ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. neuer A 6 mit 3.0 tdi 313 PS

neuer A 6 mit 3.0 tdi 313 PS

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 9. Februar 2011 um 10:36

na ja August ( sorry...natürlich ) 08 / 11 bis dahin kann man ja warten auf einen schönen 6 Zyl. Biturbo mit 313 PS

Grüße

S6
Beste Antwort im Thema

Moin

ich wollte mal die 5 BMW fans hier im Thread grüßen! Wir haben jetzt alle mitbekommen daß ihr mitlest und wissen dass BMW weitaus schöner, besser, glänzender, optimaler, whatever ist! Und jetzt könnt ihr gerne wieder im BMW Thread weitermachen, hier geht es weiterhin um den 230kW / 313 PS Diesel von Audi!

Danke fürs Verständniss!

Falls ihr weiterhin hier zum besten gebt wie gut BMW ist müssen wir wohl davon ausgehen daß eure mentalen Fähigkeiten deutlich schlechter sind als die gute Qualität und das super Design von BMW!

:rolleyes::rolleyes:

...

3623 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3623 Antworten

Was ich übrigens komisch finde, Audi veröffentlicht so gut wie überhaupt keine Informationen zum Biturbo.

Es ist weder die Tiptronic erläutert oder bebildert, noch sieht man spezielle Informationen zu dem Soundgenerator (oder wie das Ding heiß). Etwas dünne Informationen ...

Zitat:

Original geschrieben von dancetokranz

....snip....., noch sieht man spezielle Informationen zu dem Soundgenerator (oder wie das Ding heiß). Etwas dünne Informationen ...

Wohl wahr mit den Informationen, hier was vom ActiveSound, Guckst Du:

http://www.eberspaecher.com/.../Audi_A6_ActiveSound_Exhaust_System.JPG

http://www.eberspaecher.com/.../ActiveSound_Audi_Ansicht_von_unten.jpg

http://www.eberspaecher.com/.../419.html

http://www.youtube.com/watch?v=B11RR2E8KjA

Wenn verfügbar sein wird Dynamiklenkung ?

Zitat:

Original geschrieben von krajan

Wenn verfügbar sein wird Dynamiklenkung ?

Die Dynamiklenkung ist schon verfügbar... Wenn darüber dein Händler nicht weisst, sollte sich beim polnischen Generalimporteur informieren...

MfG,

Rudi

am 15. Januar 2012 um 22:45

Zitat:

Original geschrieben von thrall_rudo

Zitat:

Original geschrieben von krajan

Wenn verfügbar sein wird Dynamiklenkung ?

Die Dynamiklenkung ist schon verfügbar... Wenn darüber dein Händler nicht weisst, sollte sich beim polnischen Generalimporteur informieren...

MfG,

Rudi

MMD :D

Zitat:

Original geschrieben von S1 Pikes Peak

MMD :D

MMD ? :D

MfG,

Rudi

made my day ? :D

am 16. Januar 2012 um 0:27

Zitat:

Original geschrieben von thrall_rudo

Zitat:

Original geschrieben von S1 Pikes Peak

MMD :D

MMD ? :D

MfG,

Rudi

Ja, Made MY Day.

Seine super Deutsch Formulierte Frage und deine Antwort brachten mich zum Lachen und Versüßte mir somit den Faden Abend.

Deswegen MMD.

Alles Klar ? :D

MFG Martin

Zitat:

Original geschrieben von S1 Pikes Peak

Zitat:

Original geschrieben von thrall_rudo

 

MMD ? :D

MfG,

Rudi

Ja, Made MY Day.

Seine super Deutsch Formulierte Frage und deine Antwort brachten mich zum Lachen und Versüßte mir somit den Faden Abend.

Deswegen MMD.

Alles Klar ? :D

MFG Martin

Nicht jeder hat Deutsch als Muttersprache.

am 16. Januar 2012 um 7:44

Hallo,

sehe ich auch so

Gruß

Wusler

am 16. Januar 2012 um 7:47

Zitat:

Original geschrieben von Single Malt

Nicht jeder hat Deutsch als Muttersprache.

Und keiner ist da so tolerant was die eigene Sprache angeht, wie wir Deutsche. Da wir uns aber in einem deutschsprachigen Forum befinden und Sprache nun mal hier die einzige Kommunikationsmöglichkeit ist, kann man wohl ein wenig Niveau bei der Sprachverständnis etc. erwarten, oder? :-)

Hallo,

mein :-) kann die Dynamiklenkung immer noch nicht bestellen. Den Code habe ich ihm schon mitgeteilt. Wie kann das sein?

Gruß

Frank

Vielleicht ist er unfähig ?

Oder unwillig ?

Gehe hat zu einem Anderen...

... zu spät, Liefertermin 04/12

Zitat:

Original geschrieben von Franky H.

... zu spät, Liefertermin 04/12

vermutllich macht er aus Deinem dann eine Neubestellung und die jetzige vergibt er an einen anderen Kunden - und das dauert halt ein wenig bis er den gefunden hat :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. neuer A 6 mit 3.0 tdi 313 PS