Forum1er F40
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F40
  7. Neuer 1er in 2019

Neuer 1er in 2019

BMW 1er F40
Themenstarteram 6. Februar 2018 um 17:08

So denn mal hiermit für den Nachfolger ein thread zum sammeln an News etc...

Stand gemäß Erlkönigbildern wohl...

https://www.motor1.com/news/225541/bmw-1-series-spy-shots/

Vorab zu den mittlerweile bereits offiz. Bildern vom W177 hatte ich vor kurzem noch folgenden Vgl. gemacht...

1er-w177
Beste Antwort im Thema

@fastdriver

Es wäre schön, wenn du in deinem VW Forum bleibst. Selten soviel destruktives und sinnloses gelesen.

2120 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2120 Antworten
Themenstarteram 6. Februar 2018 um 17:09

PS: Geht noch neuer...

https://www.autoevolution.com/.../...nurburgring-spy-video-122671.html

Hier kommt wohl auch ganz gut der wahre Verlauf der Fensterlinie an der Seite hervor...

https://s1.cdn.autoevolution.com/.../...spied-for-the-first-time_7.jpg

Die rote Linie umrandet alles. Aber im grünen Bereich wird womöglich kein Glas eingesetzt sondern eine hochglanzschwarze Fläche (s.a. Insignia-B, etc.)...

1er-fensterverlauf-seite-hinten

Danke für den Thread & Bilder.

Bis jetzt schaut er nicht schlecht aus, aber mir fehlt noch der „Burner-Effekt“ um mich nach 6 Jahren 1er nochmal zum 1er zu ziehen. Liegt aber klar auch an der Tarnung :‘D

Nun, das er erst Mitte 2019 kommen wird, ist wohl hinlänglich bekannt. Warum also die Frage 2018 oder 2019?

Themenstarteram 6. Februar 2018 um 18:14

ok, wenn dem tatsächlich so ist - bin da nicht so konform tief in der materie zu dem modell ;)

bzw. war das schon so deutlich/"gesichert" nachzulesen ?

Lt. letzten Infos (ams) steht der neue 1er im Mai 2019 beim Händler. Bestellbar ab März...ergo Vorstellung Anfang 2019. Und hier noch Exterieur und Interieur Bilder

50065bca-9e8a-47b8-bb83-91eb5d73922c
791695d2-8b10-4fd0-ba0c-f6d5956ab2e7
308ec4cf-563e-474a-8bb7-68d4c390e4dd
+3
Themenstarteram 6. Februar 2018 um 18:23

Ok. Also Genf März 2019 (bzw. NAIAS, CES, im Jan)

Sonst hätte ich zumindest noch auf eine Vorstellung Ende 2018 spekuliert...

am 6. Februar 2018 um 19:52

Erst mal wird dieses Jahr der neue 3er präsentiert, aus diesem Grund muss der 1er noch etwas durchhalten.

Themenstarteram 6. Februar 2018 um 20:31

ach soo, der fährt ja auch noch/schon rum...

https://www.motor1.com/news/229467/2019-bmw-3-series-spied/

Zitat:

@Holly_CB schrieb am 6. Februar 2018 um 19:22:24 Uhr:

Lt. letzten Infos (ams) steht der neue 1er im Mai 2019 beim Händler. Bestellbar ab März...ergo Vorstellung Anfang 2019. Und hier noch Exterieur und Interieur Bilder

Sehr interessant sind vor allem die Innenraumbilder. Unschwer zu erkennen sind die Puppensitze aus dem AT/X1.

Wenn es dabei bleibt war der jetzige mein letzter BMW. Ich lasse über alles mit mir reden, Vierzylinder, Frontantrieb und was weiß ich. Aber vera.... lasse ich mich nicht. Es gibt genug Alternativen mit Sitzen für Erwachsene.

Themenstarteram 6. Februar 2018 um 21:16

Das liest/siehst du allein aus solchen Bildern zu den Sitzen ab ?!?

In einem AT/X1 dürften die allein von der gänzlich anderen/aufrechteren, "stuhlartigen" Sitzposition doch auch entsprechend andere Unterkonstruktion haben..?!

Zitat:

@flex-didi schrieb am 6. Februar 2018 um 22:16:17 Uhr:

Das liest/siehst du allein aus solchen Bildern zu den Sitzen ab ?!?

Ja. Bilder lügen nicht.

Ich sitze hervorragend in den AT-Sportsitzen :)

am 6. Februar 2018 um 22:13

Die UKL Sportsitze sind im Vergleich zum F2x/3x einfach bescheiden, da hat @MurphysR vollkommen recht. Diesbezüglich sollte BMW schon etwas anderes abliefern.

Christian,

die wurden gerade verbessert und ich glaube nicht, dass sie dann im neuen 1er noch den alten UKL-Sitzen entsprechen werden.

2019, niemand weiß heute nix, das ist noch ein absoluter Prototyp, der noch keinerlei Seriennähe hat. Abwarten, und nicht über ungelegte Eier rummosern.

Ähnliche Themen