Neuer 5er G60/61 , Diskussionen bis zur Markteinführung im Herbst 23
Da der eigentliche G60-Thread geschlossen ist, hier einer für Eindrücke und Fahrberichte inkl. einem Link:
1186 Antworten
Ihr (mich eingeschlossen) mit 40+ müsst euch mal langsam daran gewöhnen, dass ihr nicht mehr die Hauptzielgruppe seid. Ist manchmal nicht ganz einfach zu realisieren, ist aber nun mal so.
Wer, Deiner Meinung nach, soll denn die Dinger fahren?
Liegt wohl eher an den Märkten. Und da ist D für BMW scheinbar total uninteressant.
Wie viele haben denn eine Massage in ihrem Auto gehabt? Ich war auch der Meinung, dass ich das Extra immer wieder nehmen würde. Jetzt habe ich keine Massage mehr und ich vermisse sie auch nicht. Als ich sie hatte (kein BMW) habe ich sie sehr selten genutzt. Von daher kann ich diese Einsparung noch nachvollziehen. Aber warum man nur noch ein festes Glasdach anbietet, ist für mich unbegreiflich. Da BMW wohl bei den Benzinern keine Alternativen zum 20iger anbietet, war mein Abstecher recht kurz. Bis dahin erfreue ich mich aber täglich am G31 LCI, den für mich schönsten Kombi auf dem Markt
Das hier hingegen verdient Lob, oder?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Pinga schrieb am 23. September 2023 um 12:52:51 Uhr:
Ich finde es ja lustig, was da abgelästert wird auf den neuen 5er, obwohl noch keiner ein Produktionsfahrzeug gesehen hat, sondern einige nur Vorserie, wo schon 100 andere Leute darauf herumgefingert haben.
Mal abwarten, wann die Fahrzeuge Mitte Oktober bei den Händlern sind, Probefahrt machen, dann kann man noch immer kritisieren. :-)
Wieso sollte noch keiner ein Produktionsfahrzeug gesehen haben? Die Produktion läuft seit zwei Monaten . ... die Autos, die jetzt beim Händler, auf Messen etc. gezeigt werden, sind garantiert Produktionsfahrzeuge. Anders sieht das sicher bei den diversen YouTube Videos rund um die Präsentation im Mai/Juni aus
Wieso sehen die Lichtleisten der Ambientebeleuchtung in diese Video so komisch aus? Ist das bei den Verbrennern generell so?
Der Unterschied war mir schon im Konfigurator aufgefallen.
Zitat:
@F30328i schrieb am 24. September 2023 um 14:39:58 Uhr:
Selbst im neuen BMW X1 gibt es eine Massagefunktion.
Richtig! Die ist zwar nur für den Rücken aber immerhin. Selbst in einem Peugeot 308 gibt Massagesitze!
Bisher hab ich noch keine Millenials in 5er BMW‘s gesehen. Aber bitte, jede Firma hat die Kunden die sie verdient; mich dünkt mich verdient BMW nicht mehr.
Naja, wenn es wirklich eine Massage wäre, hätte ich nix dagegen. :-)
Aber das ist es ja nicht. Herumgedruckse am Rücken ist noch keine Massage. ;-)
Zitat:
@Sanftwut schrieb am 24. September 2023 um 14:48:26 Uhr:
Wieso sehen die Lichtleisten der Ambientebeleuchtung in diese Video so komisch aus? Ist das bei den Verbrennern generell so?
Das würde mich auch mal interessieren
Zitat:
@Sanftwut schrieb am 24. September 2023 um 14:48:26 Uhr:
Ich meine mich zu erinnern, dass bei der Präsentation des G60 gesagt worden ist, dass die Verbrenner eine andere Ambientebeleuchtung bekommen als der i5. Glaube das war das Video von Carcrashreview oder Carmaniac.
Was der Blödsinn soll? Das kann vermutlich nicht einmal BMW sagen. Für mich ein weiterer Punkt gegen den G60.
EDIT: Habe das wohl mit der Interaction Bar verwechselt.
Hier noch ein Link mit einem Verbrenner und der schönen Ambiente Beleuchtung. Jetzt bin ich komplett verwirrt.
Zitat:
@ley schrieb am 24. September 2023 um 15:27:23 Uhr:
Die Massage? ;-)
Mit Massage hat das nichts zu tun... ein bisschen kreisendes Gedrücke am Rücken ist grad für die Katz 😉