Neuen RS 4 B7 abgeholt

Audi A4 B7/8E

Hi,

habe gestern meine neuen RS 4 in neckarsulm abgeholt.
Einfach traumhaft....

Habe als anhang mal ein bild beigefügt.

Grüße aus Heidlberg, Jan

259 Antworten

@Andi007

das mache ich liebend gerne, aber wirklich erst wenn er geputzt ist, will schließlich nicht deinen desktop verschandeln.

Bezgl. daytonagrau:

Die farbe ist der hammer..... vorallem auf dem avant sah es wahnsinnig gut aus. würde mich beim avant glaub ich eher für daytonagrau als für phantomblack entscheiden.....

Gruß Jan

@all

anbei nochmal ein sauberes bild aus NU von der abholung

Gruß Jan

Daytonagrau ist wirklich sehr edel - hatte ja die Wahl, ob ich damals (Anfang Dezember) SOFORT einen Daytonagrauen nehmen sollte oder eben den bestellten Imolagelben.

Und siehe da, die Wahl fiel auf... einen sprintblauen RS4! 😁

Hab's bisher nicht bereut, gerade in Kombination mit dem Alu sieht das wirklich sehr hübsch aus. Wobei deiner natürlich wesentlich böser aussieht. Wird sicherlich ein nettes Video, mit zwei RS4, wie sie optisch unterschiedlicher kaum sein könnten. 😉

Sonntag geht bei mir leider nicht, mein Bruder hat Geburtstag - ginge bei dir Samstag? Wo wollen wir das Video drehen? Wer filmt? 🙂

Macht sowas doch bitte per PN aus!

Ähnliche Themen

Allzeit gute Fahrt

Hey Ihr Zwei, Samstag ist vorbei und der Sonntag auch schon halb, wo kann man das Video sehen??? :-)

...und wenn die anderen Audis auf der Autobahn überholtst, dann bitte nicht mit 200 Sachen Unterschied, das man meint man steht.

Ach ja, was ich von dem RS4 halte, verrät Dir mein Fotoalbum (Signatur)... ;-)

Allzeit gute und knitterfreie Fahrt wünsch ich Dir, Schwenninger!

Ciao, Markus

Re: Allzeit gute Fahrt

Zitat:

Original geschrieben von dib

Hey Ihr Zwei, Samstag ist vorbei und der Sonntag auch schon halb, wo kann man das Video sehen??? :-)

Schau dir mal das Datum der Beiträge an. 😉

Hallo Jan,
geile karre...Glueckwunsch und allzeit gute fahrt.
Hoffe ihr (AScomp) kommt mal bei mir in ror vorbei,
wenn ihr das Video dreht!!!

Viele Grüße
Matthias

PS: Vielleicht sehen wir uns mal.
Wie warst du mit deinem Autohaus zufrieden?

@heidelberg-52

Hi,

immer schön jemanden aus der heimat kennenzulernen. sieht super aus dein wagen. dem bild nach zu urteilen (hintergrund) hast du deinen wagen ja auch in neckarsulm abgeholt!?.
Hast du deinen wagen beim Audizentrum HD gekauft???

meiner ist von dort, ich bin eigentlich ganz zufrieden.

dem nummernschild nach kommst du direkt aus HD-City???

bestimmt fährt man sich mal über den weg :-)

Ich wohne in leimen.

Grüße Jan

@ AScomp

Hi,

nächsten samstag geht wahrscheinlich nicht, da muss ich arbeiten. aber wir können den termin ja nochmal im laufe der woche per PN ausmachen....

Viele Grüße Jan

bestimmt fährt man sich mal über den weg :-)

Hi Jan,
habe meinen bei Juetten bestellt.
Fa. Bernh... war der totale reinfall (Verkäufer)
Komme von Rohrbach.
Werde dich bestimmt mal rumkurven sehen.
Viel Spass mit deiner kiste.

Gruß Matthias

@heidelber-52

Hi,

denke doch auch das sich unsere wege mal kreuzen. dein auto ist ja auch nicht grad unauffällig, und dein nummernschild erst recht nicht.

weißt du noch wie der verkäufer hieß???

kannst mir ja auch per PN antworten, würde mich nämlich interessieren.

Grüße Jan

@all

ich könnte durchdrehen....

noch nicht mal 3 wochen alt ist mein auto, fährt mir auf einem parkplatz beim ausparken einer in den hinteren kotflügel rein und haut ab ohne irgend eine nachricht...

laut auskunft bei audi schaden min. 2000 € da auch der reifen und die felge beschädigt wurden.....

meine laune ist auf einem historischen Tiefpunkt....

Gruß Jan

UNFASSBAR...solsche Ar******löcher gehören an die Wand wenn die sich einfach verpissen und ned mal nen Zettel hinterlassen 😠 mein Mitgefühl !!!!!

schöner Mist, AScomp wartet ja schon das ganze Jahr auf sein neues Heck, hoffentlich muss bei dir bis auf Felge nich was ersetzt werden !

Felge: 444 EUR - Reifen 300 EUR (?) . . da kommt schnell wat zusammen !

Trink was, oder beschäftigte dich mit nem Sandsack 😉

Sliner

Oh mann, ihr habt ja gar kein Glück mit euren Wagen.

Das ist echt eine Schweinerei was Dir passiert ist.

Wenn ich nur einen mal erwischen würde,.... Mein Vater ist einer in die Tür reingefahren,... hat sich verpisst,...
und an meinem letzten A3 8P haben sie von vorne bis hinten das Auto zerkratzt,... wenn ich einen erwischen,.... dann Gnade ihm Gott!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Chris

Mein Mitgefühl,..... ich weiß wie so was ist,.....!!!

Deine Antwort