ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Neue Mods auch hier bekannt geben

Neue Mods auch hier bekannt geben

Themenstarteram 11. August 2006 um 14:53

Hallo

Kleine Frage: Wäre es möglich Fabrikneue Mods auch hier bekannt zu geben zusätzlich zum entsprecheden Forum?

Wie z.B. der hier.

Wäre für die Übersichtlichkeit und die Allgemeinbildung cool.

(Nur damit ich weiss wem ich noch ans Bein pinkeln darf und wem nicht... :D)

Ähnliche Themen
40 Antworten

hm, das würde relativ schnell untergehn.

ich finds gut wenn sich die neuen mods in den bereichen vorstellen für die sie zuständig sind.

es schaut ja nicht jeder ins sagts und ;)

zudem stehen die ja auch in der moderatorenliste.

Hm, ich find's aber auch nett, eine zentrale Stelle zu haben, an der neue Mods angekündigt werden.

Andyrx kennt man ja auch z.B. aus dem Sicherheitsforum.

Glückwunsch an der Stelle :)

Gruß

Ralle

Themenstarteram 11. August 2006 um 15:18

Zitat:

Original geschrieben von the_quilla

hm, das würde relativ schnell untergehn.

ich finds gut wenn sich die neuen mods in den bereichen vorstellen für die sie zuständig sind.

es schaut ja nicht jeder ins sagts und ;)

zudem stehen die ja auch in der moderatorenliste.

Drum sag ich ja nicht NUR hier sondern ZUSÄTZLICH hier...

Wenns jemanden interessiert, gut; wenns untergeht wärs so auch nicht tragisch.

 

Und ja, natürlich auch ein Wilkommen meinerseits.. ;)

Moin,

Ich hatte in allen relevanten Foren einen Beitrag eröffnet, wo Ich ihn angekündigt hatte ;) Das halte Ich für sinnvoller als Fernab des "Arbeitsfeldes" einen Beitrag zu eröffnen.

MFG Kester

Also so ganz von der Hand zu weisen ist die Idee sicher nicht. Wäre ich nicht zufällig im Polo-Forum mit unterwegs, so wüsste ich auch nicht, dass Mel jetzt Mod ist. Nicht, dass ich davon überrascht wäre, aber ich denke, dass wenn er für einen so großen Bereich wie den VW-Abschnitt da ist, dass eine Ankündigung schon erwähnenswert wäre...man kann ja nicht in allen Foren unterwegs sein ;)

Scheint ja wieder ne Mod-Einstell-Offensive gewesen zu sein, schade, dass nicht alle Bereiche gleich gut davon betroffen waren bzw. User als Mod überzeugt werden konnten, um gewisse Bereiche begleiten zu dürfen.......

Gruß Tecci

Das Problem wäre ganz einfach zu lösen, indem jeder Mod ein entsprechendes Avatar bekäme.

Themenstarteram 12. August 2006 um 10:32

Zitat:

Original geschrieben von ubc

Das Problem wäre ganz einfach zu lösen, indem jeder Mod ein entsprechendes Avatar bekäme.

Stimmt. Und auch so etwas hatte ich schon erfolglos vorgeschlagen...

:( :o ;)

Meiner Meinung nach reicht Rotherbachs Vorgehen vollkommen aus. Zumal man aus jedem Unterforum die Moderatorenliste öffnen kann, falls man sich nicht sicher ist, ob man sich mit dem user anlegen kann. :D

Zitat:

Original geschrieben von aurian

Stimmt. Und auch so etwas hatte ich schon erfolglos vorgeschlagen...

:( :o ;)

Muss nichtmal ein Avatar im engeren Sinne sein. Den Nick in roter statt in gelber Schrift könnte schon reichen, und die Mods wären nicht in Ihrer Kreativität gehindert... :)

Themenstarteram 13. August 2006 um 13:03

Zitat:

Original geschrieben von toxic21

Muss nichtmal ein Avatar im engeren Sinne sein. Den Nick in roter statt in gelber Schrift könnte schon reichen, und die Mods wären nicht in Ihrer Kreativität gehindert... :)

yep...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Neue Mods auch hier bekannt geben