Neue Spiegel
Gibt es jetzt geänderte Aussenspiegel?
Beste Antwort im Thema
wie kann an eigentlich die alten spiegel besser finden? gerade an ner schwarzen c-klasse wirkten die reflektoren total überladen und das neue led-blinklicht sieht doch richtig gut aus!!!
171 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von borstel-hgw
Siehe meinen Beitrag vom 13.März!Zitat:
Original geschrieben von dodo1309
wie bitte scön hast du das geschaft die neuen spiegel zu bekommen ich habe zwei mal eine Anfrage gestellt und die ist jedes mal abgelehnt worden. Kannst du nir einen tipp geben was ich noch machen soll
Ich habe keine Anfrage gestellt, sondern die Windgeräusche bei meinem 🙂 reklarmiert, dass ich diese bei so einem Fahrzeug nicht akzeptiere und er hat dann alles weitere organisiert.
genau das habe ich bei meinem Händler auch gemacht und der hat dann zwei Anfragen ans Werk gestellt wegen der Kostenübernahme und das Werk hat zwei mal abgelehnt. Wie bitte hat dein Händler das gemacht.???
Bitte gib mir doch nen Tippppp wie ich das noch machen kann. Bei mir haben die gesagt, dass das so ist und dies der Stand der Technik war und ich dies so hin nehmen muss. Ist das normal oder wie ????
hi leute,
ich hab leider genau das selbe problem...
gestern bin ich nach würzburg gefahren und habe auf der autobahn wirklich heftige windgeräusche gehört
und das schon so bei 120
das ist wirklich nicht normal...
ich hab den c180k vor 2 monaten als jahreswagen gekauft und es besteht noch werksgarantie...
meint ihr es ist möglich die spiegel auf garantie umtauschen zu lassen?
dieses windgeräusch hat mich echt schockiert, ich bin eigentlich total zufrieden mit dem auto...
aber das ist echt extrem
vielen dank schonmal im vorraus
Naja, Du springst hier auf ein Pferd, dass eventuell ein Esel ist.
Hast Du den Wagen von privat gekauft, ist das Thema beendet.
Hast Du den Wagen von der NL gekauft, musst Du heftig graben.
Hast Du den Wagen vom 🙂 gekauft, musst Du heftig bitten, vergiss es besser.
PS: Ich habe die Esel-Ohren lieber als die Pferde-Löffel 😁.
haha
ich hab ihn vom MB gekauft...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Kenzo7
haha
ich hab ihn vom MB gekauft...
haha MB sagt nix aus, sorry. Kann ein Händler oder alles sein. Mach Dich auf einen Fight bereit.
mercedes benz niederlassung Frankfurt/offenbach
Gebrauchtwagen-Center Rhein-Main
Hanauer Landstraße 425
60314 Frankfurt/Main
Tel. +49 69 8501 5421
Fax +49 69 8501 5479
Na dann sprich die NL mal auf diese Windgeräusche an, ich denke aber kaum, dass Du da Erfolg haben wirst. Bin auf Deinen Bericht gespannt.
Ich fahre das T-Modell und muss sagen, dass die Geräusche je nach Windgeschwindigkeit (tatsächlicher Wind) ganz unterschiedlich sind, mal mehr und mal weniger.
und ich habe das T-Modell mit den NEUEN spiegeln und ab 120 wird es ganz deutlich. da merkt man dass das fahrzeug bis ca. 120 "optimiert" ist - zumindest mein eindruck
Sind denn dann ab 120 KM/h auch bei Dir die Windgeräusche stärker ???Das würde mich mal sehr interessieren!!!Zitat:
Original geschrieben von qualityguy
und ich habe das T-Modell mit den NEUEN spiegeln und ab 120 wird es ganz deutlich. da merkt man dass das fahrzeug bis ca. 120 "optimiert" ist - zumindest mein eindruck
Nette Grüsse: Dagmar
ja - bis 80 kmh ist eigentlich nichts zu hören und je nach wind und wetter dann sehr deutlich ab 120 und klar wird es lauter bis 200...
Ich denke, das kommt beim T-Modell auch durch die Dachreling. Die ist immer lauter als bei einer Limousine.
das habe ich mir auch gedacht - eine limo ist einfach aerodynamischer - ich bin immer hin und hergerissen ob bei mir alles "in ordnung" ist. aber wird schon so sein. ist einfach keine e klasse oder ein a6
Ich finde es okay und die Spiegel gefallen mir und vor allem habe ich eine toll Rücksicht. Ob es stört oder nicht, ist Geschmacksache. Fahrt mal andere Fahrzeuge. Bei meinem letzten X3 wurden Fahrer- und Beifahrertür ab 180 aufwärts und Seitenwind manchmal aufgesogen durch den Unterdruck! 😁
Sogar die Facelift-S-Klasse hat die Mopf-Spiegel dran.
Seitenspiegel
Verbaut MB die Seitenspiegel jetzt universell, weil sie die Besten sind? Wieso? Oder sind sie evtl. billiger in der Produktion?
Ich glaube nicht, dass das was mit den Windgeräuschen zu tun hat bei der C-Klasse. Das hat andere Gründe.
mercedes kennt das problem mit den grossen spiegel bei der c-klasse, weigert sich aber diese auf kulanz auf die neuen kleineren & leiseren aussenspiegel auszutauschen! noch nie wurde nach 1,5 jahren völlig neue aussenspiegel verbaut, wenn dann immer nur nach einem facelift und das war bei der c-klasse noch nicht! es wurden ja zu anfang (aug/sep/okt) einige spiegel auf kulanz getauscht aber dann wurden es immer mehr und das ganze wurde eingestellt! (aussage kulanzservice von mercedes)
tja, somit müsste der händler die spiegel auf seine kosten tauschen!!! mache händler machen das, manche nicht!😠
gruss magier