Neue Videos CTR 07

Honda S 2000 AP1

Video

so hab noch ein neues video von dem neuen Cup CTR gefunden, sieht geil aus, hört sich gut an und liegt geil auf der strasse, empfehlenswert!!!

Video 2
so das video zeigt den neuen CTR auf dem Goodwood Hill Climb Kurs...

Eins mit Jenson Button

so das warst erstmal, viel spaß damit!

26 Antworten

der JAS-CTR is hooot !

Wow, das erste Video ist der Hammer - so will ich ihn haben 😁

Gruß
Ralle

huii hab noch eins von diesem Goodwhill Kurs gefunden! Fahrer angeblich auch hier Jenson Button... Klick
lg ingo

das erste video ist hammer auch der ctr. so sollte er sein. was ich noch geil finde ist das die schaltung auch wieder nahe bei der lenkung ist.

Ähnliche Themen

klick1
klick2
viel spaß damit 🙂

Was sagte der Typ im ersten Video?
Mein Englisch ist leider nicht so doll.

Aber geile Videos, danke!

so wie oben im ersten video ist es mal wieder ein echter type r ... dagegen wirkt der normale auch bieder .... und die schaltung ist absolut perfekt.. das gewicht scheint ja auch sehr niedrig zu sein und das sind auch sicherlich nicht blos 201 ps so wie der abgeht ...so einen würd ich auch gern haben 😁 eben ohne den ganzen luxusmist der straßenversion ... ok radio müsste noch rein 😁

der Race CTR hat glaub ich 210 ps, verzichtet dabei aber auf einige sachen sodass die abgaswerte steigen... ich schätz den mal auf 1000 kg oder ca. 900kg um den dreh müsste der liegen

Zitat:

Original geschrieben von hondaCTRfan

klick1
klick2
viel spaß damit 🙂

Sind euch die Scheibenwischer in dem ersten Video aufgefallen? Hm, das mag ich nicht so... Ansonsten gefällt mir der neue CTR immer besser. Aber man muss sich wirklich an die Optik gewöhnen, anfangs mochte ich ihn gar nicht leiden. 🙄

das mit den scheibenwischer seh ich das erste mal lol ... das sieht aber wirklich doof aus ... hab aber keine ahnung wie das so im auto wirkt

Zitat:

1000 kg oder ca. 900kg

glaube ich eher nicht...

Zitat:

Original geschrieben von Morkhero

das mit den scheibenwischer seh ich das erste mal lol ... das sieht aber wirklich doof aus ... hab aber keine ahnung wie das so im auto wirkt

Diese Scheibenwischer werden das VAN-Image wieder anheizen,

sieht ja aus wie beim Ford Galaxy. 😁

Dadurch schwindet die ganze optische Agressivität vom Auto.

Warum zum Teufel kommen die Honda Ingenieure auf so eine Idee? 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Tralien

glaube ich eher nicht...

und wieviel sinds dann 🙂?

ich hab keine ahnung, aber ich glaube nicht dass man aus dem civic so viel raus schmeißen kann dass man auf das gewicht kommt. vielleicht weiß einer was ein alter gewogen hat, dann können wirs abschätzen.

Deine Antwort