neue s3 front
denkt ihr dass man die s3 front auch für meinen kleinen beim freundlichen kaufen und anbauen lassen(oder selber anbauen) kann??
ich finde die front nämlich mörder geil mit den cromleisten*träum*
697 Antworten
Selbst ist der Mann !Zitat:
Original geschrieben von Fizz
Danke auch für die Teilenummern! (Was kosten die Deckel eigentlich??)
Jens !
Viele Grüße
g-j🙂
Die Gitter sind auch nur geclipst, also wenn man nicht handwerklich komplett ungeschickt ist müsste man die leicht abbekommen. Am besten mit einem Haken am Rand erst rechts dann links lockern.
Und bei den Deckeln nicht wundern, der linke Deckel ist quasi nur ein Rahmen, der wirklich nur die lackierten stellen hinter dem Lüftungsgitter abdeckt, weil sich links der Lufteinlass für den Motor befindet. Also das linke Lufteinlassgitter ist auch zweckmäßig im gegensatz zum rechten.
jo und stimmt bei dir fällts wegen der dunklen Lackierung kaum auf das die Deckel fehlen bei hellem Lack sieht mans aber schon deutlich, vor allem wenn die sonne scheint 🙂 (siehe Anhang)
Thx @ g-j! Hab schonmal nach so ner Seite gesucht aber nie gefunden😎
@ Tuecki
Beim "andersfarbigen Lack" der vom Schwarz abweicht, wie z.b. auf dem Bild das Rot, siehts verdammt "bescheiden" aus 😁
Lg
Hallo,
ich habe mir den Thread fast komplett durchgelesen und viele meiner Antworten wurden schon hinreichend beantwortet. Nun stellt sich mir aber noch die Frage, wo man die Teile herbekommt. Habt ihr diese direkt über Audi bestellt oder über einen Tuner (bspw. hl-motorsport oder csr-tuning).
Ich plane in der nächsten Woche den Umbau auf S3-Front an meinem Sportback - nun fehlen mir nur noch die Teile 😉
Ähnliche Themen
Bone glaub ich hat Mauritiusblau, leider ist die Bildqualität nicht so der Hit:
http://stemei.de/a3/bilder/bone/galerie.php?b=1
Zitat:
Original geschrieben von stef4n
Bone glaub ich hat Mauritiusblau, leider ist die Bildqualität nicht so der Hit:http://stemei.de/a3/bilder/bone/galerie.php?b=1
Setzen, 6 Stefan,
das ist alles andere als Mauritius😉😁
Viele Grüße
g-j🙂
Auf das haste jetzt gewartet gell, du Sack 😉
Tschuldigung für meinen Fehltritt, Mauritius ist ja das schöne Hellblau... gut dass ich jetzt nicht weiß wie die Farbe von Bone heißt
Gruß
Stefan
der lieber gar keine Farbe am Auto hat 😁
Hi Leute,
an alle Umbauprofis!
Ist zwar noch etwas früh, aber glaubt ihr, dass sich der beschriebene Umbau beim FL A3 Sportback großartig ändert? Ich spare mir bei der Bestellung des FL das Exterieur-Paket und rüste lieber auf S3-Front und evtl. Heck um.
Grüße
@biglo
Frag mal den User smhb0310. Er kann dir bestimmt ein Lied davon singen, was sich alles beim FL geändert hat.
Damit meine ich, die "alte" S3 Front wirs du nicht so ohne weiteres an FL A3 bekommen.
Fals du die neue S3 Front meinst, wir dir das erst einer beantworten können, wenn man die S3 Teile bestellen kann. d.h. du
wirst hier wohl keine Finden, der Dir erfahrungen bzw. Infos zu dem Thema geben kann.
Gruß
LC
Die Facelift S3 Front passt an die Facelift Modelle ohne Änderungen. So wie die Vor-Facelift S3 Front an die Vor-Facelift Modelle passt... Warum denn auch nicht?!?! Verstehe die Frage ehrlich gesagt nicht so recht...
Finky
Zitat:
Bone glaub ich hat Mauritiusblau, leider ist die Bildqualität nicht so der Hit:
http://stemei.de/a3/bilder/bone/galerie.php?b=1
Hey was ist bitte schön das für eine Verschandelung eines A3´s 😰😕
Angel Eye´s am A3...das geht ja mal garnicht!!!
Lg
Zitat:
Original geschrieben von stef4n
Bone glaub ich hat Mauritiusblau, leider ist die Bildqualität nicht so der Hit:http://stemei.de/a3/bilder/bone/galerie.php?b=1
Wer hat den da gegen den Außenspiegel getretten? Das tut richtig weh 🙁
Oder ist das eine ungünstige Spiegelung?
Der neue S3 Sportback hat ja jetzt auch nen schönen Seitenschweller (und Heck)!
Ich denke der dürfte auch gut zur alten S3 Front passen.... somit wäre auch beim Sportback ein Umbau eine Überlegung wert (bisher hat die Seite dann ja nicht zur Front gepasst).
Was meint ihr, passt der neue S3 Seitenschweller an das Vor-FL-Modell?