ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. "Neues Thema"-Button in Threads entfernen

"Neues Thema"-Button in Threads entfernen

Themenstarteram 20. September 2006 um 15:39

Hallo!

Es kommt ja des öfteren vor, daß ausversehen in einem Thread auf "Neues Thema" anstatt auf "Antworten" geklickt wird.

Dadurch entsteht ja wieder Verwirrung und auch Mehrarbeit für die Mods, um die Posts dann dem richtigen Thread zuzuordnen.

Wie wäre es denn, wenn das programmiertechnisch möglich ist, in den Threads nur noch den "Antworten"-Button zur Verfügung zu stellen, damit das nicht mehr passiert?

Gruß Marc

Ähnliche Themen
30 Antworten

Ist mir persönlich zwar noch nie passiert, klingt aber nachvollziehbar.

Würde ich befürworten, wenn das überhaupt interessiert (Wohl kaum)

am 20. September 2006 um 16:38

Imho eine gute Idee die ich unterstütze.

Und ich unterstütze sonst nicht viel :p ;)

Gute Idee. Mir pesönlich ist es aber in 6 Jahren Board-Aktivitäten noch nicht passiert.

Aber es gibt ja Schnell-Klicker, die nichts lesen.

Ist mir (allerdings ganz selten) auch schon passiert.

Aber dann kam die Fehlermeldung, dass die Überschrift fehlt und ich habe es bemerkt.

Sehe in dem Button irgendwie auch keinen Sinn.

Diese Petition unterstütze ich mit voller Kraft.

Solche "Verwechslungen" kommen imho recht häufig vor, manchmal sogar ziemlich krass...

Gruß

etku

das wäre echt ne gute idee....

Das ist wieder so ein Thema, über das man ewig diskutieren kann ohne Ergebnis, da jeder seine eigene Meinung hat.

Es ist kein Bug oder eine Komforterhöhung, sondern dient lediglich das Fehlbedienen lesefauler User zu verhindern.

Es gibt auch Internetnutzer, die ihre Kontonummer mit Passwort und einer gültigen TAN-Nummer an Phisher senden. Deswegen werden die TAN`s auch nicht abgeschafft.

Aber ich respektiere eure Meinung.

Ich finde die Idee gut und unterstützenswert.

MfG BlackTM

Ich bin mir gar nicht so sicher ob es etwas bringt.

Ich kann mir vorstellen, dass ich dann noch mehr eMails enthalte, die etwa so beginnen:

"Hallo Admin,

entschuldige die Störung, aber ich schaffe es nicht, ein neues Thema zu erstellen. Immer, wenn ich es versuche, landet mein Betrag an irgendeiner Stelle am Ende einer Diskussion. Ich verstehe die Welt nicht mehr..."

und etwa so enden:

"Hier jetzt mein Beitrag, sei bitte so nett und stelle ihn bei für mich ins Netz. Danke.

................

..................

..........

mfg..."

Also ich schleisse mich Gonkar an, dass es so einfach nicht ist Fehlbedienung zu vermeiden - man verlagert sie nur. :)

Finde es unnötig!

Meiner Meinung nach ist "neues Thema" und "antworten" gut von einander zu unterscheiden.

Und die paar mal wo es in der Woche passiert freuen sich die Mods dass sie was zu tun haben! ;)

 

MfG

Christian

Ist doch bei fast allen Standartforen auch so. Wer damit Probleme hat der sollte sich mal mit den Umgang des Internet schulen lassen. Gibt aber mehr als genug solche Leute in div Foren.

Zitat:

Original geschrieben von Hellus

Finde es unnötig!

Meiner Meinung nach ist "neues Thema" und "antworten" gut von einander zu unterscheiden.

Finde ich auch.

Wer das nicht auseinander halten kann, dem ist wahrscheinlich nicht mehr zu helfen.

Dann tritt wohl das ein was habu schrieb.

Man muß dann ja anschließend nochmal auf "Thema erstellen" klicken, spätestens dann sollte es auffallen.

Gruß

Kebap11

am 21. September 2006 um 20:29

Zitat:

Original geschrieben von etku

Diese Petition unterstütze ich mit voller Kraft.

Solche "Verwechslungen" kommen imho recht häufig vor, manchmal sogar ziemlich krass...

Gruß

etku

Hi,

 

ich bin auch dafür, dass in einem Thread nur auf den Beitrag geantwortet werden kann. Warum mache ich einen Thread auf, um von dort ein neues Thema zu erstellen??? :confused:

Wenn ich einen Thread eröffnen will, benutze ich die Suche und gehe dann auf die Hauptseite meiner Marke oder des Themenbereich zurück, in dem ich den Thread eröffnen will.

Wie etku uns bewiesen hat, gibt es halt immer wieder Leute, die es nicht schaffen oder nicht wollen (wollte jetzt niemand was unterstellen).

Ich gebe meine Stimme für die Seite von Kitekater ab.

 

Beste Grüße

globalwalker

Ist aber dann schon ein reiner Kindergarten. Den Lesen sollte man schon können, wobei das viele hier im Forum nicht können.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. "Neues Thema"-Button in Threads entfernen