ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Neue Werbung nervt

Neue Werbung nervt

Ist das der letzte Werbe-"Schrei" bei MT? Ich finde es nur aufdringlich! :mad:

Screenshot
Beste Antwort im Thema

Ist das der letzte Werbe-"Schrei" bei MT? Ich finde es nur aufdringlich! :mad:

68 weitere Antworten
Ähnliche Themen
68 Antworten

Na, ich hoffe, das war nicht ein "aus Versehen" zu früh live geschalteter Testballon, jetzt wo MT mit mobile.de zusammengegangen ist. Ich hoffe nicht, dass derartiges hier in Zukunft die Regel wird!

Guten Morgen,

 

genau richtig gesehen das ist ein Test allerdings für nicht Eingeloggte, für eingeloggte MOTOR-TALKer hätte das niemals so live gehen sollen. Wir schauen auf jeden Fall warum das passiert ist und bauen eine Sicherung ein.

 

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Ist denn die Werbung wie unten im Anhang zu sehen so gewollt?

Mittlerweile wird sogar der eigentliche Content mit Werbung überlagert...

Werbung

Hallo,

nein das ist so nicht beabsichtigt und sollte mittlerweile behoben sein.

Gruß Christoph

Ist die Video Werbung mit Ton bei mobilen Zugang so gewollt? Damit scheidet das Surfen unterwegs dann aus. Denn massiver Volumen Verbrauch und dann noch aufdringlicher Ton gehen nicht.

Ja, dieses Werbevideo nervt tierisch. :mad:

Startet mit einem Donnergrollen, dass man zunächst richtig erschrickt. Und dann der geführte Dialog der Protagonisten. Geht es da doch zunächst auch um Dinge wie Klopapier. Da hilft nur, den Browser sofort wieder zu schließen.

Hi. Wann, wo kommt den dieses video bei Euch? Eingeloggt? Gruß

Ja, eingeloggt, so ein Mist. Dieses gräßliche Werbevideo erhalte ich seit einigen Tagen in der Früh beim ersten Aufruf einer abonnierten Forenansicht auf meinem Android Smartphone (Chrome Browser in der MT Mobilansicht über WLAN). Mobiles Internet habe ich noch garnicht getestet, wird dann wohl ähnlich sein.

Nach dem ersten Schließen des Browsers ist der Spuk für den Tag vorbei und wiederholt sich am nächsten Tag wieder.

Mmh. Ich kriege es hier gerade nicht (iOS, Chrome, Mobilansicht, eingeloggt) reproduziert...

Falls das Video bei mir wieder erscheint, versuche ich mal etwas mehr Infos ("Werber", referenzierender Link usw.) heraus zu bekommen.

Bei mir überlagert die Werbung die Beiträge und ich kann sie nicht abschalten.

Gehe ich auf das x bleibt es trotzdem dort.

Könnt ihr das bitte einstellen?

Danke.

Img-3797

Zitat:

@fwcruiser schrieb am 27. Dezember 2016 um 17:03:07 Uhr:

Falls das Video bei mir wieder erscheint, versuche ich mal etwas mehr Infos ("Werber", referenzierender Link usw.) heraus zu bekommen.

So, erwischt. Ist Toyota Werbung.

Im Prinzip habe ich nichts gegen Werbung. Aber so, wie das hier bei MT auf dem Smartphone ausgerollt wird, ist das schon eher abstoßend und nervig und im Falle der mobilen Internetnutzung auch datenintensiv. Ich dachte, als eingeloggter User wird man weitgehend von so etwas verschont. :rolleyes:

Screenshots vom Smartphone im Anhang. Toyota Werbeaktion "Neu bleibt Neu". In den Hauptrollen "Klopapier" und ein Toyota RAV4 (wenn ich das richtig gesehen habe). Das Originalvideo auf -> Youtube

Screenshot-2016-12-28-07-56-46
Screenshot-2016-12-28-07-56-50
Screenshot-2016-12-28-07-56-56
+1

Zitat:

@fwcruiser schrieb am 28. Dezember 2016 um 09:25:38 Uhr:

Zitat:

@fwcruiser schrieb am 27. Dezember 2016 um 17:03:07 Uhr:

Falls das Video bei mir wieder erscheint, versuche ich mal etwas mehr Infos ("Werber", referenzierender Link usw.) heraus zu bekommen.

So, erwischt. Ist Toyota...

Zitat:

@Milfrider schrieb am 27. Dezember 2016 um 21:00:14 Uhr:

Bei mir überlagert die Werbung die Beiträge und ich kann sie nicht abschalten.

Gehe ich auf das x bleibt es trotzdem dort.

Könnt ihr das bitte einstellen?

Danke.

Hi Ihr beiden,

 

Beide Fälle werden im Moment von unserem Advertising-Team geprüft!

Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung.

 

Gruß

Hallo

Wurde bereits schon etwas unternommen? Dieses nervige Toy*ta "Klopapier" Werbevideo kam heute nämlich (noch) nicht auf meinem Smartphone. :)

... ich wundere mich eher über die recht häufig ziemlich unvermittelt auftauchende Frage "Schön, dass du da warst. Konnten wir dir helfen?" (oder so ähnlich). Scheint mitunter "mittendrin" aufzupoppen, nicht etwa nur beim Abmelden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen