ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Neuer 3er

Neuer 3er

Themenstarteram 15. Januar 2005 um 20:55

Neuer 3er (E90) Was haltet ihr davon???

 

Hallo zusammen!!

Wie gefällt euch eigentlich der neue 3er (E90)???

Ich persönlich kann mit dem Innenraum nichts anfangen....da find ich ist der E46 immer noch der schönste!!!

Bin mal auf eure Meinungen gespannt!!!

Ähnliche Themen
21 Antworten

das E90 Forum ist eine Tür weiter ;)

Mei bist du gemein! ;) :)

Ich finde ihn nicht gerade aufregend, aber schöner als 5er und 7er zusammen.

Innen finde ich E46 auch am besten gelungen, vor allem mit M-Ausstattung...

Viele Grüße, Timo

Themenstarteram 15. Januar 2005 um 21:02

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

das E90 Forum ist eine Tür weiter ;)

Das weiß ich auch... ;)

Aber ich denke diese Frage kann man doch auch hier stellen, oder???

Ich will ja wissen was die E46 Fahrer vom Neuen halten!!!

Zitat:

Original geschrieben von FloStuttgart

 

Ich will ja wissen was die E46 Fahrer vom Neuen halten!!!

NIX!

Tom

Glaub ich net - du bist ja keiner! :D

Man wird sich daran gewöhnen.

Gruß, Timo

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

du bist ja keiner! :D

Stimmt, halt trotzdem nix davon ;)

Und gewöhnen?

Ging beim 7er nicht, beim 5er nicht, beim 1er nicht und beim Plastik X3 auch ned ;)

Tom

Themenstarteram 15. Januar 2005 um 21:30

Hat hier sonst keiner eine Meinung zum neuen 3er???

Moin,

doch ich.....

Also so von außen gefällt er mich schon, würde zwar nicht sagen besser als der E46 aber so schlecht sieht der doch gar nicht aus.

Ich glaub wenn man ihn erstmal auf der Straße öfters sehen wird, dann kommt man auch auf den Geschmack.... Er ist ja nicht so Extrem wie der 7er.

Der Innenraum ist gewöhnungsbedürftig, aber endlich hat auch BMW beim 3er kapiert, dass das Navi auf Augenhör gehört und nicht tief in die Mittelkonsole rein, dass man immer runterschauen muss. Aber warum muss der Navirechner unbedingt in die Fahrerzelle rein? (zweites CD/DVD einschubfach in der Mittelkonsole) Im Kofferaum ist die Navi-CD/DVD doch ganz gut aufgehoben und vorm Diebstahl sicherer.

Aber eins hoffe ich sehr.....

Hoffentlich ist die Haptik vom Innenraum nicht so billigwirkend wie beim 1er oder X3.... beim 1er ist ja alles aus hartem Plastik... nur gerade die Türarmlehnen sind mit Polster überzogen.

Wenn die Haptik stimmt, würde ich mir auch einen E90 kaufen wollen... aber erst in ein paar Jahren. Hab meine aktuellen E46 ja noch nicht so lange :-)

schönes WE

Andreas

Themenstarteram 15. Januar 2005 um 21:46

Da hast du recht. Von außen gefällt er mir ja auch. Besonders von vorne ähnelt er dem 6er ein bischen(und der ist ja eh voll geil).

Das mit dem Navibildschirm auf Augenhöhe ist schon richtig, aber ich finde sie haben das nicht wirklich gut gelöst mit diesem 2ten "Buckel" auf der Mittelkonsole. Ich finde da die Lösung von Audi (A6 oder A8) schon schöner. Oder die im 1er ist auch ok.

Ansonsten glaub ich dass die Materialien schon nicht schlecht sind..sie können es sich ja auch nicht leisten des sich der 3er nicht verkauft.....

Stimmt hast recht mit den Materialien.

Der zweite Hügel bringt doch etwas mehr Leben ins Armaturenbrett, sonst hätten die ja eh gleich sich bei Audi das Amaturenbrett einkaufen können.... :-) Aber beim Audi ist glaub ich der Navi-Bildschirm nicht ganz so groß oder?

Hätte BMW wirklich alles durchgängig gemacht, dann würde der Armaturenträger ja bald so aussehen wie bei den großen Pick-Ups wie die in den USA Verkauft werden und das sieht doch auch nicht schön aus.

Als alternative hätte ich dann nur die versenkbare Version wie im 1er, aber da ja über das Display auch Radio, Klima, PDC und so bedient wird, wäre der versenkbare Bildschirm eh immer oben. Und außerdem :-) so mit zwei Hüglchen vor den Augen :-) da denkt man doch glatt an die Vollb..... Bl.....e ....... :-)

Naja etwas Fantasie gehört schon dazu :-)

Themenstarteram 15. Januar 2005 um 21:56

:)

am 16. Januar 2005 um 0:12

Mir persönlich gefällt er schon ( soweit man das von Bildern sagen kann).

Bis ich mir den leisten kann ,wird er mir richtig gefallen (nehme ich mal an).

Mfg Tonne

Optisch finde ich ihn hammermäßig bis auf das Heck. Das ist richtig primitiv, wenn man es mit dem Rest des neuen Designs vergleicht...

Von innen hat mir der 1er letzendlich gut gefallen, den 5er finde ich "geht so"... ich hoffe einfach, dass mir der 3er gut gefällt und nciht so ein Plastikbomber wird wie der X3, den ich insgesamt für den am wenigsten überzeugenden BMW in den letzten 10 Jahren halte.

mir gefällt er klasse. werde mir den neuen 3er auch als Touring und Diesel im Jahre 2007 holen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen