Neue Stoßstange - welche ??

VW Golf 4 (1J)

Hallo,

bin auf der Suche nach einer neuen Stoßstange für die Front

Momentan OEM + V6

Sollte was sein wo ich nicht eine komplette Verspoilerung brauche bzw. will ich meinen Bastuck behalten

Gefallen würde mir die R32, allerdings viel zu teuer

Warum ich eine suche? Muss meine neu lackieren lassen und in dem Step könnten man gleich was neues dran machen 🙂

67 Antworten

Ja kauf die mal bitte und sag mir dann ob alles gut passt 🙂

Zitat:

Original geschrieben von [-viRon-]

Wie wäre es mit ner Jubi GTI Lippe ?

Alles andere außer Jubi Lippe und R32 sieht irgendwo meistens wie gewollt und nicht gekonnt aus ...

hast du denn eine jubi lippe günstig abzugeben? ;-)

gibt es denn auch günstigere lippen die der jubi lippe ähnlich sind??
die originale jubi lippe kost ja ein vermögen mit weit über 200€ (korrigiert mich wenn ich falsch liege).

gestern bei votex hab ich eine gesehn die der jubi gleicht, aber für weit unter 200 € und das von vw !!

Bei ebay gibt es die Jubi Lippen teilweise für knapp unter 200€

Frag mal den 'Cyrelgti' hier im Forum, glaube der hat noch eine abzugeben... 🙂

Es gibt ne alternative für 30-40 ... die sieht aber scheisse aus!

Das ist auch der Grund warum ich ne V6 Lippe habe...

aber wenn diese R32 für 150€ wirklich ne gute Passgenauigkeit hätte wäre das echt ne Alternative ...

Ähnliche Themen

die r32 sieht schon gut aus, aber was mache ich mit meinen heck ?

soll ja stimmig sein

Zitat:

Original geschrieben von TobiasAlt

die r32 sieht schon gut aus, aber was mache ich mit meinen heck ?

soll ja stimmig sein

Jubi heck oder R-line heck oder standardlippe lacken... würde sagen das sieht schon gut aus

Also ich hab mit die originale R32 geholt für knapp 350 € über ebay aber es war neuware und dazu passend die jubischweller auch neu über ebay 150 € und dann noch das RLine Heck für 350 € ebenfalls neu. Und ich muss sagen das gefällt mir ganz gut... 😉

Aber die R32 Front ohne Seitenschweller sieht echt kacke aus...

mfg golfdriver

pics ??

Front

Seite

Heck

Mfg

sieht ja ganz gut aus. nur die farbe von schürze schweller und heck sind ja komplett anders. und die türe sieht auch irgendwie schonmal nachlackiert aus.
das würde mich extrem stören.

ach ja und bitte die zierleisten noch lackieren.

Die Tür ist nachlackiert weil da so ein idiot der meinung war diese total zu zerkratzen........Ja der Farbunterschied von den Teilen stört mich aber dafür war es umsonst 😉...... da der Golf eh diese jahr noch ne andere farbe bekommt ist es erstmal egal...

sieht gut aus ! nur meinen bastuck bekomm ich da nicht drunter 🙂

offtopic:

bekommt ihr auch dauernd die virus "Trojan-Downloader.JS.Agent.ea" meldung auf Motor-Talk ??

mal ne andere idee...
wie wärs mit eigenarbeit?? einfach ne stange bestellen (hersteller gibt es ja genug) ein bischen spachtelmasse von a.t.u. vieleicht noch nen hübschen satz nsw oder sml und dann gehts in die werkstatt.

ist bestimmt ein bissel individueller als das restliche auf`m markt. Und mal ehrlich: wer will schon ein auto, das nach r32 aussschaut aber vieleicht schon von nem 1.6 oder 1.8 abgezogen wird?
soll jetzt natürlich kein Angriff an alle sein, die diese umrüstung gemacht haben
mfg

naja 170 ps sind auch ned wenig 🙂

demnächst mit komp. dann sinds auch 250+ 🙂

mal ein bisschen OT,

wie würde sich denn so eine r32 front auf nem tdi machen?
meine jetzt speziell wegen den luftdurchlässen, habe nämlich auch hier bei MT mal gelesen, dass ein tdi viel luft saugen können muss.

Deine Antwort