neue s3 front
denkt ihr dass man die s3 front auch für meinen kleinen beim freundlichen kaufen und anbauen lassen(oder selber anbauen) kann??
ich finde die front nämlich mörder geil mit den cromleisten*träum*
697 Antworten
Zitat:
@ Fizz
Das Kennzeichen sitzt so in der Mulde.
Gruß
Danke für die Info, im Moment ist es in der Mitte angebracht 🙂
Hab da mal noch ne Frage...
Könnt ihr mir sagen was ihr so mit eurer alten Front gemacht habt? Gibt der Händler da noch was für oder besser bei Ebay verkaufen??
Dankeeeee und nen schönes Wochenende!!
Zitat:
Original geschrieben von Fizz
Danke für die Info, im Moment ist es in der Mitte angebracht 🙂Zitat:
@ Fizz
Das Kennzeichen sitzt so in der Mulde.
Gruß
Hab da mal noch ne Frage...
Könnt ihr mir sagen was ihr so mit eurer alten Front gemacht habt? Gibt der Händler da noch was für oder besser bei Ebay verkaufen??
Dankeeeee und nen schönes Wochenende!!
Halllo meine hat mein freunlicher genommen als Ersatzteile für ewentuelle Schäden anderer 50 € mehr
ist da nicht drin . Bei Ebay gehen die teilweise für 1 € weg wenn überhaupt ich habe das über eine längere Zeit
beobachtet kannste also voll vergessen . ich war froh das er sie genommen hat.
So nun noch eine Frage an alle die ihr Heck auf S3 umgebaut haben.
Ich brauche für meinen woll die komplette Stossstange ?
Wie kann mann das Proplem mit dem ESD lösen , sitzt ja woll nicht mittig ?
Welcher ESD von einem Fremdhersteller paßt da ?
Doppelrohr ? welche größe ?
Tips , Tips , Tips , Bilder , Bilder , Bilder ..
Danke im Voraus
Zitat:
Halllo meine hat mein freunlicher genommen als Ersatzteile für ewentuelle Schäden anderer 50 € mehr
ist da nicht drin . Bei Ebay gehen die teilweise für 1 € weg wenn überhaupt ich habe das über eine längere Zeit
beobachtet kannste also voll vergessen . ich war froh das er sie genommen hat.
Das kann doch net sein😠😕😰
Hab mit nen paar Euro´s gerechnet 🙁
Ähnliche Themen
@ Fizz das Problem liegt daran dass alle den SFG haben wollen und auch die neue Motorhaube in Kauf nehmen. Deswegen bekommt man die DFG Stossstange nicht verkauft. Hatte jemand gekannt der hatte wie ich LY7W und Frontschaden und hat nicht meine vordere Stossstange gewollt obwohl alles drin war also Nebler, Wasserschläuche, etc. Er hatte nur die SFG Front im Kopf. Gruß Alex
Zitat:
@ Fizz das Problem liegt daran dass alle den SFG haben wollen und auch die neue Motorhaube in Kauf nehmen. Deswegen bekommt man die DFG Stossstange nicht verkauft. Hatte jemand gekannt der hatte wie ich LY7W und Frontschaden und hat nicht meine vordere Stossstange gewollt obwohl alles drin war also Nebler, Wasserschläuche, etc. Er hatte nur die SFG Front im Kopf. Gruß Alex
Hab aber den SFG 😉 *wieder Hoffnung hat*😁 Mit dem DFG das kann ich verstehen!
HI !
Kann mir jemand mal sagen wie ich die Nebelleuchten vorne in der S3 front raus bekomme ohne die Stoßstange zu demontieren !
Würde mich auf Antwort freuen.
PS. Denn leider hat die Werkstatt welche mir die Front angebaut hat einen Fehler mit der Lampe gemacht !
Es kommt vor das mein Auto mir sagt das die Lampe defekt ist und wenn ich dann einmal auf das Glas drücke dann geht sie wieder.
Wackelkontakt irgendwo da vorne an der Lampe .
auch wenn du die stßstange abnehmen würdest, kannst du die nsw nicht rausbekommen.
sind ja von vorne verschraubt *gg*
also einfach die blenden / gitter um die nsw ausklippsen, dann kannst du die nsw abschrauben und nach vorne herausziehen.
vielleicht hat deine werkstatt beim anklemmen der reparaturkabel etwas verbockt, oder die dichtungen in den neuen steckern sind nicht ganz dicht sodass da etwas feuchtigkeit drin ist.
sieh dir mal die verbindungen genauer an
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob man beim Umbau von DFG auf S3 auch einen längeren Schlauch für die Scheinwerferreinigungsanlage einbauen muss.
An dem Punkt bin ich nämlich gerade und mir erscheint der Schlauch viel zu kurz.
Gruß
Stefan
Hab heute nochmal meinen 🙂 angerufen, der Umbau mit allem drum und dran kostet mich 1090 €uroooo!!! Dafür das es erst hieß 1800 €uronen bin ich echt happy, müssen jetzt nur noch 2 Wochen rumsein, so lang is da alles voll inne Werkstatt 😠
Wünsch euch noch nen schöööönen Tag!!!
P.s.: Falls noch jemand ne SFG Front braucht bitte melden😁 Der Freundliche gibt da nix für🙁
@ Stefan
Also es gibt nur einen Schlauch:
1J0955964F - SCHLAUCH
Preis: 6,43 € incl. 19% Mwst.
Falls Deiner zu kurz ist 😛 ... nachkaufen (ist dann wohl 5m) und evtl. kürzen.
Gruß Klaschi
Danke Klaschi,
wundert mich nur, dass er bei dir nicht zu kurz war.
War eben beim Audi Händler meines Mißtrauens und der hatte 2x1 m Schlauch da, werd dann wohl etwas dazwischenstückeln.
Der Freundliche läßt sich allerdings den laufenden Meter mit 6,43 Euro bezahlen.
SO meine Frage nochmal neu weil alle so viel geantwortet haben .
Umbau Heck auf S3 .
Wie kann mann das Proplem mit dem ESD lösen , sitzt ja woll nicht mittig ?
Welcher ESD von einem Fremdhersteller paßt da ?
Doppelrohr ? welche größe ?
Tips , Tips , Tips , Bilder , Bilder , Bilder ..
Danke im Voraus
Zitat:
Original geschrieben von RedEagle1977
So schlimm sieht das auch nicht aus. Fällt kaum auf. Gruß
Ja sicher aber wenn mann schon Umbaut und auch noch einen TDI hat will man ja
auch eine schönen ESD oder.