Neue Stoßstange - welche ??

VW Golf 4 (1J)

Hallo,

bin auf der Suche nach einer neuen Stoßstange für die Front

Momentan OEM + V6

Sollte was sein wo ich nicht eine komplette Verspoilerung brauche bzw. will ich meinen Bastuck behalten

Gefallen würde mir die R32, allerdings viel zu teuer

Warum ich eine suche? Muss meine neu lackieren lassen und in dem Step könnten man gleich was neues dran machen 🙂

67 Antworten

Außer R32 fällt mir auch nix ein.
Denke mal, dass du kein GFK Müll willst oder?

R32!

Wie wäre es mit ner Jubi GTI Lippe ?

Alles andere außer Jubi Lippe und R32 sieht irgendwo meistens wie gewollt und nicht gekonnt aus ...

Votex R-Line !!!! zwar ganze schuerze.. aber gefaellt mir sogar NOCH besser als die R32 ^^

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von tiLl3riUm

Votex R-Line !!!! zwar ganze schuerze.. aber gefaellt mir sogar NOCH besser als die R32 ^^

wo liegt da der unterschied?

sind doch beide gleich oder ??

kann man denn den bastuck in die r32 heckschürze bauen?
sprich ein loch zu und das andere erweitern ??

jubi lippe sieht zwar gut aus, aber muss das oberteil lackieren lassen, lippe ist noch 1a

Bei Ebay gibts für 150 Euro einen R-Front-Nachbau aus ABS... laut Aussagen in diversen Foren soll die Verarbeitung und Passgenauigkeit sehr gut sein. Die originalen R-Gitter passen jedoch nicht, ist also ein Fall für ne Anpassung oder andere Gitter.

Was bedeutet OEM eigentlich ausgeschrieben?

Edit: Ok, selber rausgefunden! 😁 (Original Equipment Manufacturer)

Zitat:

Original geschrieben von Solean

Bei Ebay gibts für 150 Euro einen R-Front-Nachbau aus ABS... laut Aussagen in diversen Foren soll die Verarbeitung und Passgenauigkeit sehr gut sein. Die originalen R-Gitter passen jedoch nicht, ist also ein Fall für ne Anpassung oder andere Gitter.

link ?

Klick mich!

echt nice

ABS und TÜV frei

und das für 149 €

Gitter ist sogar auch dabei

brauch ich dann Seitenschweller damit es optisch passt?

Meiner Meinung nach ja... gibt ein besseres Gesamtbild. Ich weiss jetzt nicht wie dein Heck aussieht, aber da sollte zumindest der Ansatz lackiert werden, falls nicht schon geschehen oder was anderes verbaut wurde. Einfach nur die R-Front auf einen normalen Golf sieht nix aus.

alle leisten sind lackiert 🙂

am heck ist eine v6 mit bastuck

was würde es denn kosten so eine stoßstange zu lackieren ??

Das kann man nicht wirklich genau sagen... einfach mal ein paar Lacker fragen. Hier in der Ecke geht das von 100 bis 400 Euro...

wow 🙂

Deine Antwort