Neue Spiegel
Gibt es jetzt geänderte Aussenspiegel?
Beste Antwort im Thema
wie kann an eigentlich die alten spiegel besser finden? gerade an ner schwarzen c-klasse wirkten die reflektoren total überladen und das neue led-blinklicht sieht doch richtig gut aus!!!
171 Antworten
Ja, gemäss Auskunf des Importeurs CH werden ab September alle C-Modelle mit den neuen BE-Spiegeln ausgeliefert und bei dem AMG-Paket sind die Instrumente in Tubenoptik.
Gruss Jörg
Zitat:
Original geschrieben von Knuffeli
.... und bei dem AMG-Paket sind die Instrumente in Tubenoptik.
Die Tubenoptik beim AMG-Paket gibt's seit Produktion 1.6.2008 (Modelljahr 2009) bereits. Mein C220T CDI mit AMG-Paket hat sie.
Die Außenspiegel sind gerade im Umbruch. Letzte Woche in Sifi standen alle normalen C's mit den bisherigen Außenspiegeln da (außer einem BE). Aber der C63 von racingman911 hat ja nun bereits die Neuen.
gruß
Ähnliche Themen
was findet ihr den alle so besonders an den spiegeln? ich finde die alten spiegel sehen genauso gut aus wie die neuen.
Kann ich genau sagen!!!Zitat:
Original geschrieben von shakedown128
was findet ihr den alle so besonders an den spiegeln? ich finde die alten spiegel sehen genauso gut aus wie die neuen.
Bei meinem C280 erzeugen die großen Spiegel ab ca. 130 unangenehme Windgeräusche, so als wenn ein
Fenster geöffnet wäre!Die neuen etwas kleineren Spiegel sind nochmals im Windkanal getestet und der Luftwiederstand ist geringer;
es wird auch etwas weniger Sprit verbraucht!!!Ich bin schon am Kämpfen, möchte die neuen Spiegel an meinem 6 Wochen Wagen auf Umtausch!
Ich habe am 24. Juli bestellt und vom Werk eine Bestellbestätigung - aber noch keinen konkreten Termin (unverbindlich September 2008) S204 C200K mit Avantgarde
Zitat:
Bei meinem C280 erzeugen die großen Spiegel ab ca. 130 unangenehme Windgeräusche, so als wenn ein Fenster geöffnet wäre!
Die neuen etwas kleineren Spiegel sind nochmals im Windkanal getestet und der Luftwiederstand ist geringer;
es wird auch etwas weniger Sprit verbraucht!!!
Ich bin schon am Kämpfen, möchte die neuen Spiegel an meinem 6 Wochen Wagen auf Umtausch!
Kann ich - ich hab´s in einem anderen Thread schon mal geschrieben - ebenfalls bestätigen. Diese Windgeräusche passen einfach nicht zu einem Wagen - ich fahre auch einen C 280 - , der ansonsten geräuschmäßig sehr gut angeschirmt ist. Das ist kein Ruhmesblatt, das sich Daimler da geleistet hat.
Es bleiben aber zwei Fragen:
Sind die neuen Spiegel wirklich leiser. In einem anderem Thread hat das jemand in Frage gestellt.
Wenn sie tatsächlich leiser sein sollten, bleibt die Frage, die bisher noch niemand schlüssig beantwortet hat, ob die neuen Spiegel gegen die Alten tatsächlich einfach so ausgetauscht werden können.
Außerdem würde mich mal interessieren, wie der Kampf von Dagmar300 um die neuen Spiegel ausgegangen ist.
wieso erhält denn die neue c-klasse rund ein jahr nach der neuvorstellung neue außenspiegel? deutet sich da ein kleines facelift an, mit vielleicht weiteren technischen veränderungen?
mfg
Frage an diejenige bei denen die Windgegäusche auftreten:
Fahrt Ihr eine Limousine oder ein T-Modell ?
Bei meinem neuen T-Modell sind mir, in der kurzen Zeit in der ich den Wagen habe, die Windgeräusche bisher nicht aufgefallen.
Zitat:
Original geschrieben von Prinz Kaltblut
Frage an diejenige bei denen die Windgegäusche auftreten:Fahrt Ihr eine Limousine oder ein T-Modell ?
Bei meinem neuen T-Modell sind mir, in der kurzen Zeit in der ich den Wagen habe, die Windgeräusche bisher nicht aufgefallen.
Dagmar fährt ein T-Modell und der Motor ist ein V6 Benziner und der ist sehr leise!
Ich habe meine C 200 Kompressor Limousine letzten Dienstag in Sindelfingen abgeholt: alte Spiegel. Habe bis jetzt zwar noch nicht besonders viele Kilometer runter, aber Windgeräusche sind mir bis jetzt noch keine aufgefallen.
ich glaube das ist auch alles relativ - ich komme vom golf iv und bin gespannt. bestimmt ein aufstieg und kein abstieg...