Neue Scheibenwischer - Wucherpreis
Hallo Forum
War heute mal beim FOH und hab mal nach neuen Scheibenwischern (beide vorne) gefragt ....
Für mich würden sie - haltet euch fest } 60,00 EUR kosten, normal über 73,00 EUR 😰😰😰
Spinnen die oder was 🙁🙁 Leute, wir fahren zwar den J für Plus/Minus 25.000 EUR, aber für 2 lumpige Gummis - 130,00 DM hinzu blättern zu müssen, das kann dich nicht angehn oder!!
Bei MB kann auch nur der Gummi ausgetauscht werden! Also wenn jemand gute und günstige Quellen hat, ich und andere wären sicher dankbar 😉
Grüßle 😉
Beste Antwort im Thema
Hallo Forum
War heute mal beim FOH und hab mal nach neuen Scheibenwischern (beide vorne) gefragt ....
Für mich würden sie - haltet euch fest } 60,00 EUR kosten, normal über 73,00 EUR 😰😰😰
Spinnen die oder was 🙁🙁 Leute, wir fahren zwar den J für Plus/Minus 25.000 EUR, aber für 2 lumpige Gummis - 130,00 DM hinzu blättern zu müssen, das kann dich nicht angehn oder!!
Bei MB kann auch nur der Gummi ausgetauscht werden! Also wenn jemand gute und günstige Quellen hat, ich und andere wären sicher dankbar 😉
Grüßle 😉
148 Antworten
ungefähr 34,90 x 2...
Für unseren damaligen Zafira kamen die Dinger auch auf rund 50,- Euro, wie wir aber erst der Rechnung entnehmen konnten...
UNd für den Astra J ungefähr 60 - 70, davon muss man ausgehen...
Zitat:
Original geschrieben von knoblauchfreund
Wunderbar :-)Toll, dass es dieses Forum gibt, hier erhält man wenigstens Antworten, die ein (F)OH nicht liefern kann ...
Oder nicht liefern will 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Dylan125
Wenn 34,90€ günstig sind, was kosten die denn dann beim FOH???
steht doch im Eingangsposting 🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Astra_Sabine
steht doch im Eingangsposting 🙄
Sorry.. ich hatte nicht auf "Seite 1" begonnen zu lesen. Danke! Dann bestell ich meine besser auch in der Bucht!
naja silikonwischa halt die sind noch nicht mal in den listen wirklich drinnen hab mal angefragt das dauert noch ein bissl bis billigere kommen aber sollte nicht mehr lange dauern ^^
Aktionswochen bei Opel
Was haltet Ihr von dem Gutschein für die Original-Wischer für 5.99€
Sind das die gleichen die sonst 50-60€ kosten?
Wäre ja, meiner Meinung nach, ein tolles Angebot.
Zitat:
Original geschrieben von mipos
Aktionswochen bei OpelWas haltet Ihr von dem Gutschein für die Original-Wischer für 5.99€
Sind das die gleichen die sonst 50-60€ kosten?
Wäre ja, meiner Meinung nach, ein tolles Angebot.
... hört sich nicht schlecht an.
wo gibt es denn diese gutscheine?
Der Gutschein für die Scheibenwischer ist zusammen mit einem Gutschein für einen Gratis-Profi-Check auf der Opel-Homepage zu finden.
Hallo zusammen,
dazu kann ich Euch mitteilen, dass dieser Gutschein zumindest in meinem Fall leider nichts gebracht hat, außer dass ich unnötig Benzin bis zum FOH und wieder zurück verfahren habe.
Ich war gestern mit dem Gutschein dort und wollte für meinen Insignia Wischer haben. Der Meister war zunächst ratlos, da diese Aktion erst seit vorgestern gilt und ich der Erste war, der mit dem Gutschein ankam. Und da musste dann selbst ich staunen, denn mein FOH gehört - ohne anzugeben - zu den vorbildlichsten, die ich je gesehen habe, egal in welchen Bereichen rund um Opel, sei es Service oder Kundenbetreuung usw.
Der Meister wusste zwar von der Gutschein-Aktion, meinte aber, der Insignia falle bestimmt nicht unter die Kategorie "ausgewählte Opel-Modelle", das beträfe wohl eher Agila, Corsa und bestenfalls noch Astra. Er habe sich schon gefragt, wo man denn überhaupt einsehen könne, welche Opel-Modelle in den Genuss der Aktion kommen. Selbst beim Nachsehen auf der Opel-internen Homepage konnte er jedoch nichts darüber finden.
Er meinte aber auch, dass er sich nicht vorstellen könne, dass ein Wischerpaar, was normalerweise zwischen 40 und 50 € liegt, plötzlich für 5,99 € verkauft werden soll. Jetzt warte ich auf Rückruf, da gestern diesbezüglich im Werk niemand mehr zu erreichen war, um die Sache klären zu können.
Viele Grüße
Drummer79
Bevor ihr zu eurem FOH fahrt, schaut bitte in die "Liste der teilnehmenden Opel Service Partner" für diese Aktion.
Diesen findet ihr unterhalb als letzten Link im Feld.
Zitat:
Original geschrieben von mipos
Der Gutschein für die Scheibenwischer ist zusammen mit einem Gutschein für einen Gratis-Profi-Check auf der Opel-Homepage zu finden.
...danke dir.
hatte ich unterdessen auchschon gefunden.
das ganze scheint ja mal wieder ein husarenstück von opel zu sein!!!
will man damit nun die kunden zur konkurenz treiben?
wenn jemand weiß, ob er astra j unter diese aktion fällt,
bitte hier melden.
mehrere foh in berlin sind jedenfalls ahnungslos !!!
Liste mit den teilnehmenden Opel-Händler: PDF
Quelle: www.Opel.de
Habe gerade bei meinem FOH angerufen, die Aktion fängt nächste Woche an, gilt auch für den Astra und die Wischer gibts für 5,99€ 🙂
auf dem check steht was von av 14.3.11...
weiß man denn auch schon, ob es da einen komplettwischersatz gibt,
oder nur die gummis?