warten auf einen schönen 6 Zyl. Biturbo mit 313 PS

Grüße

S6
Beste Antwort im Thema

Moin

ich wollte mal die 5 BMW fans hier im Thread grüßen! Wir haben jetzt alle mitbekommen daß ihr mitlest und wissen dass BMW weitaus schöner, besser, glänzender, optimaler, whatever ist! Und jetzt könnt ihr gerne wieder im BMW Thread weitermachen, hier geht es weiterhin um den 230kW / 313 PS Diesel von Audi!

Danke fürs Verständniss!

Falls ihr weiterhin hier zum besten gebt wie gut BMW ist müssen wir wohl davon ausgehen daß eure mentalen Fähigkeiten deutlich schlechter sind als die gute Qualität und das super Design von BMW!

:rolleyes::rolleyes:

...

3623 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3623 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tankoson

Zitat:

Original geschrieben von Single Malt

Nicht jeder hat Deutsch als Muttersprache.

Und keiner ist da so tolerant was die eigene Sprache angeht, wie wir Deutsche. Da wir uns aber in einem deutschsprachigen Forum befinden und Sprache nun mal hier die einzige Kommunikationsmöglichkeit ist, kann man wohl ein wenig Niveau bei der Sprachverständnis etc. erwarten, oder? :-)

Deine Meinung.

Intolerante Menschen (so wie Du anscheinend einer bist) gibt es leider in allen Ländern.

Zum Glück gibt es aber auch die anderen, die jemandem, der es eben nicht besser kann (obwohl er sich im Rahmen seiner Mögichkeiten angestrengt hat), trotzdem helfen.

am 16. Januar 2012 um 8:10

Zitat:

Original geschrieben von tankoson

Zitat:

Original geschrieben von Single Malt

Nicht jeder hat Deutsch als Muttersprache.

Und keiner ist da so tolerant was die eigene Sprache angeht, wie wir Deutsche. Da wir uns aber in einem deutschsprachigen Forum befinden und Sprache nun mal hier die einzige Kommunikationsmöglichkeit ist, kann man wohl ein wenig Niveau bei der Sprachverständnis etc. erwarten, oder? :-)

Ich würde eher sagen: erhoffen. Wenn jemand aus einem anderen Land etwas wissen möchte was er bei sich vllt. nicht erfahren kann und eben nicht so gut unsere Sprache spricht, sollte man doch etwas nachsichtig sein.

am 16. Januar 2012 um 8:21

Zitat:

Original geschrieben von Single Malt

(so wie Du anscheinend einer bist)...

nur damit wir quit sind, da ich mich angegriffen fühle ohne dich angegriffen zu haben: und grüne hippie-linke, die jeden und alles freundlich begrüßen, auch wenn sie einem das messer in den rücken stechen und erwarten, dass man im eigenen land eine fremde sprache spricht, gibt es dann anscheinend viel zu viele ;-)

und bevor jemand damit kommt: es hat nichts mit radikalismus zu tun, wenn man solche Erwartungen stellt ;-) Und JA, natürlich ist dieser Beitrag überspitzt! ;-)

Themenstarteram 16. Januar 2012 um 8:27

Hallo,

mein :-) kann die Dynamiklenkung immer noch nicht bestellen. Den Code habe ich ihm schon mitgeteilt. Wie kann das sein?

 

ich geh mal davon aus das der/die Disponentin die Dynamiklenkung mit bestellt wenn diese verfügbar ist...und Sie ist noch nicht bestellbar

der Liefeftermin würde sich dann nach hinten schieben ....so wäre es bei meinem Optikpaket schwarz gewesen der Verkäufer sagte zu mir kein Probelm wird mitbestellt und das stimmte nicht...die Dispo hätte es bei verfügbarkeit dazu getan .....

So, nun kommt mal wieder etwas runter und atmet tief durch.

Auch wenn der Satzaufbau des Fragestellers nicht ganz in Ordnung war, konnte doch wohl jeder verstehen, was er wissen wollte. Wenn Ihr Euch deswegen streiten wollt, dann macht das bitte per PN, aber füllt hier bitte den Thread nicht mit persönlichen Nickligkeiten.

Vielen Dank.

Grüße

Andree

am 16. Januar 2012 um 8:38

Zitat:

Original geschrieben von tankoson

Zitat:

Original geschrieben von Single Malt

(so wie Du anscheinend einer bist)...

nur damit wir quit sind, da ich mich angegriffen fühle ohne dich angegriffen zu haben: und grüne hippie-linke, die jeden und alles freundlich begrüßen, auch wenn sie einem das messer in den rücken stechen und erwarten, dass man im eigenen land eine fremde sprache spricht, gibt es dann anscheinend viel zu viele ;-)

und bevor jemand damit kommt: es hat nichts mit radikalismus zu tun, wenn man solche Erwartungen stellt ;-) Und JA, natürlich ist dieser Beitrag überspitzt! ;-)

Hallo,

was hat das mit hippie linken zu tun? Wir sind hier nicht im Rechtschreibforum. Es hat jemand ein Problem und Zweck eines Forum ist zu helfen (ähm an sich). Ich finde es schon nicht toll wenn jemand hier angegangen wird wegen Rechtschreibfehler weil es einige einfach nicht können. Hat nichts mit IQ zu tun weil viele schlaue Köpfe konnten die tollsten Sachen entwickeln nur mit der Sprache haperte es und wenn man die Welt mal ansieht so sprechen die Mehrheit kein Deutsch. Wenn man Bayern auch noch abzieht so schaut es dann ganz düster aus;)

http://www.youtube.com/watch?v=zhWU96B-mv8

Gruß

Wusler

Habe mich früher mehr im A4 Forum bewegt und habe gehofft, dass sollche Diskussionen im A6 Forum nicht mehr auftretten...

