Forum1er F20 & F21
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F20 & F21
  7. Neuer 1er ab 2017

Neuer 1er ab 2017

BMW 1er
Themenstarteram 13. Mai 2014 um 12:59

Laut einem aktuellen Artikel der Auto Bild wird der neue 1er 2017 auf den Markt kommen. Fotomontagen zum neuen Modell sowie zum F20-Facelift sind unter der Verlinkung zu finden.

Die 3-Zylinder-Motoren sollen im 1er bis zu 170 PS leisten und das Platzangebot soll - bedingt durch den Frontantrieb - deutlich zulegen.

Beste Antwort im Thema

Deshalb sollte man auch unbedingt jetzt noch einen 1er ordern - wenn man einen sportlichen Kompakten fahren möchte.

Ab 2017 kann man dann getrost Geld sparen, und statt BMW dann Golf, Seat, Skoda, Ford oder sonst einen Frontkratzer fahren. Aber das sehen die BWLer bei BMW natürlich alles ganz anders ;)

1087 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1087 Antworten

Es ist auf MT nicht verboten und, soweit mir bekannt ist, immer noch kostenfrei, einen Thread mit passendem Titel zu erstellen und diesen dann passend zum Topic zu befruchten.

Zitat:

@flex-didi schrieb am 5. Februar 2018 um 21:25:59 Uhr:

 

Allein der falsche Titel in voller Präsenz verwirrt doch um so mehr (!)

Das beschreibt das Problem doch :

Es ist nicht "der falsche Titel" der hier zur Verwirrung führt, es sind die Antworten, die nicht zum Titel passen.

gewiss. ich wollte den "alten"/diesen in respekt halt nicht einfach so kalt ignorieren und nur aktuell halten.

aber na gut...

https://www.motor-talk.de/.../...r-in-2018-oder-2019-t6263539.html?...

am 6. Februar 2018 um 19:54

Einen zweiten Thread hätte es nicht gebraucht ... ! :rolleyes:

Was mir gefallen würde wäre ein Thread mit der Überschrift "Neuer 1er auf 2031 verschoben".

Zitat:

@MurphysR schrieb am 6. Februar 2018 um 22:07:08 Uhr:

Was mir gefallen würde wäre ein Thread mit der Überschrift "Neuer 1er auf 2031 verschoben".

Na viel fehlt da nicht mehr bis dahin, der Opi ist doch old school. Ich hoffe, er überlebt bis 2019 noch.

Eigentlich braucht es keinen neuen 1er - plumpe Kompaktwagen (zu denen auch die neue A-Klasse gehört) gibt es nämlich schon genug.

Bleibt zu hoffen, dass BMW nicht den selben Fehler macht, und die Karosserie beim neuen 1er deutlich wachsen lässt...

Zitat:

@harald335i schrieb am 6. Februar 2018 um 23:28:21 Uhr:

Zitat:

@MurphysR schrieb am 6. Februar 2018 um 22:07:08 Uhr:

Was mir gefallen würde wäre ein Thread mit der Überschrift "Neuer 1er auf 2031 verschoben".

Na viel fehlt da nicht mehr bis dahin, der Opi ist doch old school. Ich hoffe, er überlebt bis 2019 noch.

Aber der ist eher so Walter Röhrl Opi und weniger so Altersheim Opi :D ;)

Moin,

der Thread ist ja mittlerweile etwas "aus der Zeit gefallen".

Eröffnet im Jahre des Herrn 2014, um Infos, Spekualtionen, Pixelhäufchen aus dem www und Theorien von Fachleuten mit mehr weniger "Fach" zu sammeln, diskutieren, zerlegen. Für ein Fahrzeug, das 3 Jahre später auf den Markt kommen wird.

Unter dieser Überschrift ist es jetzt nicht wirklich geschickt, den 2019 erwarteten Nachfolger mit abzufrühstücken.

Nachdem in lobenswerter Eigeninitiative, zum Wohle des Forums und der Foristen, völlig kostenfrei der passende Thread für die Neuerscheinung 2019 ins Leben gerufen wurde, beende ich diesen, in Ehren ergrauten, und wie es mit alten Zeug so ist, manchmal für Verwirrung sorgenden, Thread an dieser Stelle, und rufe euch zu:

Kommet zu Hauf!

Gruß

Zimpalazumpala

Ähnliche Themen