Neue Rabatte bei VW
Kann jemand schon was zum NachfolgeRabattSystem UPP von VW sagen?
Hab von meinem F gehört, dass es ein Neues Rabatt Programm bei VW geben wird.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Patrick2000
Wenn ihr Idio... wirklich Glaubt, dass der Handel noch mehr nachlassen kann irrt ihr euch ganz gewaltig!!! und die Aktionen des Herstelles dem Kunden geld hinterherzuwerfen wie dass bei manch anderen Herstellern wie bei opel ford Toyota nur mal nötig haben um nicht noch mehr Marktanteile zu verlieren hat Volkswagen eben nicht nötig!!! dafür hat Martin Winterkorn den Konzern clever genug aufgestellt um auch als großer Gewinner der Krise herauszugehen...Daher wird VW ab dem 05.10 die Rabatte in der Tat ändern. und zwar: die 2.500€ für einen Golf fallen komplett weg, genauso auch keine Inzahlungsnahmeprämie oder sowas. Soviel mal dazu. (zumindest Golf).
Es wird die aktion von 2006 Fortgesetzt, mit der Sorgloss bzw. all inklusive aktion, nur dass diesmal wartung und inspektion nicht für geschenkt dabei ist. die günstigen aktionszinssätze 1,9 bis 3,9 bleiben. Gewerbebeitreibende einzelkunden die finanzieren oder leasen bekomen noch ein Paket Wartung und Verschleiss mit 50% Angeboten Als Barzahler bedeutet dies also das sich unsere golf fahrer darauf einstellen dass ein Golf dann nicht mehr 12.000 kostet (mit abwrack) sondern 17.000€ Wert hat!!!
Den die Autos sind dass Wert, !!!
.................trotzdem noch lange kein Grund User hier als Idioten zu bezeichnen! Den einzigen Idioten den ich im Moment hier seh bist Du wenn ich mir Deine Rechtschreibung anseh!
Sorry, das musste jetzt raus.................
Was den Inhalt Deines Beitrages angeht wird sich der mit der Realität wohl ansatzweise decken, das nächste halbe Jahr zumindest!
494 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von vw_halter
Gilt das auch für den GTI oder nur für das Sondermodell TEAM?
ne,
geh mal in den Konfigurator, dort gibt es einen separaten Punkt Modell: Team, ist aber m.M. nicht der Rede wert, einfach mal verschiedene Modelle durchkonfigurieren.
Was mich aber noch interessiert ist, ob es eine Inzahlungsnahmeprämie geben wird?
Grüße
mirage
Zitat:
Original geschrieben von mirage113
Was mich aber noch interessiert ist, ob es eine Inzahlungsnahmeprämie geben wird?
So, mein Händler hat es gerade offiziell bestätigt:
Zitat:
Hallo Herr Giszmo,
ab 01.01.2010 gibt es diese Prämie in Höhe von 600,00 Euro, wenn wir Ihren VW ankaufen. Ich habe diese Prämie bereits im beigefügten Angebot berücksichtigt
Ähnliche Themen
Hat jemand Erfahrungen, ob man diese Prämie auch nachträglich bekommen kann? Ich gebe ein Auto in Zahlung, hab allerdings bereits Mitte November bestellt (Lieferung März). Diese Comfort Plus Pakete z.B. konnte man ja auch nachträglich noch dazu nehmen.
Zitat:
Original geschrieben von sublimse
Hat jemand Erfahrungen, ob man diese Prämie auch nachträglich bekommen kann? Ich gebe ein Auto in Zahlung, hab allerdings bereits Mitte November bestellt (Lieferung März). Diese Comfort Plus Pakete z.B. konnte man ja auch nachträglich noch dazu nehmen.
Muss mich korrigieren. Die Prämie wird im Angebot als Rabatt verzeichnet und nicht auf den GW-Preis draufgerechnet.
Am Besten rufst Du Deinen 🙂 an und fragst, ob die nachträgliche Erstattung der Prämie möglich ist und klärst uns hier im Forum gleich auf.
Zitat:
Original geschrieben von Giszmo3000
Die Prämie wird dann erstattet, wenn der Händler Deinen GW abkauft.
Und quasi auf den Ankaufpreis draufgelegt. Korrekt?
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Und quasi auf den Ankaufpreis draufgelegt. Korrekt?Zitat:
Die Prämie wird dann erstattet, wenn der Händler Deinen GW abkauft.
Nein.
Die Prämie wird als Rabatt gerechnet. (siehe Anhang)
Daher hatte ich vorher einen Denkfehler drin und ich bin mir fast sicher, dass diese Prämie nur bei Abschließen des Kaufvertrags möglich ist und nicht im Nachhinein.
Wie war das bei den alten Inzn.Prämien? Wurden die auf den GW-Preis draufgeschlagen?
