• Online: 2.688

Timo651

Blog vonTimo651

13.05.2024 23:26    |    Timo651    |    Kommentare (0)

Hay Leute, ich wollte euch auf dem Weg mitteilen das mal wieder Betrüger auf dem Markt sind, und zwar die Firma Autoteile Leb in ebay Kleinanzeige.

 

Um euch auf den neuesten Stand zu bringen ich fahre ein Golf7 Gti und hatte ein motorschaden gehabt. Ich suchte in ebay Kleinanzeige eine Firma die mein motor wieder zum Laufen bringen sollten. Aufjedenfall wandte ich mich bei die Firma Autoteile Leb in Recklinghausen. Die sagten mir sie würden mein motor für 4000 Euro reparieren und würden sogar mein Auto abholen vor meine Haustüre. Ich habe dan den Auftrag erteilt und sie waren auch direkt am nächsten Tag da mit ein abschlepper. Es ist 1 woche vergangen und musste leider feststellen das es Betrüger sind. Die Firma hat kaum auf meine Nachrichten geantwortet und gingen so gut nie ans Handy, ihre Aussage war sie hätten ja so viel zutun das sie kaum Zeit hätten sich den Kopf zu kratzen. Es sind anschließend 3 Wochen vergangen und mir wurde dann gesagt das sie den motor ausgebaut hätten und sie dan erst nächste woche mit dem zerlegen Anfangen würden. Als ich sagte ich möchte gern ein Foto sehen das der motor auch wirklich schon ausgebaut ist. Darauf gab's dan Tage lang keine Antwort irgendwann hatte ich die schnauze voll und sagte ich werde mein Auto abholen kommen ich möchte all das hir nicht mehr. Da kam die Antwort kein Problem, als ich zu der Firma hingefahren bin musste ich feststellen das unter der angegebene Adresse keine Firma existiert. Da war mein erster Gedanke die haben mir mein Auto geklaut, als ich ihn darauf angesprochen habe sagte er, heute wäre keiner da und die Adresse wo sich mein Auto befindet bekomme ich auch erst nächste Woche weil die sich damit wohl absichern wollen das ich da nicht einfach auftauche mit ein 2 Schlüssel und mein Auto hole. Und dann behaupten würde das Auto wurde geklaut. Als ich dan anfing ich gehe jetz zu Polizei und gebe dein Kennzeichen durch von dem abschlepper , war er auf einmal bereit mir zu sagen wo sich mein Auto befindet. Die Firma schickte mir die Adresse , als ich dan die Adresse im Navi eingegeben habe traute ich meine Augen nicht das Auto stand außerhalb von Bielefeld in Augustdorf, also 150 km ca weiter weg. Ich bin hingefahren und habe dort mein Auto auch gefunden mein Autoschlüssel wurde einfach auf den Sitz abgelegt und kein mensch war da gewesen mir fiel aber dan auf das 600 Meter weiter eine Motoren Werkstatt gewesen ist wo ich der meinung bin das die zusammen gehören aber ist nur ein Gedanke von mir. Ich will euch hiermit einfach nur warnen vertraut diese Firma nicht kauft dort nichts und lasst euch auch nichts andrehen.

Hat Dir der Artikel gefallen?

Deine Antwort auf "AutoteileLeb Recklinghausen Achtung Betrüger"

Blogautor(en)

Timo651 Timo651