Neue Scheinwerfer mit tagfahrlicht hier mal bilder
MOIN MOIN,
hier habt ihr mal zwei bilder von den neuen mk2 Scheinwerfer.
Also ich find se ganz geil....
Was sagt ihr dazu??????
hier das erste bild
Beste Antwort im Thema
hier bild 2
141 Antworten
Ja die Frage ist wie gesagt nur ob es bei allen so ist du hast ja deine auch bei ebay gekauft und dein händler tauscht sie ohne probleme um ?? weil bei ebay finde ich ist es immer so einen sache da ist es eigentlich besser wenn man sie im fachhandel bzw beim tuner seines vertrauens kauft ...
Das mit den led`s ist ja mal voll belastendn ich meine das sieht mal total doof aus und das es so eine schlechte quali ist für so viel geld ich meine sie werden zum teil für 259 - 329 euro angeboten
Zitat:
Original geschrieben von kalle_30a
Ja die Frage ist wie gesagt nur ob es bei allen so ist du hast ja deine auch bei ebay gekauft und dein händler tauscht sie ohne probleme um ?? weil bei ebay finde ich ist es immer so einen sache da ist es eigentlich besser wenn man sie im fachhandel bzw beim tuner seines vertrauens kauft ...Das mit den led`s ist ja mal voll belastendn ich meine das sieht mal total doof aus und das es so eine schlechte quali ist für so viel geld ich meine sie werden zum teil für 259 - 329 euro angeboten
sieht schon sehr beschissen aus so mit kaputten led´s.
das werden wir noch sehen obs bei mehreren ist oder nur ein einzelfall.
ich hoff das der umtausch ohne probleme von statten geht🙂
Zitat:
Ja die Frage ist wie gesagt nur ob es bei allen so ist du hast ja deine auch bei ebay gekauft und dein händler tauscht sie ohne probleme um ?? weil bei ebay finde ich ist es immer so einen sache da ist es eigentlich besser wenn man sie im fachhandel bzw beim tuner seines vertrauens kauft ...
totaler blödsinn! wenn du die bei einem händler über ebay kaufst ist das nichts anderes als wenn du das ding beim laden um die ecke kaufst! das sind gewerbliche verkäufer und MÜSSEN das ding umtauschen bzw. instandsetzen! das sind ja nun keine privatverkäufe...!
und auch wenn sowas ärgerlich ist, sowas weiss man vorher...
1. nagelneue waren haben am anfang IMMER fehler
2. bei billigware aus asien ist mit sowas einfach zu rechnen
3. wer soviel geld für sowas ausgibt hat irgendwo selber schuld, man sollte eben nicht die katze im sack kaufen um sagen zu können..."juhu, ich bin der erste der sowas hat..."
inzwischen sind schon welche für 150€ per auktion weggegangen...und selbst da verdienen die verkäufer noch drann...
Ähnliche Themen
was du meintest mit den ebay verkäufern diese meinung kann ich nicht teilen:
1. Du kannst nicht direkt zum laden hingehen und sagen die dinger sind müll bitte schicke sie ein oder gebe mir neue
2.es dauert alles viel länger du musst sie hinschicken sie müssen es bearbeiten usw..
3. der kontakt ist ganz anderes als der persöhnliche
Das sie es zurücknehmen ist selbstverständlich nur die dauer und die bearbeitungsgeschwindigkeit ist eine ganz andere.....und ich möchte ehrlich gesagt nicht ewigkeiten warten bis ich neue oder meine wieder repariert sind
Was heißt hier sie verdienen immer noch genug ich meine leben wollen wir ja alle oder ?!
Nur 250€ für ""schrott"" falls die fehler bei allen auftreten sollten ist natürlich zu hoch und ich meine das wir keinen golf fahren und ein gewindefahrwerk für 200€ bekommen oder andere sachen die spottbillig sind müsste uns ja wohl allen klar sein
Zitat:
Original geschrieben von cleverdj07
sieht schon sehr beschissen aus so mit kaputten led´s.Zitat:
Ja die Frage ist wie gesagt nur ob es bei allen so ist du hast ja deine auch bei ebay gekauft und dein händler tauscht sie ohne probleme um ?? weil bei ebay finde ich ist es immer so einen sache da ist es eigentlich besser wenn man sie im fachhandel bzw beim tuner seines vertrauens kauft ...Das mit den led`s ist ja mal voll belastendn ich meine das sieht mal total doof aus und das es so eine schlechte quali ist für so viel geld ich meine sie werden zum teil für 259 - 329 euro angeboten
das werden wir noch sehen obs bei mehreren ist oder nur ein einzelfall.
ich hoff das der umtausch ohne probleme von statten geht🙂Was mir noch eingefallen ist weißt du ob sie wirklich komplett tot sind oder ob sie manchmal funktionieren weil ansonsten könnte es auch sein das die beiden leds einfach eine kalte lötstelle haben !? das ist auch noch eine erklärung es müssen ja niht unbedingt die leds durch sein...
ich würde auch gerne wissen ob du an die leds ohne probleme ran kommst oder ob alles zugebaut ist (habe ja miene noch nicht)...
Zitat:
was du meintest mit den ebay verkäufern diese meinung kann ich nicht teilen:
1. Du kannst nicht direkt zum laden hingehen und sagen die dinger sind müll bitte schicke sie ein oder gebe mir neue
2.es dauert alles viel länger du musst sie hinschicken sie müssen es bearbeiten usw..
3. der kontakt ist ganz anderes als der persöhnlicheDas sie es zurücknehmen ist selbstverständlich nur die dauer und die bearbeitungsgeschwindigkeit ist eine ganz andere.....und ich möchte ehrlich gesagt nicht ewigkeiten warten bis ich neue oder meine wieder repariert sind
Was heißt hier sie verdienen immer noch genug ich meine leben wollen wir ja alle oder ?!
Nur 250€ für ""schrott"" falls die fehler bei allen auftreten sollten ist natürlich zu hoch und ich meine das wir keinen golf fahren und ein gewindefahrwerk für 200€ bekommen oder andere sachen die spottbillig sind müsste uns ja wohl allen klar sein
wenn man mit den leuten ordenlich spricht, hat man schon ersatz bevor man die alten überhaupt zurück sendet! denn ohne scheinis kann man nicht fahren! dazu kann es auch im laden durchaus passieren das er keine ersatzscheinis da hat und du warten musst um neue zu bekommen...nicht jeder hat 20 paar davon im lager liegen!
was den kontakt betrifft...das ist klar, weiss man aber vorher! wenn einem ein (meist noch nichtmal) freundliches hallo es wert ist oft das doppelte oder dreifache zu zahlen..ok! aber da kommen wir nun vom thema ab!
das diese zubehörscheinis nichts taugen habe ich von anfang an gesagt...mich wundert das kein stück, das ist völlig normal! sowas sollte man eben nicht sofort kaufen und viel zu viel dafür zahlen! die "normalen" scheinis aus asien kosten keine 50€ pro stück und sind von entsprechder qualität...wer hier geglaubt hat was besseres zu bekommen, nur weil die einfach mal so eben den preis fast verdreifacht haben für so wahnsinnig "teure" led-teilchen...naja...!
ja aber es ist ja nun mal eine weltneuheit auf dem markt und die lassen sie natürlich sich alle bezahlen !!!
aber na ja ich hoffe das es bei meinen nicht passiert ansonsten werde ich mir nur neue einlöten weil sie wegschicken dauert definitiv zu lange........
Zitat:
Original geschrieben von JL-Arek
am besten alle SMD's gegen 5mm 26.000 MCD LED's tauschen 😁😁😁
SMD´s wasn das? is bestimmt ne dumme frage aber ich weis es net..^^
Eine SMD-Led durch eine normale Led zu ersetzen bringt nicht den Erfolg! Ändert nichts an der Überlastung durch die vorgeschaltete Elektronik. Bei den Leds ist der einzige Unterschied das Gehäuse. Drin verbaut ist das Gleiche! (Entsprechend geht beides gleich leicht kaputt, wenn es überlastet wird!)
Daher die Reglerschaltung (wenn vorhanden!) abändern und defekte LED ersetzen.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Wiki: SMDEine SMD-Led durch eine normale Led zu ersetzen bringt nicht den Erfolg! Ändert nichts an der Überlastung durch die vorgeschaltete Elektronik. Bei den Leds ist der einzige Unterschied das Gehäuse. Drin verbaut ist das Gleiche! (Entsprechend geht beides gleich leicht kaputt, wenn es überlastet wird!)
Daher die Reglerschaltung (wenn vorhanden!) abändern und defekte LED ersetzen.
MfG
ich danke dir🙂)
ich hatte mir keinen erfolg davon versprochen, das hatte ich hier garnicht erwaehnt.
hatte naemlich vor zusaetzlich einen widerstand fuer die LEDs zu loeten.
mit den LEDs war es so gemeint, dass 26.000 mcd wie ein laser wirken, die sind ultrahell.
an den SMD's haengt uebrigens ein schwarzer kasten, was drin ist... keine ahnung.
Sooooo^^
also ich bekomm nun morgen neue Scheinis🙂
ich hoff das keine led kaputt ist, und auch keine wieder kaputt geht🙂
ABER ICH BRAUCH NUN ENDLICH DIE RICHTIGEN STELLMOTOREN
HILFEEEEEEEEEEEEEE!!!!
was sagt denn dein haendler zur "fehlproduktion"?
hast du deine scheinis schon eingeschickt oder noch eingebaut?
und warum beide neu?