Denke, die machen das als Rabattaktion, da sonst die GW-Preise total verwässert würden.
Also muss ich meinen alten Golf an den Händler verkaufen?
Aber privat bekommt man meistens mehr als das was Händler zahlen, selbst wenn man 600 mehr bekommt.
Und wenn ich erst so tue als ob der Händler ihn bekommt und dann meine Meinung ändere?
Da wird es wohl Streß geben?
Zitat:
So, mein Händler hat es gerade offiziell bestätigt:Zitat:
Original geschrieben von mirage113
Zitat:
Zitat:
Hallo Herr Giszmo,
ab 01.01.2010 gibt es diese Prämie in Höhe von 600,00 Euro, wenn wir Ihren VW ankaufen. Ich habe diese Prämie bereits im beigefügten Angebot berücksichtigt
Mit Sicherheit.
Da man die Prämie imho nur bekommt wenn man das Auto auch wirklich beim Händler lässt.
Der Rabatt würde dir im Nachhinein sicherlich abgezogen.
Und der Händler wäre dir bestimmt nicht gerade wohlgesonnen nach so einer Aktion 😉
Gilt das AIP nur für das Modell TEAM oder auch für den GTI?
Zitat:
Auch 2010 wird es das AIP-Paket mit der 1,9% Finanzierung geben.Wurde gerade erst mit den neuen "Team"-Sondermodellen bestätigt.
Zitat:
Quelle: http://www.volkswagen.de/.../Team.htmlZitat:
Original geschrieben von Volkswagen AG
Das TEAM Sondermodell Golf ist erhältlich mit dem Team Plus Paket sowie All Inclusive Paket.
"TEAM PLUS Paket" und Preisvorteil von bis zu 2.605 €. 1
"ALL-Inclusive-Paket" mit 1,9 %-Finanzierung 2
- Kreditabsicherung ach bei Arbeitslosigkeit 3
- Wartung und Inspektion 4
- Garantieverlängerung 5
- Kfz-Haftverpflicht/-Vollkasko zum Sondertarif 5
Zitat:
Gilt das AIP nur für das Modell TEAM oder auch für den GTI?
Für alle Modelle.
http://www.volkswagen.de/.../All_Inclusive_Paket.html
Diese Seite ist:
Zitat:
Stand: 01.10.2009
1,9 % effektiver Jahreszins für: Golf, ...
kein Wort von Bearbeitungsgebühren...
10/2009 heißt wohl soviel wie Q4/2009 (bis 31.12.09) ?!?!
-------------------------------------------------------
Auf der Seite des Modell TEAM:
Zitat:
1,9 % effektiver Jahreszins inkl. 3,5 % Bearbeitungsgebühr vom Nettodarlehensbetrag für Laufzeiten von 12 – 48 Monaten.
Stand 01/10
3,5% von der Nettodarlehenssumme...
...das bei 16000,- Nettodarlehenssumme 560,- !!!
Desshalb jetzt bestellen, weil noch gibt es den scheinbar für 0,00 Cent Bereitstellungsgebühr! 😉
Zumindest steht das so bei mir!
Zitat:
Also muss ich meinen alten Golf an den Händler verkaufen?
Aber privat bekommt man meistens mehr als das was Händler zahlen, selbst wenn man 600 mehr bekommt.
Und wenn ich erst so tue als ob der Händler ihn bekommt und dann meine Meinung ändere?
Da wird es wohl Streß geben?
Zitat:
Zitat:
So, mein Händler hat es gerade offiziell bestätigt:
Zitat:
Zitat:
red mit dem Händler doch über den Inzahlungsnahmepreis und sag ihm, dass Du den Wagen parallel selbst verkaufen willst um einen höheren Preis zu bekommen. Da wird Dir keiner deswegen böse sein. Nur würdest Du die 600€ Prämie nicht bekommen, diese sind i.d.R an die Inzahlungnahme gekoppelt. Ich hatte noch nicht die Möglichkeit die Aktionskriterien zu studieren, aber i.d.R. muss für diese Prämie der Ankaufsvertrag sowie Schein und Brief (in Kopie) des Altfahrzeugs bei der VW AG eingereicht werden(macht natürlich das Autohaus). Es gibt auch Eroberungsaktionen (Phaeton z.B.) da reicht die Kopie des alten Leasingvertrags, das Fahrzeug muss nicht an den Händler gehen. Soweit ich aber weiß, ist das eine klassische Inzahlungsnahmeprämie.
In dem geposteten Angebot hat der Verkäufer es beim Neuwagen abgezogen, setzt natürlich die Inzahlungnahme des Altfahrzeugs trotzdem voraus. Er hätte es auch auf den Gebrauchten schreiben können. Ist ein reines Zahlenschupsen....