Neuer 1er ab 2017

BMW 1er

Laut einem aktuellen Artikel der Auto Bild wird der neue 1er 2017 auf den Markt kommen. Fotomontagen zum neuen Modell sowie zum F20-Facelift sind unter der Verlinkung zu finden.

Die 3-Zylinder-Motoren sollen im 1er bis zu 170 PS leisten und das Platzangebot soll - bedingt durch den Frontantrieb - deutlich zulegen.

Beste Antwort im Thema

Deshalb sollte man auch unbedingt jetzt noch einen 1er ordern - wenn man einen sportlichen Kompakten fahren möchte.

Ab 2017 kann man dann getrost Geld sparen, und statt BMW dann Golf, Seat, Skoda, Ford oder sonst einen Frontkratzer fahren. Aber das sehen die BWLer bei BMW natürlich alles ganz anders 😉

1087 weitere Antworten
1087 Antworten

Was ist eine special Edition?

So nennt BMW den neuen 140 mit den schwarzen Rückleuchten, frontscheinwerfern, Felgen und Nieren.

Zitat:

@sab25 schrieb am 10. August 2017 um 16:12:42 Uhr:

So nennt BMW den neuen 140 mit den schwarzen Rückleuchten, frontscheinwerfern, Felgen und Nieren.

Danke

Zitat:

@sab25 schrieb am 10. August 2017 um 13:45:27 Uhr:

Mein M140i special edition ist da.

Wenn ihr mehr oder spezielle Bilder davon wollt meldet euch einfach. 🙂

Gern mehr, von allem 😁
Welche Kombo hast du im Innenraum (Polster/Leisten)?

Ähnliche Themen

Bitteschön!

Zitat:

@sab25 schrieb am 10. August 2017 um 18:41:56 Uhr:

Bitteschön!

Glückwunsch zum Neuen.
Auf den neuen Innenraum bin ich dir schon ein wenig neidisch, muss ich sagen 🙂

Die Alcantara/ Hexagon Sitze habe ich auch. Manche rümpfen die Nase weil ist ja kein "hochwertiges" Leder.
Mein Fazit jetzt nach einem Jahr, top und Leder kommt für mich nicht wieder in Frage.

Alcantara/ Hexagon habe ich auch - und ich habe das "Leder" (wieviel Echtleder ist bei Dakota nochmal verbaut?) nie vermisst.

Ich verzichte gerne auf juckende Beine. Daher natuerlich wieder Leder. Ob da die Rueckseite der Lehne nun Echt- oder Kunstleder ist ist dabei nicht so sehr entscheidend.

Genau. Juckende Beine. Ein bekannter Nebeneffekt der Stoffsitze. 😕

Weder der Stoff und schon garnicht das Alcantara juckt.
Da hat wohl einer extrem überempfindliche Haut.

Waschen hilft auch 😁

Zitat:

@sicky-o schrieb am 11. August 2017 um 17:14:37 Uhr:

Genau. Juckende Beine. Ein bekannter Nebeneffekt der Stoffsitze. 😕

Stoffsitze sind ok. Nur Alcantara juckt. Für mich ein no go. Außerdem optisch fürchterlich.

Wenn man Hotpants trägt vielleicht relevant !

Kann mir jemand sagen, ob der idrive Controller beim business Radio größer geworden ist? Oder bilde ich mir das nur ein?

Zitat:

@MurphysR schrieb am 11. August 2017 um 16:37:02 Uhr:

Ich verzichte gerne auf juckende Beine. Daher natuerlich wieder Leder. Ob da die Rueckseite der Lehne nun Echt- oder Kunstleder ist ist dabei nicht so sehr entscheidend.

Aber wenigstens der ganze Sitz wäre schon schön, für den aufgerufenen Mehrpreis.