Neuer A 4 Avant Liefertermin

Audi A4 B8/8K

Hurra,

er wird rechtzeitig kommen..:-) !!!
Mein freundlicher hat gerade angerufen...:
Ab Ende Januar ist der neue A 4 Avant beim Händler bestellbar und die Auslieferung erfolgt ab April..!!

MfG Martin

161 Antworten

Wie jetzt, wann bekommen die Bahnhofsläden denn die Lieferung? Ich denk dass ist auch erst immer so 5 Uhr früh? 

Zitat:

Original geschrieben von DBrandt

Wie jetzt, wann bekommen die Bahnhofsläden denn die Lieferung? Ich denk dass ist auch erst immer so 5 Uhr früh?

Wenn du Glück hast, dann sind die Bilder heute Abend schon auf Worldcarfans.com,.

Habe Heute Abend mit meinem Audi Händler telefoniert.
Diese Woche wird das nix mit der "BESTELLBARKEIT" des A4 Avant.
Evtl. nächste Woche.

Leider klang das letzte Woche noch ganz ganz ganz anders :-(

Gruß

ist doch klar
audi ´s marketing funktioniert ja wohl super - nächste woche, dann noch ne woche...
und wir warten und warten....

Ähnliche Themen

Naja, aber es hat ja auch ende KW 8 geheißen. Und das wär Ende nächster Woche - zumindest war das meine Info.

Auf der AMS Seite ist das Cover der morgigen Zeitung . Und der A4 Avant scheint drauf zu seien.
Ist als Neuheit aufgelistet !

Aber ob das die echten bilder sind 😕
Schauts euch mal an.

http://www.auto-motor-und-sport.de/heft/mpsmag_mag_500226_13996.hbs

Gruß
Matthias

Zitat:

Original geschrieben von hiase

Auf der AMS Seite ist das Cover der morgigen Zeitung . Und der A4 Avant scheint drauf zu seien.
Ist als Neuheit aufgelistet !

Aber ob das die echten bilder sind 😕
Schauts euch mal an.

http://www.auto-motor-und-sport.de/heft/mpsmag_mag_500226_13996.hbs

Gruß
Matthias

Blätter mal eine Seite hier im Thread zurück... ist ja beinahe ein Triple Posting 😉.

Blätter mal eine Seite hier im Thread zurück... ist ja beinahe ein Triple Posting 😉.Hab ich soeben bemerkt ich Depp 🙄 normal schau ich da immer .

Schade , in der aktuellen AMS sind leider bloß die Bilder von Motor Authority .

dann heisst es wohl weiter warten ...

leider kann ich mir kaum vorstellen , dass es morgen in der Autobild dann schon die offiziellen Bilder sein sollen !

Hallo an alle,

dies ist mein erster Eintrag in dieses Forum.

Meine Freundin hat vorhin mit ihrem Vater, der Verkäufer in einem VW-Autohaus ist, telefoniert. Der wiederum hat einen sehr großen Bekanntenkreis bei den umliegenden VW- und Audi-Händlern und einen der letzteren hatte er für uns angerufen, um potentiell zurückgehaltene Informationen zu erhalten. Nach seinen Aussagen sollte der neue Avant ab morgen bestellbar sein. Dies wurde aus unbekannten Gründen nun auf nächste Woche verschoben, was dann tatsächlich der achten Kalenderwoche entspräche.
Und Prospekte haben sie auch noch nicht erhalten.

Wir wollten uns eigentlich Ende letzten Jahres einen Jahreswagen holen, doch es mehrten sich die Gründe, die dagegen sprechen. Einer der wichtigsten ist natürlich, dass die neue Limousine deutlich besser aussieht als ihr Vorgänger. Und ich wollte mich nicht ärgern, wenn ich dann die ersten neuen Avants auf der Straße sehen würde. Deswegen können wir es nun kaum noch erwarten, diesen zu bestellen.

Ist eigentlich davon auszugehen, dass die gleiche Motorauswahl der Limousine von Anfang an auch beim Kombi zur Verfügung stehen wird?

Willkommen als aktiver User 🙂.

Ja, typischerweise gibt es den Avant erstmal mit den gleichen Motoren wie die Limo. Bei nachlassender Nachfrage werden dann Motoren nachgeschoben. Aber den Avant wirst Du mit denselben Aggregaten wie jetzt die Limousine.

Und wehe nächste Woche in KW sagen sie dann wieder "nächse Woche" :-)

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Willkommen als aktiver User 🙂.

Ja, typischerweise gibt es den Avant erstmal mit den gleichen Motoren wie die Limo. Bei nachlassender Nachfrage werden dann Motoren nachgeschoben. Aber den Avant wirst Du mit denselben Aggregaten wie jetzt die Limousine.

Also beim alten A4 und beim A6 Avant gab es es jeweils einen weiteren Motor (beim A6 wurde der 2.7 TDI eingeführt) der erst kurze Zeit später in der Limo bestellbar war. Ich habe die Hoffnung, dass entweder der 2.0 TDI mit 170PS oder der 2.0T mit Einführung des Avants kommt. Die jetzige Motor/Getriebekombi reist mich nämlich überhaupt nicht vom Hocker! 🙁

Gruß Scoty81

Ich hoffe ja endlich auf den 3,0 Tdi Quattro mit Tiptronic.
Dann kann ich nämlich auch bestellen.

Der ist doch auch schon längst überfällig.
Die A5 Gemeinde wartet schon fast ein Jahr auf den.

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

Also beim alten A4 und beim A6 Avant gab es es jeweils einen weiteren Motor

Oh Mann, erst keine Bilder in der AMS und dann so eine Aussage von Dir! Wie spannend soll´s denn noch werden? 😉

Deine Antwort