neue s3 front

Audi A3 8P

denkt ihr dass man die s3 front auch für meinen kleinen beim freundlichen kaufen und anbauen lassen(oder selber anbauen) kann??

ich finde die front nämlich mörder geil mit den cromleisten*träum*

697 Antworten

It`s all done

So meine lieben...

Ich habe vorerst fertig!!!

Morgen mache ich nochmal bei Tageslicht schöne Bilder mit Sommerreifen und dann kommen die Winterreifen drauf und gut ists...

Hier die Bilder:

http://freehost.ath.cx/44/LLn13777.jpg
http://freehost.ath.cx/44/6p113797.jpg
http://freehost.ath.cx/44/xR013817.jpg

Gr33tz

Jürgen🙂

Schick schick ! ich warte ja noch. . . . . .

@calaquendi

Fein Jürgen :-)

Zitat:

Original geschrieben von scheiby

@calaquendi

Fein Jürgen :-)

Danke für die Blumen...

Jetzt brauch ich nur noch was um die Lücke zu füllen die entsteht wenn ich das S3 Zeichen entferne... Wenn ich ein S-Line Schildchen reinmache sieht das so verloren aus!!!

@ Fabian

Ende der Woche weist Du mehr😉

Ähnliche Themen

@calaquendi

wie, hast du etwa die untere querstrebe in wagenfarbe lackiert? die sollte doch eigentlich die gleiche farbe wie der grill haben, oder?

für den grill fehlt irgendwie der kontrast. da muss dann wohl noch der schwarze s3 grill her!

gruss,
michael

Nabend Jürgen

Du kannst doch das untere Mittelteil nicht Lackieren??. Oder schaut das nur so aus??Nun fehlt noch die Heckschürze oder??!.Aber so kann ich mir meinen Umbau der demnächst losgeht besser vorstellen.Lass doch das S3 Zeichen drauf,ich finde es gut so

Grüsse Holger

Zitat:

Original geschrieben von mjs

@calaquendi

wie, hast du etwa die untere querstrebe in wagenfarbe lackiert? die sollte doch eigentlich die gleiche farbe wie der grill haben, oder?

für den grill fehlt irgendwie der kontrast. da muss dann wohl noch der schwarze s3 grill her!

gruss,
michael

Nein das sieht nur so aus!!! Die ist in Originalzustand, also so ein Grau...

Ich mach morgen wie gesagt ordentliche Bilder😉

Zitat:

Original geschrieben von Holger91

Nabend Jürgen

Du kannst doch das untere Mittelteil nicht Lackieren??. Oder schaut das nur so aus??Nun fehlt noch die Heckschürze oder??!.Aber so kann ich mir meinen Umbau der demnächst losgeht besser vorstellen.Lass doch das S3 Zeichen drauf,ich finde es gut so

Grüsse Holger

Hi Holger,

Wie gesagt, es ist nicht lackiert!!! Die Heckschürze kommt in den nächsten 14 Tagen dran, die Frage ist, ob es irgendwie möglich ist den Diffusor des S3 an das Exterieurheck bzw. das normale Heck zu basteln...

Das mit dem S3 Zeichen ist so...wie soll ich sagen...Alles kann, nichts muss😉

Gr33tz

Jürgen

Hab hier irgendwo mal gelesen dass der Heckspoiler vom Ex packet 3 Türer auch an den Sportback passen soll,bin mir aber nicht sicher.Also müsste der vom S3 eigentlich auch pasen.Naja einfach mal probieren.Was nicht passt wird passend gemacht😉.Ich werd mir den Heckspoiler morgen mal bestellen.

Grüsse Holger

Zitat:

Original geschrieben von Holger91

Hab hier irgendwo mal gelesen dass der Heckspoiler vom Ex packet 3 Türer auch an den Sportback passen soll,bin mir aber nicht sicher.Also müsste der vom S3 eigentlich auch pasen.Naja einfach mal probieren.Was nicht passt wird passend gemacht😉.Ich werd mir den Heckspoiler morgen mal bestellen.

Grüsse Holger

Power Mike hat es auch schon angenommen, aber er ist sich auch nicht sicher...

Muss man einfach mal austesten...😉

Was muss ich tun?
Um 2 neue Sitze + S3 teile zu bekommen 😁 + nen kleinen Leihwagen 🙂

Gruß
Gerd,

sieht übrigens sehr gut aus!!! thumbs up

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

Was muss ich tun?
Um 2 neue Sitze + S3 teile zu bekommen 😁 + nen kleinen Leihwagen 🙂

Gruß
Gerd,

sieht übrigens sehr gut aus!!! thumbs up

Hi Gerd...

auf Deine Frage werde ich ganz sicher nicht eingehen😉 Isch bin doch nüsch plöööd😁

Danke dennoch fürs Kompliment...

Hier jetzt die Versprochenen Bilder... KLICK

Ich habe bewusst keine "von hinten" gemacht, da diese in den nächsten Wochen folgen...😉 Lasst Euch überraschen, hehe...

Gr33tz

Jürgen

Super schick!!! Gratulation!!!

Beste Grüße
Mission Control

Hm, sieht am Sportback 1.000 mal besser aus wie am billigen S3.

GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOO

😁

Ein HOCH auf den Jürgen 😉

GF

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Hm, sieht am Sportback 1.000 mal besser aus wie am billigen S3.

Meine Rede Ferkel...meine Rede...aber mir glaubt ja keiner...😁

Sieht sehr gut aus.🙂

Gruß
PowerMike

Deine Antwort