Neue Videos CTR 07

Honda S 2000 AP1

Video

so hab noch ein neues video von dem neuen Cup CTR gefunden, sieht geil aus, hört sich gut an und liegt geil auf der strasse, empfehlenswert!!!

Video 2
so das video zeigt den neuen CTR auf dem Goodwood Hill Climb Kurs...

Eins mit Jenson Button

so das warst erstmal, viel spaß damit!

26 Antworten

Muss auch Tralien recht geben....denke kaum das wenn der stock fn2 13XX wiegt der lightweigth um die 900-1000kg auf die waage stemmt. 300 kg material einsparen ist doch etwas übetrieben.

ich tippe mal auf 1,2 tonnen. 100 kg einzusparen sind schon ne menge! alles was über 150 kg geht wird dann am blech gespart! anderst kann ich mir das nicht vorstellen

Ich würd auch ma von 1.150 - 1.200 ausgehen.

Aber was habt ihr gegen die Scheibenwischer? Wenn auf die Art und Weise meine Scheibe im Sichtbereich freier wird als mit "herkömmlicher" Wischeraufhängung is mir doch Latte, wie das Ding wischt - von mir aus könnt er Herzchen auf die Windschutzscheibe wischen... hauptsache ich seh was 😁

"Da geht die optische Aggressivität flöten" ... pfffft! 😉

Gruß
Ralle

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

Aber was habt ihr gegen die Scheibenwischer? Wenn auf die Art und Weise meine Scheibe im Sichtbereich freier wird als mit "herkömmlicher" Wischeraufhängung is mir doch Latte, wie das Ding wischt - von mir aus könnt er Herzchen auf die Windschutzscheibe wischen... hauptsache ich seh was 😁

"Da geht die optische Aggressivität flöten" ... pfffft! 😉

Gruß
Ralle

Wenn man es praktisch sieht, haben die Scheibenwischer sicher einen kleinen Vorteil gegenüber herkömmlichen Wischern... ich mag sie trotzalledem nicht leiden. 🙄

Aber es hat ja auch ein bißchen was von einem Jet, die wischen ja auch von innen nach außen. 😁

Ansichts- und Geschmackssache. Pffffffffft. 🙂