ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Neue Werbung nervt

Neue Werbung nervt

Ist das der letzte Werbe-"Schrei" bei MT? Ich finde es nur aufdringlich! :mad:

Screenshot
Beste Antwort im Thema

Ist das der letzte Werbe-"Schrei" bei MT? Ich finde es nur aufdringlich! :mad:

68 weitere Antworten
Ähnliche Themen
68 Antworten

Selbst mit Adblocker kommt der Mist.

Ganz toll ist sowas für MT'ler die nicht direkt auf dem Glasfaserknoten sitzen und/oder nen Volumentarif nutzen müssen! (!!) :mad:

Nervig hoch 10.

Vor allem wenn so dermaßen unpassende Angebot gezeigt werden wie ein VW Passat. Ich mag weder Frontantrieb noch VW noch Kombis und dennoch bekomme ich solche Kisten angezeigt.

Abend,

sag mal bist Du eingeloggt?

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Also ich bin eingeloggt und sehe diese Werbung auch.

Ich werde auch seit ca. zwei oder drei Stunden mit mobile-Werbung zugemüllt. Ich wille mir gar keine Auto kaufen, signorina. :)

Und ja, eingeloggt.

mfg

am 17. Oktober 2016 um 18:06

Also eingeloggt mit AdBlockPlus absolut keine Werbung zu sehen :D

Win7 (64bit) und aktueller Chrome und auch nicht mit WIN10 mit Chrome

Besten Dank für die Info von Euch, das soll so keinesfalls sein. Wir sind dran.

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Am besten Anzeige wegen Stalking erstatten. ;)

Sogar hier unter jedem 3ten Beitrag Werbung und im Audi Forum gibts dann Werbung von der A-Klasse Mercedes ! :mad:

Isn bissl sehr viel des Guten....

Oder: So kann man sich die Leute auch vergraulen.... *Kopfschüttel*

mfg Senti

@ -DC-

Die Werbung hat hier schon immer als erstes geladen, noch lange bevor der Text kam :D

Werbung

Ich bin eingeloggt und sehe die Werbung trotz Adblock. Und das sogar im Doppelpack. :confused:

Doppelwerbung

Zitat:

@Hans-57 schrieb am 17. Oktober 2016 um 18:10:44 Uhr:

Ich bin eingeloggt und sehe die Werbung trotz Adblock. Und das sogar im Doppelpack. :confused:

Ging mir auch so, scheint jetzt aber behoben.

Hoffentlich nicht nur vorübergehend.

Hi,

sollte weg sein. :). Alles wieder easy.

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Zitat:

@Bianca schrieb am 17. Oktober 2016 um 18:15:26 Uhr:

 

Hi,

sollte weg sein. :). Alles wieder easy.

...

Ist weg.

Danke, das war prompte Erledigung. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen