Neue Scheinwerfer mit tagfahrlicht hier mal bilder

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

MOIN MOIN,
hier habt ihr mal zwei bilder von den neuen mk2 Scheinwerfer.
Also ich find se ganz geil....

Was sagt ihr dazu??????

hier das erste bild

Beste Antwort im Thema

hier bild 2

141 weitere Antworten
141 Antworten

direkt nicht denk ich weil es laut aussage wochen dauert bis die in fernost umgetauscht sind....und richtige gibts grad ja scheinbar nicht sondern nur die fehlerhaft produzierten

okay danke.

aber welche fehler haben sich noch rein geschlichen? sind es nur die kabel?

Zitat:

Original geschrieben von chaostrucker

hallöchen ... habe mit meiner händlerin gesprochen und die meinte sie hätte sich erkundigt uns es handelt sich bei allen um einen fabrikationsfehler mit dem fehlenden kabel und sie werden zurückgerufen.....

das wär ja mal net schlecht.

ich wollt mir schon den kabel baum aus den alten scheinis raus machen und an den neuen anklemmen das wär auch gegangen aber wenns ne rückruf aktion geben soll wart ich mal lieber noch

haette dann lieber den originalen stecker modifiziert, sprich die kabel hinzugefuegt...

naja erstmal behalte ich sie, mal schauen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von JL-Arek

ich hab keine lust auf basteln, ich lass die LWR draussen, brauch ich eh nicht,
mein wagen ist dauerhaft beladen, es sei denn ich hol die anlage raus, dann leuchtet der zu tief :P

So wie ich das mitbekommen habe, ist die LWR inzwischen zu einem KO-Kritierium bei der Hauptuntersuchung geworden?

Kann das jemand von Euch bestätigen?

Zitat:

Original geschrieben von deville73

Zitat:

ich hab keine lust auf basteln, ich lass die LWR draussen, brauch ich eh nicht,
mein wagen ist dauerhaft beladen, es sei denn ich hol die anlage raus, dann leuchtet der zu tief :P
So wie ich das mitbekommen habe, ist die LWR inzwischen zu einem KO-Kritierium bei der Hauptuntersuchung geworden?
KAnn das jemand von EUch bestätigen?

jepp, ist so! sie muss funktionieren!

bei mir muss sie es nicht, hat sie vorher ja auch nicht :P

es kommt immer auf den tuevpruefer an, gibt auch welche, die selbst angel eyes drin haben... soviel dazu 8)

aber ja, normalerweise ist die LWR pflicht!

ich verfluche langsam die scheinis denn nu sind auch noch zwei led´s bei einem scheini kaputt.🙁

echt? das ist heftig! hast die auch tagsueber an?

Zitat:

okay danke.

ich habe nur von den kabeln gehört....weiß nicht inwiefern die passgenauigkeit des stellmotors auch schief lief...

Zitat:

echt? das ist heftig! hast die auch tagsueber an?

ja hab ich. aber das is eher selten.

aber werd die zurück schicken.bekomm neue hab schon mit meinem händler gesprochen🙂

Zitat:

Original geschrieben von chaostrucker

Zitat:

okay danke.

ich habe nur von den kabeln gehört....weiß nicht inwiefern die passgenauigkeit des stellmotors auch schief lief...

die stellomotoren passen net nei weil die mit schrauben sind es müssten welche sein zum rein drehen wie beim mk1

gefällt mir sehr gut.Nur schade das es sie nicht für den MK1 gibt:-(

Also ich habe mir die scheinwerfer auch bestellt allerdings für 170 euro ich frage mich nur ob es mit den kaputten led`s eine einmalige sache ist oder ob das eine kinderkrankheit ist !? weil ich habe ehrlich keine lust die dinger ständig ein und aus zu bauen nur weil die led`s kaputt gehen ....
Und das mit der lwr ist ja acuh ziemlich doof

Zitat:

Original geschrieben von kalle_30a

Also ich habe mir die scheinwerfer auch bestellt allerdings für 170 euro ich frage mich nur ob es mit den kaputten led`s eine einmalige sache ist oder ob das eine kinderkrankheit ist !? weil ich habe ehrlich keine lust die dinger ständig ein und aus zu bauen nur weil die led`s kaputt gehen ....
Und das mit der lwr ist ja acuh ziemlich doof

so ist es. was schon an betrug grenzt is ja das die händler wissen das es fehlproduktionen sind und verkaufen sie trotzdem. rotzfrech eigentlich

also ich würde keinem die schei.... scheinis empfehlen. lieber finger davon lassn

Deine Antwort