Neuen RS 4 B7 abgeholt
Hi,
habe gestern meine neuen RS 4 in neckarsulm abgeholt.
Einfach traumhaft....
Habe als anhang mal ein bild beigefügt.
Grüße aus Heidlberg, Jan
259 Antworten
also ich glaube bei dieser drecksau 😁 (nicht auf die Sauberkeit bezogen) würde ich die Spiegel und auch die Ringe schwärzen !! ....das wäre dann sehr böööse !! passend zum Vehikel 😁
Sliner...*träum*
Geil, die ganze Kiste gehört Mattschwarz gerollert... 🙂
Ähnliche Themen
@Andi007
Hi,
kann deine zweifel ja nachvollziehen. hätte ja auch sein können das ich einfach nur mal so in NU vorbeigeschaut habe und da zufällig mal jemand aus HD seinen RS4 abgeholt hat....
aber ich kann dich beruhigen, ist wirklich meiner, und zum "Beweis" hab ich sogar ein paar bilder von dem dreckigen teil gemacht....
Ich kann dir auch anbieten (ebenso wie allen anderen zweiflern) einen termin mit mir zu vereinbaren, hier her zukommen und den wagen selbst anschauen.......
Ist eben nicht ganz einfach neben firma, frau und kind auch noch jeden tag bilder vom auto zu machen...
Naja nichts für ungut...
Grüße Jan
PS: Bin übrigens mal sehr gespannt wie dein RS-4 avant so ausschaut. welche farbe hast du den gewählt??? Ausstattung???
als ich meinen abgeholt habe stand oben bei der Quattro GmbH einer in daytona-grau, der sah absolut geil aus....
Hallo Jan
einfach super, schande über mich.
Habe Dir schon vor einer Woche per PN etwas geschickt.
Hast Du es nicht bekommen?
Viele Grüße
Andi
@Andi007
Nein hab ich leider nicht bekommen, bitte schick nochmal durch, interessiert mich sehr....
hast du schonmal eine probefahrt gemacht??? warst schonmal in NU???
Gruß Jan
Du hast nochmals Post!
Ja, ich war letzten Herbst am Nürburgring zur driving experience und hab mich sofort verliebt. Eine richtige Probefahrt werde ich im Mai machen.
Live habe ich den Avant noch nicht gesehen wie sieht er aus? Du hast in ja in daytonagrau gesehen, oder?
@Schwenninger: Morgen Abend bringe ich meinen in die Werkstatt, damit endlich die neue Heckschürze drankommt, außerdem wird die gerissene Frontscheibe ersetzt. Sollte ihn Ende der Woche wieder haben - also wie wär's am kommenden Wochenende? Dürfte mit dem Wetter ganz gut hinhauen, na was meinst du? Große Video-Session? :-)
@AScomp
vielleicht können wir ja mal nächsten sonntag festhalten....würd mich freuen wenns klappt....
das auto ist dann auch tiptop sauber, also ohne titan-felgen :-)
Gruß Jan
Hallo Jan,
mach noch bitte ein hochauflösendes Bild, brauche einen neuen Hintergrund auf dem Desktop!!!
Danke
Andi