Neue "WINTERRÄDER" bitte hier posten! FOTOS!!!
Hallo in die Runde! 🙂
Der nächste Winter kommt bestimmt... 😎
Nachdem wir uns alle hier in diversen Threads mit dem Thema WINTERRÄDER rumgeplagt haben, wäre es doch schön, wenn alle ihr "Ergebnis" hier in diesem Thread posten würden. Danke für eure Unterstützung!
Natürlich können bzw. sollten bei der Gelegenheit auch noch die praktischen Erfahrungen mit Erwähnung finden, dann haben es zukünftige E70-User leichter!
Auf geht´s...
Herzliche Grüße
Dirk
Beste Antwort im Thema
Klasse!
Dann fange ich gerne an und poste - nicht zum ersten Male und auch nicht ganz ohne Stolz - die Winter-M-Variante mit der 19" 233 Felge inkl. 25mm DS pro Felge.
Sieht IMHO satter aus als so manche Sommerkombi. Das schöne an dieser Felge ist das Hinterrad: Die Speichen kommen richtig schön weit raus, aufgrund insgesamt niedriger ET. Hier hat BMW einen guten Job gemacht. Auch ein Grund mehr für's M-Paket.
Bin auf die Posts hier gespannt. Einem Auto mit Winterreifen eine gute Optik zu geben ist ungleich schwerer als mit Sommerpneus.
Gruss
Sven
369 Antworten
und diesen hier.
in 9,5 x 20 mit ebenfalls 275 40 Bereifung.
Kosten mich jeweils € 2.000 komplett.
Was meint Ihr.
Zitat:
Original geschrieben von MarkusRuf
Ich schwanke zwischen zwei Varianten, von den Originalfelgen bin ich weg.Einmal diese hier in 9,0 x 20 und 275 40 Bereifung.
finde bi-color nicht so dolle und wenn nicht original BMW dann sollen die räder vom Design ähnlich sein.
aber ist ja nur meine meinung und geschmäcker sind sehr unterschiedlich.
wenn du bi-color magst, gibt es noch ein schönes rad von R&H in 9X20 AW Crossline black für den dicken.
http://www.rh-alurad.de/felgeanzeigen2.aspx?id=107
bald beginnt dann die bilderflut
:-)
gruss
Zitat:
Was meint Ihr.
Hallo,
also wenn überhaupt, dann die von rial (die erste gepostete). 🙄
Sorry, aber mit gefallen beide nicht, wenn ich mir einen E70 "drumherum" vorstelle. Die erste wäre für mich das kleinere Übel. Aber nur meine Meinung!!!
Grüße
Dirk
Zitat:
Original geschrieben von MEI-FI
Hallo,Zitat:
Was meint Ihr.also wenn überhaupt, dann die von rial (die erste gepostete). 🙄
Sorry, aber mit gefallen beide nicht, wenn ich mir einen E70 "drumherum" vorstelle. Die erste wäre für mich das kleinere Übel. Aber nur meine Meinung!!!Grüße
Dirk
....danke dirk...nun bin ich nicht allein mit meiner meinung.
holger
Ähnliche Themen
Bin ich froh, mit diesem Thema durch zu sein ... und vor allem: dass mir meine Winterfelge sogar noch BESSER gefällt als meine Sommerfelge! 😎 🙂
Zitat:
Original geschrieben von X5_Newbee
Bin ich froh, mit diesem Thema durch zu sein ... und vor allem: dass mir meine Winterfelge sogar noch BESSER gefällt als meine Sommerfelge! 😎 🙂
Echt? Na soooo schlecht sieht die 214er nun auch wieder nicht aus. 😉 Und natürlich hast du recht, die 223er sieht richtig klasse aus, nicht umsonst habe ich sie ebenfalls als Winterrad-Felge ausgewählt... 😎 😛
Beste Grüße
Dirk
Zitat:
Echt? Na soooo schlecht sieht die 214er nun auch wieder nicht aus. 😉 Und natürlich hast du recht, die 223er sieht richtig klasse aus, nicht umsonst habe ich sie ebenfalls als Winterrad-Felge ausgewählt... 😎 😛Zitat:
Original geschrieben von X5_Newbee
Bin ich froh, mit diesem Thema durch zu sein ... und vor allem: dass mir meine Winterfelge sogar noch BESSER gefällt als meine Sommerfelge! 😎 🙂Beste Grüße
Dirk
ich bin ja ehrlich..habe auch lange überlegt mir die 223er als winterrad zuzulegen...konnte mich aber nicht durchringen da sie zu den 214er kein vergleich ist.
morgen werden die etabeta montiert...bilder folgen wie versprochen!
