ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Neue Werbung nervt

Neue Werbung nervt

Ist das der letzte Werbe-"Schrei" bei MT? Ich finde es nur aufdringlich! :mad:

Screenshot
Beste Antwort im Thema

Ist das der letzte Werbe-"Schrei" bei MT? Ich finde es nur aufdringlich! :mad:

68 weitere Antworten
Ähnliche Themen
68 Antworten

Zitat:

@Brunolp12 schrieb am 29. Dezember 2016 um 12:26:44 Uhr:

... ich wundere mich eher über die recht häufig ziemlich unvermittelt auftauchende Frage "Schön, dass du da warst. Konnten wir dir helfen?" (oder so ähnlich). Scheint mitunter "mittendrin" aufzupoppen, nicht etwa nur beim Abmelden.

Bist du immer mit dem gleich Gerät unterwegs? Und vor allem anonym?

Das passiert bei mir auch häufig, wenn ich auf "Einloggen" clicke. (und ja, cookies finde ich nicht so schön :))

Zitat:

@berlin-paul schrieb am 29. Dezember 2016 um 17:56:19 Uhr:

Das passiert bei mir auch häufig, wenn ich auf "Einloggen"

Danke für den Hinweis!

Zitat:

@MT-Christoph schrieb am 29. Dezember 2016 um 17:44:56 Uhr:

Zitat:

@Brunolp12 schrieb am 29. Dezember 2016 um 12:26:44 Uhr:

... ich wundere mich eher über die recht häufig ziemlich unvermittelt auftauchende Frage "Schön, dass du da warst. Konnten wir dir helfen?" (oder so ähnlich). Scheint mitunter "mittendrin" aufzupoppen, nicht etwa nur beim Abmelden.

Bist du immer mit dem gleich Gerät unterwegs? Und vor allem anonym?

eher mit unterschiedlichen Geräten und Systemen. Aber anonym in der Regel nicht.

 

Zitat:

@Brunolp12 schrieb am 29. Dezember 2016 um 19:59:23 Uhr:

Zitat:

@MT-Christoph schrieb am 29. Dezember 2016 um 17:44:56 Uhr:

 

Bist du immer mit dem gleich Gerät unterwegs? Und vor allem anonym?

eher mit unterschiedlichen Geräten und Systemen. Aber anonym in der Regel nicht.

Hi meine Frage bezog sich speziell auf den Fall mit der Umfrage.

Gruß Christoph

Zitat:

@MT-Christoph schrieb am 30. Dezember 2016 um 12:23:09 Uhr:

Zitat:

@Brunolp12 schrieb am 29. Dezember 2016 um 19:59:23 Uhr:

 

eher mit unterschiedlichen Geräten und Systemen. Aber anonym in der Regel nicht.

Hi meine Frage bezog sich speziell auf den Fall mit der Umfrage.

Ja. Meine Antwort auch.

Ich habe noch nicht genau erkennen können, wann & wieso die "konnten wir dir helfen"- Frage erscheint. Mit dem ein-/ausloggen scheint es aber zum Beispiel nichts zu tun zu haben.

 

Hallo

Habt ihr schon was unternehmen können?

Img-3821

Ok,

 

Auf jeden Fall soll diese Umfrage nur erscheinen sofern man nicht angemeldet ist.

 

Ansonsten erscheint diese Umfrage alle 30 Tage. Wenn ich nicht irre nach 2 Seitenaufrufen oder einer Handvoll Klicks.

 

Man kann sie auch einfach wegklicken. Dann sind wieder 30 Tage Ruhe. Voraussetzung ist allerdings das man die Cookies nicht löscht. Sonst weiß die Webapplikation nicht wann man das letzte Mal zu Besuch war und nimmt an du kommst das erste Mal vorbei.

 

Zitat:

@Brunolp12 schrieb am 30. Dez. 2016 um 12:25:52 Uhr:

Ja. Meine Antwort auch.

Ich habe noch nicht genau erkennen können, wann & wieso die "konnten wir dir helfen"- Frage erscheint. Mit dem ein-/ausloggen scheint es aber zum Beispiel nichts zu tun zu haben.

Hallo,

 

Ist es wieder ein Banner mit Audio? Kann es leider auf meinem Smartphone nicht reproduzieren. Das letzte haben wir gemeldet und es wurde auch abgestellt .

 

Zitat:

@Milfrider schrieb am 31. Dez. 2016 um 11:4:28 Uhr:

Habt ihr schon was unternehmen können?

Zitat:

@MT-Christoph schrieb am 31. Dezember 2016 um 12:02:37 Uhr:

... Banner mit Audio ... Das letzte haben wir gemeldet und es wurde auch abgestellt .

.

Ein großes Danke dafür. :)

Zitat:

@MT-Christoph schrieb am 31. Dezember 2016 um 12:02:37 Uhr:

Hallo,

Ist es wieder ein Banner mit Audio? Kann es leider auf meinem Smartphone nicht reproduzieren. Das letzte haben wir gemeldet und es wurde auch abgestellt .

Zitat:

@MT-Christoph schrieb am 31. Dezember 2016 um 12:02:37 Uhr:

Zitat:

@Milfrider schrieb am 31. Dez. 2016 um 11:4:28 Uhr:

Habt ihr schon was unternehmen können?

Macht das euch als Techniker eigentlich keine Sorgen oder wenigstens Bedenken, welch gravierenden Einfluss fremder, von euch offensichtlich nicht kontrollierbarer Code auf eure Webseite hat?

Ich meine, hier zerlegt fremder Code eure eigene Seite und macht sie für eure Nutzer quasi unbenutzbar, und ihr könnt nicht mehr dagegen tun, als es zu "melden"?

Da wundert es doch nicht, dass man Werbeblocker inzwischen als relevante Sicherheitsmaßnahme betrachten muss!

Deine Antwort
Ähnliche Themen