Neuen RS 4 B7 abgeholt
Hi,
habe gestern meine neuen RS 4 in neckarsulm abgeholt.
Einfach traumhaft....
Habe als anhang mal ein bild beigefügt.
Grüße aus Heidlberg, Jan
259 Antworten
besaufen?? sandsack??? gute vorschläge :-)
der typ der das gemacht hat wär mir lieber, da könnt ich mich dann richtig austoben.....
kann das einfach nicht verstehen, wie man da einfach wegfahren kann, würde ich selbst nie machen, und jetzt einmal GANZ davon abgesehen was es für ein auto ist, das macht man einfach nicht...
das problem mit auto "zerkratzen" hatte ich auch schonmal...
nur mal einen in die finger kriegen.....
Man erwischt ja nie einen,... hoffe immer nur es gibt irgenwann einmal Gerechtigkeit,... dem wird das auch mal passieren,...
Ich habe damals echt gekocht,.... aber was will man da bloß
machen,.... der der so was macht bekommt sein Päckchen auch noch,..... Kopf hoch,... ich weiß wie es ist!!!!
Bei mir wurde Kotflügel, Türe und Seitenwand neu lackiert,...
und er war Akoyasilber,.... das ja so super zum lackieren ist,...
Also Kopf hoch,...
Gruß Chris
@schwenninger: Das tut mir aufrichtig leid! Ich hoffe, dass du nicht auch so lange auf die Ersatzteile warten musst!
Dann wird's am Wochenende wohl eher nichts mit dem Video? Naja, mal abwarten - vielleicht bekomm ich meinen RS4 ja auch erst nächste Woche wieder, dann rollen aber Köpfe beim Audi-Zentrum, ohne Witz!
Wie ich schon erwartet habe, konnte ich meinen RS4 heute nicht abholen - Audi hat es mal wieder nicht geschafft, eine Stoßstange in der richtigen Farbe zu lackieren.
Und für's Falschlackieren hat man immerhin von Montag bis Freitag gebraucht. Jetzt steht mein Auto über's WE bei Audi.
Also nunmehr fast 6 Wochen, bis die Stoßstange geliefert wurde, dann eine Woche, bis Audi es fertig gebracht haben wird, die Stoßstange in der dann hoffentlich richtigen Farbe zu lackieren. Mei, sind die kompetent!
Ich glaube, das war mein letzter Audi, hab die Schnauze voll.
Ähnliche Themen
@AScomp
Kennst Du etwa nicht den Standardspruch von Audi, dass alle Vertragshändler und Vertragswerkstätten eigenständige Unternehmen sind usw. usw.?
Fakt ist, dass Audi Ingolstadt überhaupt nichts dafür kann wenn Deine Werkstatt nicht in der Lage ist die richtige Farbe zu treffen.
Viele Vertragswerkstätten besitzen ja nicht einmal eine eigene Lackiererei und bringen die zu lackierenden Dinger einfach in die nächste Hinterhof-Werkstatt, kassieren aber den fürstlichen Marken-Stundensatz ab. 😉
@weiberheld: Das weiß ich schon - aber die Lieferung kam von Audi, und die hat gleich mal 6 Wochen lang gedauert.
Die Lackierung geht auf die Kappe vom Audi-Zentrum (die haben auch einen externen Lackierer). Und die wissen warum - so kann man die Schuld immer schön dem Anderen in die Schuhe schieben.
Fakt ist: ich zahle mich am RS4 dumm und dämlich und fahre jetzt seit einer Woche keinen RS4, davor 6 Wochen lang einen kaputten RS4. Irgendwer MUSS Schuld sein, an den 6 Wochen Audi, an der zusätzlichen Woche das Audi-Zentrum.
Wie dem auch sei - das nächste Mal kommt ein Porsche oder ein AMG her, jetzt reicht's. Einfach keine Lust mehr auf immer das gleiche Spielchen.
also wenn dann bitte eine Porsche oder ienen lambo *g*
aber nitte keinen Amg bitttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeee
Gibt sowieso nur einen einzigen AMG, der mir gefällt, den SLK 55 AMG. Alle anderen Sterne verursachen bei mir Würg- und Brechreiz und kommen daher sowieso nicht in Frage. 😉
Ich würd auch eher einen Porsche nehmen, bevor einen mit Stern. Aber in nächster Zeit beleibt das eher ein Traum.
Hi,
@AScomp: das ist echt ärgerlich mit deinem wagen. das die das nicht auf die reihe kriegen kann ich nicht verstehen....
Ich brauch wahrscheinlich "NUR" eine neue felge und reifen, alles andere ist ausbeulen und lackieren, ich könnt kotzen wenn ich nur dran denk, weil das auto garnicht mehr sehen mit der schramme, da krieg ich nur nen dicken hals...
Achso außerdem, wenn ihr am diskutieren seit:
ich würde natürlich auch porsche nem benz vorziehen, aber SLK 55 und SL 55 (65) finde ich auch absolut geil....
Finde der V8-Kompressor-Motor von AMG hat einen wahnsinns-sound, da stellen sich einem die nackenhaare (wie auch beim RS 4 :-)))).
was stört ist aber das es die AMG-Teile nur als Automaten gibt, finde handschaltung bringt einfach mehr spaß...
Gruß Jan
Hi schwenninger und AScomp!
Ich find das einfach nur Sch..... und Schade! 😠 🙁
Da hat man mal so einen absolut endgeilen Wagen und kann kaum mit ihm fahren, weil er dauernd in der Werkstatt ist (nicht aus technischen sondern aus sonstigen Sachen).
Einerseits wegen AScomps Werkstattdauer, andereseits wegen schwenningers Unfall mit Fahrerflucht. Das gibt's doch nicht.
Also für euch beide mein Beileid. Ich könnte jetzt stundenlang weitermeckern, aber das geht sowieso nur aufs eine hinaus. Von daher will ich hier aufhören. 😁
Lasst euch deshalb nicht unterkriegen. Ist ärgerlich aber das muss man abhaken und nach vorn schauen. Ich weiss ich rede schon wieder zu viel, aber naja. 😁
Rambo01
P.S. Ich find von Benz den Sl 65 auch hammer. Und von Porsche gibts für mich nur den Carrera GT. 😁
@Rambo01
hast recht, bringt nix sich drüber aufzuregen, aber fällt eben schwer es nicht zu tun.
Gruß Jan
PS: Carrera GT ist der knüller, aber eben ganz, ganz, ganz andere Liga, aber der neue Turbo ist auch nicht zu verachten.... :-)))
@schwenninger
Stimt fällt schwer. Wer kennt das nicht.
Rambo01
P.S. Stimmt Eigentlich find ich alle Porsches ausser den Boxster attraktiv, aber bei mir geht nichts über einen Audi 😉. Ich weiss AScomp geht es wohl aufn Keks, dass er den RS4 kaum noch fahren kann, aber Audi ist Audi. 😉
@janick88: Bin ich Zuhälter oder was? 😁
Mir gefällt der Carrera 4S sehr gut, den in Gelb, einfach eine Wucht.
Oder natürlich der neue Turbo, aber das sind andere (Preis-)Welten.