Neue Rabatte bei VW
Kann jemand schon was zum NachfolgeRabattSystem UPP von VW sagen?
Hab von meinem F gehört, dass es ein Neues Rabatt Programm bei VW geben wird.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Patrick2000
Wenn ihr Idio... wirklich Glaubt, dass der Handel noch mehr nachlassen kann irrt ihr euch ganz gewaltig!!! und die Aktionen des Herstelles dem Kunden geld hinterherzuwerfen wie dass bei manch anderen Herstellern wie bei opel ford Toyota nur mal nötig haben um nicht noch mehr Marktanteile zu verlieren hat Volkswagen eben nicht nötig!!! dafür hat Martin Winterkorn den Konzern clever genug aufgestellt um auch als großer Gewinner der Krise herauszugehen...Daher wird VW ab dem 05.10 die Rabatte in der Tat ändern. und zwar: die 2.500€ für einen Golf fallen komplett weg, genauso auch keine Inzahlungsnahmeprämie oder sowas. Soviel mal dazu. (zumindest Golf).
Es wird die aktion von 2006 Fortgesetzt, mit der Sorgloss bzw. all inklusive aktion, nur dass diesmal wartung und inspektion nicht für geschenkt dabei ist. die günstigen aktionszinssätze 1,9 bis 3,9 bleiben. Gewerbebeitreibende einzelkunden die finanzieren oder leasen bekomen noch ein Paket Wartung und Verschleiss mit 50% Angeboten Als Barzahler bedeutet dies also das sich unsere golf fahrer darauf einstellen dass ein Golf dann nicht mehr 12.000 kostet (mit abwrack) sondern 17.000€ Wert hat!!!
Den die Autos sind dass Wert, !!!
.................trotzdem noch lange kein Grund User hier als Idioten zu bezeichnen! Den einzigen Idioten den ich im Moment hier seh bist Du wenn ich mir Deine Rechtschreibung anseh!
Sorry, das musste jetzt raus.................
Was den Inhalt Deines Beitrages angeht wird sich der mit der Realität wohl ansatzweise decken, das nächste halbe Jahr zumindest!
494 Antworten
Was soll denn die Neiddebatte über die Abwracker? Keiner hat VW gezwungen, die Prämie zu verdoppeln. Wenn deshalb mehr deutsche als rumänische, asiatische... Autos gekauft wurden ist das doch in Ordnung. Wenn mir momentan der Golf zu teuer ist warte ich noch ab oder kaufe etwas anderes. Momentan hat noch kein Händler es nötig, neue Autos zu verkaufen. Die 2009 Boni machen fett, aber im Frühjahr sieht es anders aus. Bei uns gibt es aber auch schon wieder Halbjahreswagen mit mehr als 30% Abschlag.
Meine Güte, macht doch mal die Augen auf und schaut euch die Beträge nochmals genau an. Überhaupt niemand hat hier über die Abwraker geschimpft. Es geht darum auch mal für die Neuwagenkäufer ohne 10 Jahre altes Auto ne 2500 Euro Prämie einzuführen. Zudem helfen solche Beiträge niemanden weiter. Hier geht es um Rabatte, die nächstes Jahre kommen.
MFG
Doch, die gibt es derzeit, jedoch wird die rausgekürzt scheinbar 2010.
Ähnliche Themen
Zitat:
Bin aber noch lange nicht so lebensfremd oder kalt, dass ich deswegen auf die Schicksale anderer Leute im Grunde scheiße!
Das erlebe ich täglich , das Leute wie du auf der Schicksal der kleinen Leute scheißen.Spielen sich auf weil sie wissen, das die einfachen Leute mittlerweile komplett rechtlos sind.
Deshalb überlebt dieses System nicht mehr lange, und glaube mir, eure Namen sind gebucht, denn viele werden zurückschlagen, wenn die Zeit dazu gekommen ist.
Zitat:
Original geschrieben von Mickelman
Doch, die gibt es derzeit, jedoch wird die rausgekürzt scheinbar 2010.
Wie jetzt,
lt. diversen Berichten gibt es die Inzahlungsnahmeprämie doch erst ab Januar'10. Jetzt gibt es nichts, ausser das AIP...
Grüße
mirage
Zitat:
Original geschrieben von Phil78
Wenn viele Händler im Umkreis den Preis nach oben treiben und Ressourcen verschwenden, heisst das im Umkehrschluss, dass wenn nur ein Händler da ist, die Preise sinken????Chefbetriebswirte, das kann nicht euer Ernst sein....glaubt ihr selbst nicht, oder?
Schon mal was von Monopolen und deren negative Auswirkungen auf den Verbraucherpreis gehört?@Mods: hier kann man zumachen, selten so gelacht (@Waldfee).
Hi
Wieso selten so gelacht.
Wenn es nur einen Händler gibt hat der viel niedrigere Fixkosten an seinen Produkten.
Er braucht zb nur eine Empfangsdame zu bezahlen anstatt 3 und das zieht sich so weiter durch den ganzen Betrieb.
