Neuer 3er

BMW 3er E46

Neuer 3er (E90) Was haltet ihr davon???

Hallo zusammen!!

Wie gefällt euch eigentlich der neue 3er (E90)???

Ich persönlich kann mit dem Innenraum nichts anfangen....da find ich ist der E46 immer noch der schönste!!!

Bin mal auf eure Meinungen gespannt!!!

21 Antworten

Ganz ehrlich:
Ich finde den E46 immer noch am schönsten!
Gerade mit M-Sportpaket II.
Und der Innenraum ist auch viel Wohnlicher als beim E90. Das heißt aber nicht, dass ich den E90 sch**** finde.

Also, ich hatte schon mal ein ähnliches Thema im E90 Forum zur Frage der Cockpitgestaltung:

http://www.motor-talk.de/t511122/f240/s/thread.html

Da habe ich auch meine Meinung dazu geschrieben. Es ist mir aufgefallen, dass die meisten, die sich dazu geäußert haben, die Innengestaltung ebenfalls als schlecht gelungen bezeichneten (siehe dort). Jemand hat sogar gemeint, dass sexuell frustrierte, "rollige" Frauen für das Innendesign bei BMW zuständig seien...

Jetzt habe ich gelesen, dass Henrik Fisker, der seit 2001 bei Aston Martin als erster Chefdesigner tätig ist und jetzt das Unternehmen verlässt, möglicherweise zu BMW wechselt und sich hier um das Interieur kümmern soll. Ich finde das Design bei Aston Martin gut und stimmig und hoffe deshalb, falls der Däne tatsächlich das Innendesign bei BMW übernimmt, dass dann manches wieder besser wird...

Grüßlis
Rainer

Man muß ihn mal in natura sehen.
Der Konfigurator ist ja jetzt offen.
Habe mir gestern mal meinen zusammengestellt. 🙂
Von Preis wollen wir nicht reden. 🙁

Zitat:

Original geschrieben von bmw320 c

Man muß ihn mal in natura sehen.
Der Konfigurator ist ja jetzt offen.
Habe mir gestern mal meinen zusammengestellt. 🙂
Von Preis wollen wir nicht reden. 🙁

Bei mir wird noch der E46 angezeigt. Über welche URL kommst du auf den E90-Konfigurator ?