Neuen RS 4 B7 abgeholt

Audi A4 B7/8E

Hi,

habe gestern meine neuen RS 4 in neckarsulm abgeholt.
Einfach traumhaft....

Habe als anhang mal ein bild beigefügt.

Grüße aus Heidlberg, Jan

259 Antworten

@AScomp

3.300 eus für auspuff !!! ganzschön heftig.
bin im moment auch seeeeeeeeeeehhhhhhhhhhrrrrrrrrrrr zufrieden mit dem sound, aber man muß ja immer offen sein für neues :-)))

Gruß

@ben-a3

ja, leimen um genau zu sein. und du?

schau mal auf die HP, da stehen Sendetermine für Tuning TV. Da kommt der RS4 auch.

Danke für info.

muss ich mir unbedingt anschauen.

Grüße Jan

@schwenninger: Aus Leimen? Da hat mein Dad früher gewohnt, als er studierte. Ich war da auch schon mehrere Male, und Mr. Becker hat da wohl auch gewohnt, nicht? Wohnen nicht die Eltern sogar noch dort? Hmm! 😉

Ähnliche Themen

@AScomp

genau das Leimen! ja, die eltern von boris becker wohnen noch hier in der etwas nobleren gegend.

und schon eine idee für unser doppel-video???

Ja macht mal! Bin mal gespannt was ihr da fabriziert und bitte piepst dann auch mal die (assozialen) Kommentaren der Kameramänner aus.

Wo bleiben die Bilder!

@ Andi007

Sorry fürs lange warten. dieses we werde ich bilder machen.

hatte die ganze woche leider keine zeit, weil ich immer erst heim gekommen bin als es dunkel war....

Grüße, bis bald

Jan

Dann freue ich mich schon mal, bin gespannt!

Jaaaa, her mit den Pics.

Hoffe das Wetter ist bei Euch bildfreundlich. Hier ist alles grau in grau. 🙁

Re: Neuen RS 4 B7 abgeholt

Zitat:

Original geschrieben von schwenninger

Hi,

habe gestern meine neuen RS 4 in neckarsulm abgeholt.
Einfach traumhaft....

Habe als anhang mal ein bild beigefügt.

Grüße aus Heidlberg, Jan

Herzlichen Glückwunsch zu diesem absoluten Traumwagem. Mich würde interessieren wie ein RS4 sich im Vergleich mit einem s4 fährt. Frage mich ob ich upgraden sollte.....

mmicab

Ist schon ein Unterschied - vorallem das Feeling durch Sound, Optik und eben noch ein paar PS mehr ist nicht mit dem S4-Feeling zu vergleichen.

Hatte ja vorher auch nen S4, war zwar auch ein schönes Auto, würde aber jederzeit wieder upgraden. 😉

Was ist denn jetzt die originale Felgengröße mit Einpresstiefe beim RS4?

die 19 Zöller sind:

Aluminium-Gussräder 9 J x 19 im 7-Doppelspeichen-Design
mit Reifen 255/35 R 19

Hallo Jan,

bitte nicht falsch verstehen, aber ein bischen merkwürdig finde ich das schon. Du hast den RS4 in Neckarsulm abgeholt und hast dort von im nur ein Bild gemacht, also mein RS4 Avant kommt im August und ich weis jetzt schon, dass ich dort mindestens 20 - 30 Bilder machen werde bzw. meine Freundin diese macht und natürlich diese in ein Forum stelle. Irgendwie seltsam, oder?

Es existiert ein Foto von Deinem "RS4", das kann ich Dir im besten willen nicht glauben!!!

Du musst ja zuhause in Deiner Garage keine Models holen um ein Foto zu machen oder warum dauert es so lange? Aber wenn man so ein Auto hat, macht man doch automatisch sofort Fotos.

Vielleicht überrascht Du uns hier heute abend mit super Fotos von Deinem RS, schaun wir mal. Für mich nicht so ganz einläuchtend, sorry ich hoffe ich bin Dir nicht zu nahe getretten.

Das wars
Andi

Hi,

habe in NU bei der abholung natürlich nicht nur 1 bild gemacht. aber das war eben das beste und deshalb hab ich es reingestellt...

das wetter hier ist zum kotzen!!! mein auto sieht echt schlimm aus, und alle waschparks haben heut zu...

hab trotzdem mal ein paar bilder geschossen, aber nicht beschweren das der wagen so dreckig ist.

nächste woche gibts es bei hoffentlich schönem wetter bessere bilder von einem sauberen RS.
Außerdem warte ich noch auf ein nachricht von AScomp wann wir unseren Doppel-RS4-Dreh veranstalten, denke das wird nämlich wirklich ein knaller....
Grüße
Jan

Deine Antwort