Also kann er seinen Kunden höhere Rabatte geben und Konkurrenz hat er durch die anderen Marken mehr als genug.
mfg
Wenn es nur einen Händler bei angenommen gleich bleibender Kundenzahl geben würde, dann kann er genau das Personal einstellen, welches die anderen entlassen haben....zudem eine neue Werkstatt, neuen Schauraum und Sozialräume bauen um das Personal und die gebündelte Nachfrage handeln zu können. Von wegen gespart.
Marktpreise sind über die lange Zeit gesehen im Gleichgewicht, das heisst derjenige, der am besten kalkuliert und arbeitet, hat den meisten "Gewinn". Und das wird sich auch nach der Abwrackprämie, Wirtschaftskrise und Bereinigung in den Produktionskapazitäten auch wieder normalisieren und einpendeln.
Kleiner Tipp: deine Hypothesen widersprechen jeglicher betriebs- und volkswirtschaftlicher Theorie. Mal drüber nachdenken.
Gruß
ps: lassen wir die Diskussion, back to topic
Zitat:
Original geschrieben von Phil78
Wenn es nur einen Händler bei angenommen gleich bleibender Kundenzahl geben würde, dann kann er genau das Personal einstellen, welches die anderen entlassen haben....zudem eine neue Werkstatt, neuen Schauraum und Sozialräume bauen um das Personal und die gebündelte Nachfrage handeln zu können. Von wegen gespart.
Marktpreise sind über die lange Zeit gesehen im Gleichgewicht, das heisst derjenige, der am besten kalkuliert und arbeitet, hat den meisten "Gewinn". Und das wird sich auch nach der Abwrackprämie, Wirtschaftskrise und Bereinigung in den Produktionskapazitäten auch wieder normalisieren und einpendeln.Kleiner Tipp: deine Hypothesen widersprechen jeglicher betriebs- und volkswirtschaftlicher Theorie. Mal drüber nachdenken.
Gruß
ps: lassen wir die Diskussion, back to topic
hi
lol
Komisch das hier die Empfangsdamen meist arbeitslos rumsitzen, in einem großen Betrieb kann ich die Leerlaufzeiten erheblich verringern und so Personal sparen.
Und wenn ich Personal sparen kann spare ich Kosten, das ist halt nun mal so, Personal kostet Geld
Oder noch ein anderes Beispiel aus der Praxis, ich brauch nur 2 Diagnose Computer da sowieso nie alle Fahrzeuge gleichzeitig einen brauchen schon habe ich einen eingespart.
mfg
Leute, könnten wir bitte zurück zum Thema Rabatte bei VW kommen.
Langsam ist es müßig zwischen den "Abwrack-durch-Habgierrabatte-zerstörende-Händler-Postings" die zum Thema gehörenden Posts rauszufiltern.
Ich bin wirklich gespannt ob VW das "Junge Fahrer Programm" 2010 fortsetzen wird.
Seit wann gibt es die nun eig schon?
Zitat:
Original geschrieben von vw_halter
Weiß jemand, ob die 1,9%-Finanzierung bleibt?
All-Inclusiv-Paket gibts es ja 2010 nicht mehr?
Auch 2010 wird es das AIP-Paket mit der 1,9% Finanzierung geben.
Wurde gerade erst mit den neuen "Team"-Sondermodellen bestätigt.
Zitat:
Original geschrieben von Volkswagen AG
Das TEAM Sondermodell Golf ist erhältlich mit dem Team Plus Paket sowie All Inclusive Paket.
"TEAM PLUS Paket" und Preisvorteil von bis zu 2.605 €. 1
"ALL-Inclusive-Paket" mit 1,9 %-Finanzierung 2
- Kreditabsicherung ach bei Arbeitslosigkeit 3
- Wartung und Inspektion 4
- Garantieverlängerung 5
- Kfz-Haftverpflicht/-Vollkasko zum Sondertarif 5
Quelle:
http://www.volkswagen.de/.../Team.htmlDie Finanzierung wird von 0,9-3,9 % reichen, jenachdem ob man das volle AI-Paket nimmt oder nicht. Da ich auf KSB, Versicherung und Service-Paket verzichten wollte habe ich gestern bestellt ohne das Paket, jedoch trotzdem mit dem 1,9 % Zinssatz. Falls sich was gravierendes ändert ab 01.01.10, dann kann ich immer noch abändern! =)
MFG und frohe Weihnachten
Zitat:
Original geschrieben von Mickelman
Die Finanzierung wird von 0,9-3,9 % reichen, jenachdem ob man das volle AI-Paket nimmt oder nicht. Da ich auf KSB, Versicherung und Service-Paket verzichten wollte habe ich gestern bestellt ohne das Paket, jedoch trotzdem mit dem 1,9 % Zinssatz. Falls sich was gravierendes ändert ab 01.01.10, dann kann ich immer noch abändern! =)MFG und frohe Weihnachten
Hi,
hast du beim Händler einfach gesagt, dass du nichts dazu willst und nur die 1.9% haben möchtest? Ich habe bis dato immer die Info bekommen, dass das nicht geht und ich müsse irgendwas dazu nehmen.
Grüße
mirage