ForumFox
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. Neuen Fox, oder gebrauchten Polo?

Neuen Fox, oder gebrauchten Polo?

Themenstarteram 10. April 2007 um 20:12

Da mich mein 17 Jahre alter Polo III demnächst verlassen wird, bin ich auf der Suche nach einem neuen Wagen. Eigentlich wollte ich mir einen gebrauchten Polo kaufen, habe jetzt aber gesehen, daß es einen neuen Fox als Reimport schon für 7800 EUR gibt.

Allerdings gibt es hier im Forum ziemlich viel negative Posts über den Fox. Ich hätte am liebsten wieder so einen zuverlässigen Wagen, wie den Polo III, den ich nur verkaufe, weil die Steuern mittlerweile den Wert des Wagens überschreiten (278 EUR). Was würdet ihr machen: Lieber einen gebrauchten Polo (ca. Bj 2001), oder einen Fox Reimport?

Ähnliche Themen
69 Antworten
Themenstarteram 13. April 2007 um 14:01

Zitat:

Original geschrieben von DerMatze

10%

Danke, das nenne ich konkret :-)

Bin "leider" kein Fahranfänger...wenn man aber diesen Rabatt bekommt, meint ihr ob man dann trotzdem noch mit dem Händler über den Preis weiter verhandeln kann? Den Rabatt gibt es doch direkt von VW, denke ich mal.

Der C1 wäre für mich nichts, hab mir mal einen ADAC-Test angeschaut. Schon wegen dem Pseudo-Kofferraum und dem nervenden Motor käme der nicht in Frage.

Auf 15% müßte ich mindestens kommen...werde dann nächste Woche mal bei einem Händler, hier in der Stadt, einen Versuch starten.

okay wenn man den fahranfängerrabatt mit reinzählt warens sogar 18% ;)

Will hier ja keine Schleichwerbung machen aber es ist einfach saubillig und hat in meinem Fall perfekt funktioniert:

www.intercar-24.de

Würde immer wieder ein Auto darüber kaufen. 15% Rabatt ohne Handeln PLUS der 1000€-Rabatt sind einfach unschlagbar gewesen. Hab so für meinen Fox im Gegensatz zu ca. 11t€ Listenpreis nur 8700€ bezahlt. (deutscher Neuwagen über einen deutschen Vertragshändler so wie ich ihn wollte)

Gruß,

Fabian