Neue QI-Ladeschale von Ford!
Hallo zusammen,
der Ford hat ja viele Probleme was die ladeschale angeht. Einer auf Facebook hat die folgende ladeschale nach Bemängelung der Alten bekommen. Handy hält wohl jetzt und die Geschwindigkeit soll deutlich besser sein! Ich rufe morgen direkt meinen Händler an und frage mal nach.
Kann zufällig jemand prüfen ob eine TSI vorhanden ist?
Beste Antwort im Thema
Kurze Rückmeldung! Hab letzte Woche beim meinem Händler nachgefragt! Nach längerer Suche, konnte dieser eine andere Matte finden! Bestellt und heute bekommen. Ist die Matte, die Tackras oben gezeigt hat! Handy passt super, verrutscht nicht mehr. Zwar nicht auf Garantie, aber die knappen 15 Euro waren es mir Wert!
Da die Teilenummern hier nicht bekannt waren, häng ich die Bilder ran!
Gruß
70 Antworten
Ich denke man hat die neue Schale mit dem Modelljahr 2020 ausgerollt. Mein Vignale wurde am 28.10.19 gebaut und hat auch schon die neue Schale.
Hab sie jetzt auch. Hat 15€ gekostet. Hätte es vielleicht über Ford zahlen lassen können, aber bei dem Betrag war es dann auch egal. Jetzt kann ich endlich vernünftig laden
Hab mir die Ford Matte jetzt auch gekauft und meine selbsgebastelte entsorgt.
Funktioniert mit iphone xs max problemlos.
Ähnliche Themen
Ist der Austausch aufwändig oder bekommt man das selbst hin ohne das halbe Armaturenbrett zu zerlegen?
Ist nur eine Matte die nicht geklebt oder sonstiges ist.
Die alte Matte einfach rausnehmen, die neue reinsetzen.
Sitzt perfekt.
Ca. 12-13 Euro habe ich bezahlt.
Habe mir auch die neue Matte besorgt, 14 Euro beim FFH. Klappt super mit dem iPhone 11 Pro Max, nichts verrutscht, keine Unterbrechungen beim Laden des Handy...
Zitat:
@Eagleseven schrieb am 8. Februar 2020 um 19:06:13 Uhr:
Kann man solche "kleinteile" irgendwo im Netz bestellen ohne einen Händler für zu belästigen?
Warum belästigen? Der Händler hat mir ja das Produkt mit höchsten Lobestönen beworben und auch verkauft Und warum sollte ich das funktionierende Teil auch noch extra bezahlen, wenn das erstgelieferte Schrott ist.
Zitat:
@Alfred-B-Neuma schrieb am 9. Februar 2020 um 10:22:43 Uhr:
Zitat:
@Eagleseven schrieb am 8. Februar 2020 um 19:06:13 Uhr:
Kann man solche "kleinteile" irgendwo im Netz bestellen ohne einen Händler für zu belästigen?Warum belästigen? Der Händler hat mir ja das Produkt mit höchsten Lobestönen beworben und auch verkauft Und warum sollte ich das funktionierende Teil auch noch extra bezahlen, wenn das erstgelieferte Schrott ist.
Weil das Teil funktioniert, und in dem Sinne kein Defekt vorliegt.
Der Händler kanns maximam aus eigener Tasche bezahlen oder über Garantie versuchen, allerdings nicht legitim.
Mein Händler hat meine Ladeschale auf Garantie getauscht, da ich auch ohne ein Verrutschen des Handys ab und an Ladeabbrüche hatte.
Bei der neuen Schale keine Abbrüche mehr. Die Stege sind zum einen höher und auch die Oberflächenbeschaffenheit ist eine andere, viel stumpfer, so daß ein verrutschen nicht mehr so leicht passiert wie bei der alten Ladeschale.
Ich hab mir das Teil jetzt einfach für round about 17,50€ inklusive Versand bestellt und „eingebaut“.