Neue Scheinwerfer mit tagfahrlicht hier mal bilder

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

MOIN MOIN,
hier habt ihr mal zwei bilder von den neuen mk2 Scheinwerfer.
Also ich find se ganz geil....

Was sagt ihr dazu??????

hier das erste bild

Beste Antwort im Thema

hier bild 2

141 weitere Antworten
141 Antworten

Ich wurde schon 5 mal wegen meiner Rueckleuchten angehalten, die seien zu dunkel!
Man haette mich an der Ampel garnicht gesehen, die dachten ich waere ein parkendes Auto...
Da schauen die auf die Scheinwerfer nicht. Nach einer kleiner Diskussion und der Frage,
ob ich eine ABE fuer die Rueckleuchten haette, und meiner Erklaerung, dass es keine gibt,
darf ich wieder normal weiterfahren und fertig.

Sollte ich eine Maengelkarte bekommen, baue ich die originalen ein, das wars.

Zur Not kaufe ich mir die mit der LWR oder ich bastel halt welche rein.

Und ueber Sicherheit braucht Ihr mir nichts zu erzaehlen.

Du gehst einfach nicht davon aus dass dir was passiert.

Aber was machst du wenn ich, abgelenkt durch das rumspielen an meinem Radio oder Handy etc. ,
dir im dunklen in dein Auto fahre. Und weil du Vorfahrt hattest und ich kein guter Mensch bin werde ich versuchen heile aus der Geschichte rauszukommen. Ich sehe deine Scheinwerfer und weis dass die nicht original sind. Also behaupte ich bei der Rennleitung ich konnte dich aufgrund deiner Scheinwerfer nicht sehen. Das gleiche erzähle ich meiner Versicherung. Glaube mir, wenn es zum Streit kommt (und das tut es in diesem Fall dann, weil du ja eigentlich im Recht bist) dann kommt auch ein Gutachter.
Wenn der feststellt dass da was nicht 100% in Ordnung ist bist du ganz schnell mit drann.

Die Leute versuchen sich mit den tollsten Sachen rauszureden. Das durfte ich schon am eigenen Leib erfahren.
... auch wie es ist wenn einem keiner glaubt z.B. weil plötzlich irgendein Nachbar auftaucht der angeblich alles gesehen hat.

die scheinwerfer sind zugelassen, ich glaube das haben einige noch nicht verstanden....es geht um eine nicht funtionierende lwr....und das ist eine mängelkarte, mehr nicht! so wie bei jedem anderen auch, wenn es denn irgendwann mal kontrolliert wird!
und wenn da jemand ins auto fährt..weil er an seinem handy oder navi spielt...ist sowieso klar, wer schuld hat...und zu dem...nicht gesehen...wegen der scheinis...sag ich mal lieber nichts...es ist ja schon spät 😉

@arek..bau dir mal 5w rücklichter ein, hab ich auch gemacht! die sind um einiges heller...da die im mondeo eigentlich nur 4w haben.

Ahso, ich dachte das waeren 5W. Danke 🙂