neuer A 6 mit 3.0 tdi 313 PS

Audi A6 C7/4G

na ja August ( sorry...natürlich ) 08 / 11 bis dahin kann man ja warten auf einen schönen 6 Zyl. Biturbo mit 313 PS

Grüße

S6
Beste Antwort im Thema

Moin

ich wollte mal die 5 BMW fans hier im Thread grüßen! Wir haben jetzt alle mitbekommen daß ihr mitlest und wissen dass BMW weitaus schöner, besser, glänzender, optimaler, whatever ist! Und jetzt könnt ihr gerne wieder im BMW Thread weitermachen, hier geht es weiterhin um den 230kW / 313 PS Diesel von Audi!

Danke fürs Verständniss!

Falls ihr weiterhin hier zum besten gebt wie gut BMW ist müssen wir wohl davon ausgehen daß eure mentalen Fähigkeiten deutlich schlechter sind als die gute Qualität und das super Design von BMW!

🙄🙄

...

3623 weitere Antworten
3623 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von thrall_rudo

Habe genug von dieser sinnlosen Diskussion... 🙄

Geh doch 😁

Es ist nunmal ein völlig normaler Vorgang, dass sich Diskussionen entwickeln und dadurch auch andere, verwandte Themen näher beleuchtet werden - wenn es zu sehr/zu lange abdriftet, besteht für Moderatoren immer die Möglichkeit, Offtopic abzutrennen bzw. auszulagern.
Dafür braucht niemand Maßregler, Aufpasser und Zusatzpolizisten.

Genau so wenig braucht es Leute die einem Sagen was man zu tun hat und dass in einem Tonfall den auch ein Smiley nicht schöner macht.😉

Naja...ich freue mich bei jedem neuen Post über die vermeintlich erste Auslieferung des BiTu und was muss man seit drei Seiten lesen?
Mädchengeheule über die Assistenzsysteme...Kaufen wenn man es will und zahlen kann oder bleiben lassen...Dankeschön

Zitat:

Original geschrieben von softwarefriedl

ging es hier nicht mal um den 313 PS Bulliden?

Ich denke doch. Aber wenn ich mir nur die beiden letzten Seiten durchlese, wird nur über Assistenzsystem diskutiert.

Wenn Euch das Thema so wichtig ist, macht doch bitte einen eigenen Thread auf, der sich dann ausschließlich damit befasst.

In diesem Thread bitte ich darum, zum eigentlichen Thema zurückzufinden.

Vielen Dank.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von AndreeHagen

Zitat:

Original geschrieben von softwarefriedl

ging es hier nicht mal um den 313 PS Bulliden?
Ich denke doch. Aber wenn ich mir nur die beiden letzten Seiten durchlese, wird nur über Assistenzsystem diskutiert.

Wenn Euch das Thema so wichtig ist, macht doch bitte einen eigenen Thread auf, der sich dann ausschließlich damit befasst.

In diesem Thread bitte ich darum, zum eigentlichen Thema zurückzufinden.

Vielen Dank.

DANKE

Zitat:

Original geschrieben von S1 Pikes Peak

DANKE

😕 ... Das man auch die früheren Beiträge einzelner User, auch und gerade in diesem Thema, bei MT nachlesen kann, dürfte hier ja hinlänglich bekannt sein.

Ich stelle (selbstkritisch) fest, das die Disskussion über die Assistenzsysteme wohl zu ausschweifend wurde. O.K., aber immerhin war sie nicht soo OT, das kein Bezug zum A6 TDI mit 313 PS bestand!

Hier könnten sich dann Einige mal an die Nase fassen bezügl. Bezug zum 313 PS.

Ohne weitere Smileys - sorry für's OT!

jetzt mal wieder zum Thema mein 313 PS Diesel wurde soweit fertig gestellt das einzige was fehlt sind die Exklusiv Sachen dauert nochmals zwei Wochen so das wenn alles gut läuft in KW 6-7 übernehmen kann....endlich bestellt 24.9 😁

Zitat:

Original geschrieben von jesgolo

jetzt mal wieder zum Thema mein 313 PS Diesel wurde soweit fertig gestellt das einzige was fehlt sind die Exklusiv Sachen dauert nochmals zwei Wochen so das wenn alles gut läuft in KW 6-7 übernehmen kann....endlich bestellt 24.9 😁

24.9. ? Wie das denn?

http://auto.t-online.de/.../index

Hat denn keiner Lust, mal bei der quattro GmbH anzurufen, wann denn "endlich" deren Antwort
auf den Triturbo kommt? 😁

Ich bin mittlerweile auf KW11 vorgerutscht, allerdings mit Dynamiklenkung.

Zitat:

was hast du denn exclusiv bestellt?

ich glaube ich hab nix ausgelassen

Paket 2 sattelbraun mit schwarzen Nähten
Teppichboden
Lenkrad

Zitat:

Original geschrieben von xasgardx

Zitat:

24.9. ? Wie das denn?

sorry ich hatte vorher den 3.0 tfsi gewählt und im Dezember auf den Diesel umgezwischt

Zitat:

Original geschrieben von 64787

Hat denn keiner Lust, mal bei der quattro GmbH anzurufen, wann denn "endlich" deren Antwort

na ja Tri-Turbo hört sich alles gut an aber für was für Fahrleistungen um die 5 Sek wird gemunkelt ...da passt mir das Preis - Leistung verhältniss zum Audi leider nicht

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von 64787

na ja Tri-Turbo hört sich alles gut an aber für was für Fahrleistungen um die 5 Sek wird gemunkelt ...da passt mir das Preis - Leistung verhältniss zum Audi leider nicht

wobei sich meiner ansicht nach die magazine hauptsächlich mit den rund 5s auf den X6 M50d beziehen dieser soll 4,9s brauchen, bei der M550xd Limousine geht man von 4,7s aus - wenn man bedenkt das R8 4,2s, M3 V8 usw. 4,6s brauchen nicht so schlecht für die 381PS ... wobei bmw noch nichts bekannt gegeben hat

auch die werte über 100 km/h und die elastizität werden ganz klar für den 50d sprechen im vergleich mit dem 35/40d bzw. audi diesel

wie du aber richtig schreibst wird BMW dafür auch entsprechend verlangen, muss jeder selbst wissen was er braucht/möchte 🙂

das sich der mod aber nicht wieder wegen OT einschalten muss kann man alles weitere gern im dazugehörigen forum besprechen 😎

Zitat:

Original geschrieben von auditorium4

Zitat:

Original geschrieben von GoAllroad

......
Noch bin ich jung genug, dass ich aktiv Auto fahre und Gefahrensituationen antizipieren kann. Kein noch so gutes System kann das besser.
.......
Oh, oh!! Sorry, aber in meinen Augen klingt das sehr nach Selbstüberschätzung und damit verbundenem eher offensivem als defensivem Fahrstil. Und gerade die etwas Rasanteren sind bekanntlich besonders unfallgefährdet.
Keine Systeme, aktives Fahren besser als ABS, ESP ff., welche bekanntlich auch Assistenzsysteme sind ?????? Ich kann es irgendwie nicht so richtig glauben.

Wünsche Dir (und allen Anderen) trotzdem allzeit unfallfreie Fahrt! 

Naja, seit 1993 35.000km Jahresleistung, unfallfrei, keine Punkte, keine Vormerkungen... Führerschein aller Klassen, Rennlizenz C...

So schlimm kann es also nicht sein ;-)

Ich würde es also eher aktiven Fahrstil nennen.

Deine Antwort