1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Neuer 6er oder alter 5er? Eure Meinung!!

Neuer 6er oder alter 5er? Eure Meinung!!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

So hab mal wieder Langeweile und werf mal ne diskusionsrunde an^^

Also das thema ist was haltet ihr für besser? Einen "Alten" 5er Golf kaufen oder auf den Neuen 6er warten?

Also meine Meinung ist das ich mir lieber ein Auto hole das schon die Komplette Produkttestung beim Kunden durchloffen hat anstatt einen neuen der gerade erst raus kam und damit auch erst in diese "BETA" Phase rein kommt!!

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Drizzto

wasn ein sellmotor

Tippfehler: Stellmotor!

noch mal einen V´er kaufen...bestimmt nicht, da er bereits nä (?) jahr ausläuft. einen VI´er würde ich nur kaufen, wenn auch ein entsprechender dieselmotor (lt. autobild ein 2,5TDI 5-Zyl) kommt, oder die tsi technologie noch mehr spass (als 170PS) bringen wird...

sonst nicht!!!

Zitat:

Original geschrieben von Sigiii

Mal ehrlich, bei VW ist es doch völlig egal wie man sich entscheidet. Schliesslich sind ja immer noch nicht die Kinderkrankheiten des GolfV ausgemerzt und das nach fast vier Jahren Produktion.

Die da wären:

-Türdichtungen
-quitschende Fenster
-nicht abschaltender Sellmotor Climatronic
-Dellen im Dach (bei dunkler Lackierung)

Euch fällt bestimmt noch mehr ein. Der Golf scheint aus der Beta-Phase nicht herauszukommen. Und das ist das ärgerliche.
Ich verzeihe solche Kinderkrankheiten normalerweise. Keiner ist unfehlbar. Doch wenn man aus den Fehlern nicht lernt, hört der Spaß auf.

Gruß Sigiii

Bis auf Klimaklackern am TDI hatten wir nichts an unseren beiden GV. Beim TDI wurde das Bedienelement vom MJ06 eingebaut und seit dem ist Ruhe.

Zum Bestellen eines GV brauche ich ja nichts zu sagen. Bis der G VI auf der Strasse richtig läuft vergehen noch 3 Jahre

Deine Antwort