Zitat:
Original geschrieben von ladalle
ich bin ja ehrlich..habe auch lange überlegt mir die 223er als winterrad zuzulegen...konnte mich aber nicht durchringen da sie zu den 214er kein vergleich ist.
Ja sicher, es sind halt "nur" 19"-Räder, wobei die 223er aufgrund ihrer geringer ET recht weit raus kommen und schön satt im Radkasten stehen (zumindest auf den Bildern hier im MT, meine sind ja noch nicht da, um es life begutachten zu können).
Andererseits finde ich, dürfen Winterräder auch wie welche aussehen (kleiner und mit schmaleren Reifen, wobei hinten 285er auch nicht wirklich schmal sind 😁).
Schön, wenn jeder seinen Geschmack hat. Fahren wenigstens nicht alle mit der selben Felge rum... 😛 😉
Grüße
Dirk
Zitat:
Ja sicher, es sind halt "nur" 19"-Räder, wobei die 223er aufgrund ihrer geringer ET recht weit raus kommen und schön satt im Radkasten stehen (zumindest auf den Bildern hier im MT, meine sind ja noch nicht da, um es life begutachten zu können).Zitat:
Original geschrieben von ladalle
ich bin ja ehrlich..habe auch lange überlegt mir die 223er als winterrad zuzulegen...konnte mich aber nicht durchringen da sie zu den 214er kein vergleich ist.Andererseits finde ich, dürfen Winterräder auch wie welche aussehen (kleiner und mit schmaleren Reifen, wobei hinten 285er auch nicht wirklich schmal sind 😁).
Schön, wenn jeder seinen Geschmack hat. Fahren wenigstens nicht alle mit der selben Felge rum... 😛 😉
Grüße
Dirk
..und wenn uns langweilig ist können wir ja mal eine felgentauschaktion durchführen:-)
Hallo Ihr,
habe Eure Kommentare mit viel Interesse gelesen und grübel seit Wochen über WR für den Dicken.
(Mittelerweile ist meiner dann auch aus München befreit worden.)
Sicherlich sind die Geschmäcker verschieden - wie ist denn Eure Position zu folgendem Rad - RH BE TWIN 9 x 20 ET 35?
Dabei handelt es sich hierbei lediglich um ein 19 Zoll-Rad. Finde, es sieht fast größer aus als das originale 20 Zoll.
Bin ebenso eher der "Original"-Typ, dennoch.....! Bin gespannt auf Eure Meinung!
Gruß,
Gelilu
Bild 3 sieht aus wie extrem Distanzscheibing😉
Aber mal ernsthaft, ich finde die Felgen nicht häßlich. Meiner Meinung nach passen sie aber nicht zum X5, eher zu einem Touareg oder Q7.
Ist aber wie immer Geschmackssache und wenn sie dir gefallen drauf damit.
Grüße Steffen
Zitat:
Original geschrieben von Schmerre
... Meiner Meinung nach passen sie aber nicht zum X5, eher zu einem Touareg oder Q7...
Steffen, genau DAS habe ich bei Bild 1 gleich gedacht, sieht aus wie eine Touareg-Felge, die es original bei VW gibt! Das Rad selber sieht nicht schlecht aus, am X5 paßt es m. M. n. nicht! 🙄
Grüße
Dirk
Zitat:
Original geschrieben von Gelilu
Dabei handelt es sich hierbei lediglich um ein 19 Zoll-Rad. Finde, es sieht fast größer aus als das originale 20 Zoll.
Bin ebenso eher der "Original"-Typ, dennoch.....! Bin gespannt auf Eure Meinung!Gruß,
Gelilu
War ja zwischenzeitlich auch für mich erste Wahl (aber Alu)
und im 20'' Format sicher klasse
warum also nicht