Neuer A 4 Avant Liefertermin
Hurra,
er wird rechtzeitig kommen..:-) !!!
Mein freundlicher hat gerade angerufen...:
Ab Ende Januar ist der neue A 4 Avant beim Händler bestellbar und die Auslieferung erfolgt ab April..!!
MfG Martin
161 Antworten
der neue A4 (Limo) wird in Ingolstadt produziert, später evt. auch zusätzlich in NU.
Zitat:
Original geschrieben von hohirode
welch ein guter Witz am frühen morgenZitat:
Original geschrieben von AndyFFM79
Also DEFINITIV neuer Audi A4 wird in NSU produziert.
Schon interessant zu sehen wie gewisse Leute DEFINITIV immer alles besser wissen.
Passt aber gut zu
http://www.motor-talk.de/.../...ruecht-oder-wahrheit-t1662038.html?...
Zitat:
Original geschrieben von mike9
Schon interessant zu sehen wie gewisse Leute DEFINITIV immer alles besser wissen.Zitat:
welch ein guter Witz am frühen morgen
Passt aber gut zu
und was habe ich mit dem Link zu tun ??
Zitat:
Schon interessant zu sehen wie gewisse Leute DEFINITIV immer alles besser wissen.Zitat:
Passt aber gut zu
Stimmt. Komisch es sind genau die gleichen Leute die diese Gerüchte verbreiten. Echt schlimm!
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
der neue A4 wird sowohl in IN als auch in NSU produziert.
Die Produktion läuft an beiden Standorten bereits, wobei derzeit noch mehr Wagen aus IN kommen.
Dies ist ganz einfach erkennbar an der Fzg. Ident. Nr. A (Ingolstadt) oder N (Neckarsulm).
Achtet mal beim Freundlichen auf dem Hof, bei den angelieferten Neuwagen hängt oft noch ein Zettel an der Frontscheibe mit den Fahrzeugdaten. Da sieht man dann auf einen Blick, wo der Wagen produziert wurde und wie weit die Stückzahlen vorangekommen sind.
Viele Grüße
Zitat:
Original geschrieben von A4s-line
Hallo zusammen,der neue A4 wird sowohl in IN als auch in NSU produziert.
Ich habe eben mit meinem 😁 telefoniert, der hat unter PA3...... ( meine Produktionsnr. 😉 ) nachgesehen, ist fertig gebaut - definitiv in
Ingolstadtund LTK ist Woche 05 - es ging eben jedoch noch kein Termin zu buchen
Zitat:
Passt aber gut zu
Leider habe ich nicht die Möglichkeit wie viele andere Leute hier ständig meinen 😁 anzurufen und Daten abzufragen.
Da bleibt mir einfach nicht die Zeit. Ich denke das jeder hier in dem Forum seinem 😁 vertraut!
Ich werde da auf alle Fälle mein 😁 darauf ansprechen. Man will ja nicht immer wieder da stehen wie ein DEPP!
Ich weiß leider nicht, welche Beziehungen du zu Audi hast. Mir wurde nur von einem Bekannten der für Audi arbeitet erzählt,
dass es bei bestimmten Teilen Qualitäts-Probleme gibt, welche dann nachgearbeitet werden müssen. Ist denke ich mal auch
vollkommen normal, denn erst beim ständige zusammensetzten findet man immer noch kleine Mängel.
Zum link kann ich nur sagen, das mich keine Präsentationen usw interressieren! Mich interressiert, wann ich den neuen bestellen kann
und wann ich diesen dann auch im Werk abholen kann. Wenn hier jemand sagt April erste Auslieferungen TOP aber ich glaube es einfach
noch nicht.
Hi !
Also ich habe auch mal nachgefragt:
Händler im Ruhrgebiet:
Bestellung: ab März
Lieferzeit: ca. 4-5 Monate
Bilder: KW 5 !!
Gruß
Hallo Zusammen,
ich habe von verschiedenen Freundlichen natürlich verschiedene Aussagen erhalten.
Zusammengefast läßt sich annehmen, daß der Avant frühestens Ende Januar jedoch spätestens zum Genfer Autosalon bestellbar sein wird.
Bleibt abzuwarten was wirklich zuftrifft. Im März wissen wir mehr oder sind schlauer.
Gruß
Dirk
Hallo,
war gestern mal beim autohändler, da ich zwischen zwei Terminen noch etwas Zeit totschlagen mußte...
Der Verkäufer meinte, daß ab KW 8 der Avant im Konfigurator vorhanden ist.
Vielleicht konnte ich ja helfen, obwohl ich normalerweise im Tiguan-Forum zu Hause bin.
Grüße
P.S. der A4 ist ein super Auto
hallo zusammen,
war gestern nochmal beim 😁 weil mein a 4 zur inspektion musste.
ab montag soll der avant bestellbar sein. das ah hat die quotierung vom werk schon bekommen. ob es stimmt😕???
montag abend weiß ich mehr.. und werde berichten....!!!!
wie soll ich was bestellen,wenn es nicht einmal ein bild davon gibt???
Zitat:
Original geschrieben von bibman2002
hallo zusammen,
war gestern nochmal beim 😁 weil mein a 4 zur inspektion musste.
ab montag soll der avant bestellbar sein. das ah hat die quotierung vom werk schon bekommen. ob es stimmt😕???
montag abend weiß ich mehr.. und werde berichten....!!!!
WOW, das wäre ja genial :-))
Bitte unbedingt am MO Deine Erkenntnisse posten - vielleicht muss ich dann für DI nen Termin beim 🙂 machen *g*
Gruß,
Thomas
Ich würde mir da ehrlich gesagt nicht zuviel Hoffnung machen - wäre afaik dass erste mal, dass man bei Audi ein neues Modell (ich rede nicht von einer neuen Motorisierung) ohne Vorstellung bestellen könnte. Im Prinzip würde damit ja die offizielle Premiere total verpuffen, weil alles wie Austattungen, Motorisierungen und Preise schon bekannt ist.
Vielleicht kann der Freundliche ab Montag sein Ausstellungsexemplar odern?
😕😕
ausser spesen nix gewesen......
war ein schönes wochenende mit nem a 5 2.7 tdi und mein kleiner hat ne frische inspektion bekommen...aber bestellen konnt ich noch nix, denn er soll angeblich doch erst ab 22.01. bestellbar sein.....also morgen....🙁 und auch im konfigurator verfügbar... na ja mal sehen...
offizieller verkaufsstart ist der 18.04.08...laut meinem 😁...
habe nochmal mit der hotline gesprochen, aber die wissen auch nix genaues..!
ich glaub jetzt erst was wenn ich es schwarz auf weiss vor mir sehe...!
sorry...bis später dann....