neue s3 front
denkt ihr dass man die s3 front auch für meinen kleinen beim freundlichen kaufen und anbauen lassen(oder selber anbauen) kann??
ich finde die front nämlich mörder geil mit den cromleisten*träum*
697 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Flashingo
Ich bin wie ein kleines Kind was sich halt auf sowas freut.Nehmt es mir nicht böse, ich werde Nie wieder einen zweiten Thread zu einem Thema aufmachen.
VERSPROCHEN !
Versprich keine Dinge die Du nicht halten kannst Ingo !😛😉
Oder musste der zweite thread im Treffen-Bereich sein ? Den ersten hättest Du auch wunderbar erweitern oder pushen können😉
Viele Grüße und viel Spass heute mit Deiner Front !
g-j🙂
Also ich hätte interesse an den "alten" Teilen!
S-line Exterieur?!?!?!
Zitat:
Original geschrieben von calaquendi
Sobald die Teile frei verfügbar sind Rüst ich um auf die S3 Front...Ganz klar!!! Die "alte" Front wird man sicher irgendwie los...Gr33tz
P.S.: Sind das neue Scheinwerfer die der S3 hat??? Wirken schon sehr schwarz...
Sorry aber ich dachte das es sich ja um eine ganz andere Örtlichkeit handelt und unter Siegburg ja keine Reaktion kommt !
Warum sollten denn Leute aus Köln in einen Thread aus Siegburg schauen !
Sorry aber ich lerne ja noch !
So jetzt ist die Front fertig !
Ähnliche Themen
wie war das jetzt eigentlich, passt der heckansatz vom S3 genauso gut (oder schlecht) wie der S-Line Ansatz oder besser schlechter?! (vom Auspuff einmal abgesehn)
Zitat:
Original geschrieben von Flashingo
So jetzt ist die Front fertig !
Wie hast du denn die Opelräder drauf bekommen? 😕😕
😉
LG
MC
*dermeintdagehtnochwas* 😉
Opelräder ?
Das sind die Winterreifen auf Stahlfelge incl. Radkappen !
Alles Original Audi !
Was hast du für ein Problem ?
Zitat:
Original geschrieben von calaquendi
Re: neue s3 front
Zitat:
Original geschrieben von motix
Hallo ihr Umrüster,
prima Info's hier....
ich möchte auch von A3 Ambition/Xenon/Nebler DFG auf S3 Front umrüsten.
Habe soweit auch alle Teilenummern bezüglich Umbau auf SFG bezüglich Motorhaube usw. aber doch noch eine Frage dazu.
Der Aufprallträger 8P0 807 113B ( vom SFG ) muss ja möglicherweise 1cm mit der Flex abgeschnitten werden. Da ich ja noch DFG habe, kann ich dann nicht gleich den richtigen Aufprallträger des S3 verbauen, bzw. funktioniert das mit den Befestigungspunkten. Kann mir jemand eventuell auch mit der S3 Teilenummer für den Träger weiterhelfen.
mfg. motix
die Prallträger sind alle gleich und müssen Fahrzeugspezifisch modifiziert werden!
Hallo.
Nur mal eine kurze zwischenfrage:
Brauche ich nun zum umrüsten auf die S3 Front eine neue Motorhaube?? manche sagen ja?? kann ich mir nicht vorstellen!??!!!
mfg
B.P
Zitat:
Original geschrieben von BernhardAudiA3
Brauche ich nun zum umrüsten auf die S3 Front eine neue Motorhaube?? manche sagen ja?? kann ich mir nicht vorstellen!??!!!
Ja! Die Info findest du in bald jedem Umbau-Thread. Und auch die Info wie es aussieht wenn man die Haube nicht tauscht.
Übrigens ist deine Tastatur kaputt. Die wiederholt die Sonderzeichen.
Gruß
PowerMike
Sers
Habe jetzt schon einige Stunden mit lesen im Forum verbracht, aber genau kenn ich mich immer noch nicht aus. Da steht einmal das und dann irgendwo anders wieder was anderes. Wer kann mich mir eine eindeutige Auskunft geben was die folgende Themen angeht!?
Ich fahre einen Phantomschwarzen 06er 2.0 Tfsi ambition Sportback, mit den original RS6 Style 18 Zöller für 8P/8PA. Schaut jetzt schon richtig geil aus........Ich möchte aber trotzdem noch etwas machen um das Auto noch ein wenig dezent zu stylen.
1. Ich habe mir schon günstig eine S-Line exterieur Paket Heckschürze besorgt. Dieses passt ohne weiteres an der "normale" Heckstossstange des SPORTBACKS oder!?
Auch habe ich mir richtig günstig eine S3 Grille besorgen können. Ich zweifle jetzt aber zwischen S-Line Stoßstange oder der S3. Die NSW habe ich auch schon.
2. Also bräuchte ich theoretisch für beiden nur die Stoßstange und die NSW Abdeckungen........und für S3 noch 2 Kabel für die NSW, richtig? Also wäre dies also (fast) gleich teuer............?
3. Stimmt es dass um die S3 Stoßstange richtig zu befestigen etwas vom Pralldämpfer abschleifen muß? Kann jemand diese Vorgang bitte etwas genauer umschreiben, ist das einen schwerwiegende Eingriff?
Mit S-Line Ss habe ich den Spalt unten, und beim S3 muß ich also schleifen oder..........!? Pfff, schwierig, was tun.........?
4. Kann jemand mir die GENAUEN Teilenummern geben von S3 Stoßstange und Abdeckungen und eventuell benötigte Kabel, und vom S-Line Ss und NSW Abdeckungen?
Vielen Dank für Euer Beiträge!
ein neuen A3 Fan
Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
Ja! Die Info findest du in bald jedem Umbau-Thread. Und auch die Info wie es aussieht wenn man die Haube nicht tauscht.Zitat:
Original geschrieben von BernhardAudiA3
Brauche ich nun zum umrüsten auf die S3 Front eine neue Motorhaube?? manche sagen ja?? kann ich mir nicht vorstellen!??!!!Übrigens ist deine Tastatur kaputt. Die wiederholt die Sonderzeichen.
Gruß
PowerMike