Neue Werbung nervt
Ist das der letzte Werbe-"Schrei" bei MT? Ich finde es nur aufdringlich! 😠
Beste Antwort im Thema
Ist das der letzte Werbe-"Schrei" bei MT? Ich finde es nur aufdringlich! 😠
68 Antworten
Bei mir ist aktuell auch alles gut.
Falls das so bleiben sollte, sage ich mal: "@Bianca, Du bist ein Schatz!" (natürlich ohne Dir oder jemand anderem zu nahe treten zu wollen). 😉
Oder kurz: "Danke!"
Vielleich sollte man sich für MT einen Windows-Gaming-PC besorgen, um das Forum vernünftig bedienen zu können...
Ich bin in mehreren Foren und habe den Eindruck, dass keines dermaßen mit Werbung vollgepumpt ist, wie MT.
Mit DSL50 und mittelmäßig leistungsstarkem Windows-Fest PC geht es meist noch, aber mit meinem Windows-Netbook mit 1,7GHz ist MT kaum noch "zeitgerecht" zu bedienen. Das Netbook ist einfach zu lange damit beschäftigt, die ganze Werbung darzustellen.
In der Zeit geht dann ansonsten gar nichts mehr.
Kann man die Geschichte, dass man mit den Cookies einverstanden ist, nicht schlichtweg als Punkt in das Profil des Users mit aufnehmen?
Dann wäre Ruhe mit dieser Art der weiteren Belästigung. Egal ob Cookies automatisch gelöscht werden oder nicht.
Ist das so gewollt, das man als eingeloggter User mit Pop - Up Werbung zugemüllt wird, oder ist es wieder mal nur ein Versehen?
Ich kann jedem User nur raten Add-Blocker zu verwenden. Auf dieser Seite zum Beispiel sind 7 und 2 versteckte (PopUp's) Werbeelemte blockiert.
Ähnliche Themen
Tierisch genervt!!!
Bin jetzt fast 15 Jahre hier im Forum, hatte nie Probleme mit der Werbung!
Aber was hier im Moment abgeht ist eine Frechheit !
Du öffnest MOTOR-TALK und hast Werbung die du erst wegdrücken musst ! Du gehst auf einen Beitrag und hast Webung die du erst wegdrücken musst ! Du gehst zurück zur Hauptseite und hast Werbung die du erst wegdrücken musst !!!
Mit dem Handy bekommt man die Werbung fasst gar nicht weg, die Werbung ist riesengroß und der Button zum schließen winzig klein!!!
Darum habe ich inzwischen auch auf dem Handy und Tablet einen Werbeblocker installiert. Sollte ich dadurch eines Tages hier nicht mehr erwünscht sein, dann ist das eben so.
Da die Werbung trotz der hohen Zahl installierter Werbeblocker auf vielen Seiten immer aggressiver und störender wird, zeigt auch irgendwie, dass in der Branche überhaupt kein Einsehen ist.
Dazu kommen natürlich nach wie vor die Sicherheitsbedenken, da die Werbeinhalte, die so wahlfrei in die Seiten eingebunden werden, offensichtlich nicht der geringsten Kontrolle der Seitenbetreiber unterliegen, wenn man hier liest, wie hilflos die Administratoren dem ganzen gegenüber stehen, wenn die fremde Werbung mal wieder die eigene Seite zerschießt und für die Besucher unbenutzbar macht.
Gibts hier von Seiten des Betreibers noch ein Statement, warum man jetzt selbst angemeldete User nicht mit dem Werbemist verschont?
Sehe ich das nur falsch, oder kann man das Popup auf deinem Screenshot gar nicht schließen? Sehe jedenfalls kein [x].
Mahlzeit zusammen,
ja, die Werbung sollte so nicht für Euch ausgespielt werden. Habt Dank für die fixe Meldung und auch die Screenshots, das hilft uns sehr. Leider waren wir nicht ganz so schnell im Finden. Es wird demnächst abgestellt 🙂.
Viele Grüße aus der Werkstatt
Bianca