Und BTW... Internet kennt keine Grenzen...

Ich freue mich sehr auf meinen A6 Biturbo und um so mehr freue mich, wenn ich in diesem Thread was interessantes zum Thema 313 PS Biturbo lese und so meine Wartezeit schöner mache...

MfG,

Rudi

Wie auch immer man zum Sprachenproblem steht, hier scheinen mir die Reaktionen auf ein Missverständnis zurückzuführen.

Ich hatte thrall_rudos Beitrag als überspitzen Witz aufgefasst, indem er seine Aussage noch sprachlich untermalt, und wie S1 Pikes Peak herzlich darüber gelacht. Ich sehe daran nichts Anstössiges und keine Kritik am betroffenen User.

Manchmal ist es aber echt zum k*****, wie wenig sich Leute, die es definitiv besser könnten, um halbwegs leserliche und verständliche Beiträge hier kümmern. Schon rein aus Höflichkeit und Anstand jenen gegenüber, die sich für die Fragesteller einsetzen, dürfte manch einer ein- zweimal mehr den Duden zur Hand nehmen oder zumindest seinen Beitrag nochmals durchlesen.

Aber damit genug und im Sinne des MODs: nicht gleich auf die Palme gehen ;)

am 16. Januar 2012 um 9:58

Zitat:

Original geschrieben von nix4free

Wie auch immer man zum Sprachenproblem steht, hier scheinen mir die Reaktionen auf ein Missverständnis zurückzuführen.

Ich hatte thrall_rudos Beitrag als überspitzen Witz aufgefasst, indem er seine Aussage noch sprachlich untermalt, und wie S1 Pikes Peak herzlich darüber gelacht. Ich sehe daran nichts Anstössiges und keine Kritik am betroffenen User.

Manchmal ist es aber echt zum k*****, wie wenig sich Leute, die es definitiv besser könnten, um halbwegs leserliche und verständliche Beiträge hier kümmern. Schon rein aus Höflichkeit und Anstand jenen gegenüber, die sich für die Fragesteller einsetzen, dürfte manch einer ein- zweimal mehr den Duden zur Hand nehmen oder zumindest seinen Beitrag nochmals durchlesen.

Aber damit genug und im Sinne des MODs: nicht gleich auf die Palme gehen ;)

Einen "Daumen hoch" bekommst du trotzdem...wobei...Schwitzerdütsch... :-P hihi

Zitat:

Original geschrieben von jesgolo

Hallo,

mein :-) kann die Dynamiklenkung immer noch nicht bestellen. Den Code habe ich ihm schon mitgeteilt. Wie kann das sein?

ich geh mal davon aus das der/die Disponentin die Dynamiklenkung mit bestellt wenn diese verfügbar ist...und Sie ist noch nicht bestellbar

der Liefeftermin würde sich dann nach hinten schieben ....so wäre es bei meinem Optikpaket schwarz gewesen der Verkäufer sagte zu mir kein Probelm wird mitbestellt und das stimmte nicht...die Dispo hätte es bei verfügbarkeit dazu getan .....

Finde die Dynamiklenkung nicht in der aktuellen Preisliste und im Konfugurator. Was kostet die laut Preisliste?

am 16. Januar 2012 um 11:31

1150 EUR afaik....

am 16. Januar 2012 um 11:32

Die Dynamiklenkung kostet 1.150,- € Aufpreis

am 16. Januar 2012 um 11:33

Sorry, ich wollte niemanden mit meinem MMD beziehungsweise mit der Erklärung angreifen !

Dass nicht jeder Deutsch als Muttersprache hat ist mir natürlich bewusst.

Ich entschuldige mich für meine Aussage hoffe dass ihr mir meine Aussage verzeihen könnt.. (dass ist ernst gemeint).

Es hat für mich einfach nur komisch geklungen, nicht mehr !

Anbei mal ein Blick zu der Antwort aus München auf den kurzlebigen Marketingspruch von Audi, man hätte jetzt den

stärksten 6Zyl Diesel.

http://www.krone.at/.../...selmotoren-Mit_Dreifach-Turbo!-Story-308260

http://www.youtube.com/watch?v=1ojmgjvupiY&feature=player_embedded

Geklaut aus dem Fünfer Forum, vielen Dank!

Interessant auch der Kommentar, daß man jetzt nachhaltig die S Modelle von Audi Blick hat.

Beste Grüße

link geht nicht !!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. neuer A 6 mit 3.0 tdi 313 PS