Neuer A 4 Avant Liefertermin
Hurra,
er wird rechtzeitig kommen..:-) !!!
Mein freundlicher hat gerade angerufen...:
Ab Ende Januar ist der neue A 4 Avant beim Händler bestellbar und die Auslieferung erfolgt ab April..!!
MfG Martin
161 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bibman2002
😕😕
ausser spesen nix gewesen......
war ein schönes wochenende mit nem a 5 2.7 tdi und mein kleiner hat ne frische inspektion bekommen...aber bestellen konnt ich noch nix, denn er soll angeblich doch erst ab 22.01. bestellbar sein.....also morgen....🙁 und auch im konfigurator verfügbar... na ja mal sehen...
offizieller verkaufsstart ist der 18.04.08...laut meinem 😁...
habe nochmal mit der hotline gesprochen, aber die wissen auch nix genaues..!
ich glaub jetzt erst was wenn ich es schwarz auf weiss vor mir sehe...!
sorry...bis später dann....
Bei allem Optimismus...ich seh noch keinen 8K Avant im Konfigurator...ich bezweifele dass man den heute Konfigurieren kann.
Audi wird wenn überhaupt die Fotos frühstens KW5 veröffentlichen...alles andere ist zufrüh. Schade eigentlich.
Achja nicht mal den A3 Carbio kann man konfigurieren!!!
Ähnliche Themen
An der österreichischen Audi Seite wurde von Sonntag auf Montag ziemlich "gewerkt", mehrere Stunden nicht verfügbar, sowie die Datenbank dahinter war auch nicht "up".
Und seit Montag früh ist der A4 Avant komplett aus dem Konfigurator verschwunden, einfach "wegradiert" - da steht schon was anderes in den Startlöchern ;-).
mfG
Sascha
Zitat:
Original geschrieben von SaschaCult
An der österreichischen Audi Seite wurde von Sonntag auf Montag ziemlich "gewerkt", mehrere Stunden nicht verfügbar, sowie die Datenbank dahinter war auch nicht "up".Und seit Montag früh ist der A4 Avant komplett aus dem Konfigurator verschwunden, einfach "wegradiert" - da steht schon was anderes in den Startlöchern ;-).
mfG
Sascha
und was ist das?????
http://www.audi.at/modell_start.php?K_ID=57
schwachsinn alles
Was heißt denn hier "Schwachsinn alles" ... im Konfi auf der österreichischen Seite ist kein Avant mehr drin!
By the way: Habe heute mit unserem Großkundenbetreuer bei Sixt-Leasing gesprochen - bei denen ist der A4 Avant ab März bestellbar. Also ca. zeitgleich mit dem Genfer Auto-Salon!
😎 Philip
Zitat:
Original geschrieben von SaschaCult
An der österreichischen Audi Seite wurde von Sonntag auf Montag ziemlich "gewerkt", mehrere Stunden nicht verfügbar, sowie die Datenbank dahinter war auch nicht "up".Und seit Montag früh ist der A4 Avant komplett aus dem Konfigurator verschwunden, einfach "wegradiert" - da steht schon was anderes in den Startlöchern ;-).
mfG
Sascha
Es ist glaube ich üblich das Modelle die auslaufen ( besonders in anderen Ländern früher) nicht mehr verfügbar sind.
Wolfgang
Habe gerade eine Mail von unserem Großkundenbetreuer bei AUDI bekommen, dass der A4 Avant ab dem 14. Februar 08 bestellbar ist. Die Markteinführung soll danach in der 18 oder 19 KW erfolgen.
Habe nachgefragt, ob "bestellbar" für ihn als Großkundenbetreuer bestellbar, oder für mich als Kunden bestellbar heißt. Sobald ich eine Antwort habe stelle ich sie hier ein.
Schön's Wochenend'
Philip
Schade für die Avant-Gemeinde, dass noch von Audi nix näheres bekannt ist.
Ich hab ja vorher auch einen Avant gehabt, hab mich aber nunmehr definitiv für eine Limousine entschieden, da ich nicht mehr so lange warten will und mein Avant schon seit 12.01.2008 verkauft ist.
Auf jeden Fall bin ich trotzdem auf den neuen Avant gespannt, damit ich weiss was ich nach dem Leasing-Auslauf meines 8K fahren werde....
Hatte gestern einen Anruf von unserem Grosskundenbetreuer bei ASL. Bestellbar wohl ab Mitte Februar, Auslieferung soll allerdings erst im 3. Quartal starten. Die Woche davor setzte ich noch einen Kumpel bei Audi an, er soll mal den Produktspezi anrufen und fragen, wann ausgeliefert wird. Und der sagte April.
Bin grad selber etwas ratlos. Zu bestellen ab Mitte Februar, da stimmen beide überein. Aber ich möchte schon wissen, ob ich 7 Monate auf meinen Audi warten muss oder nur 2. Wenn tatsächlich 3. Quartal stimmt, wird für mich die Modellaufwertung im Sommer beim A6 wieder interessant. Sollte ja dann auch im 3. Quartal lieferbart sein.
Zitat:
Original geschrieben von TommyHilfiga
Hatte gestern einen Anruf von unserem Grosskundenbetreuer bei ASL. Bestellbar wohl ab Mitte Februar, Auslieferung soll allerdings erst im 3. Quartal starten.
Sicher nicht - bei so einem Volumenmodell nehmen nicht schon 7 Monate vorher Bestellungen an.
Geh mal davon aus, dass ab dem Bestellzeitpunkt maximal 3 Monate bis zur ersten Auslieferung vergehen.
Laut dem pdf hier: http://www.motor-talk.de/forum/s-line-pdf-t1703255.html ist das S-Line Paket für Innen und Außen für den Avant ab KW 18 bestellbar. Da dass kaum geht ohne dass dass Audo bestellbar ist, dürfte dass wohl der spätestmögliche Termin sein. Insofern würde ich jetzt mal Tippen: Vorstellung in Genf, Bestellbarkeit kurz danach.
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und beabsichtige mir einen neuen A4 Avant zu bestellen.
Leider bekommeich von den angesprochenen Händlern immer unterschiedliche Aussagen.
Heute noch war ich in einem Audi Autohauswo mir ein freundlicher Aufpass-Rentner mitteilte, der Wagen sei ab Montag nächster Woche zu bestellen. Ich solle mich doch beim Verkäufer melden, dann könne ich den Wagen direkt bestellen.
Andere Händler hingegen sprechen von Mitte Februar.
Gibt es denn immer noch keine verlässliche Aussage? Mein Leasing läuft aus und ich muss einen neuen Wagen bestellen.
Wie ich schon geschrieben habe. Ich glaube genau weiss es keiner, noch nicht mal Audi selber weiss, welcher Termin final zu halten ist. Ich habe das gleiche Problem wie du und hoffe jetzt mal auf eine Bestellfähigkeit ab Februar.
Schaun mer mal.
Jungs,
bei mir das gleiche Problem (Leasing-Vertrag beendet), das gleiche genervte Warten. Der gleiche Ärger! Bestelle morgen 'nen 3er.
😎
Und selbst wenn man mal wüsste, wann der Wagen definitiv zu bestellen ist: Weiss dann irgendjemand, wann der passende Motor, das dazu passende (gewünschte) Getriebe angeboten werden 🙁 ?? Und dann, ob das in einem anderen Thread schon heißersehnte Open Sky System auch sofort verfügbar ist, oder ob man darauf dann doch erst noch bis Weihnachten warten muss? Wie gesagt: Das Warten nervt 😠