neue PSII einbauen geht das?
Hallo Leute!
könnt ihr mir vielleicht helfen? ich möchte mir die neue flache Playstation 2 einbauen der tft ist eingebaut nur möchte ich mir jetzt nicht extra ein neues radio mit dvd kaufen sondern will die playstation einbauen die hat ja dvd unterstützung und spielen kann ich dann auch weis jemand wie ich genau vorgehen muss habe dies schon öfters auf shows gesehen weis aber nicht wie die das gemacht haben? danke für eure antworten mfg
26 Antworten
ho ho ho, das geht natürlich, frage aber mal im bmw-syndikat, da sind mindestens 5-10 leute, die das gemacht haben...
Mußt dir nen 220V adapter kaufen, Kostet ca. 40€
Muß aber auch dazu sagen das 220V im auto verboten sind.
MFG GStar
Zitat:
Original geschrieben von Sway Dizzle
Solltest dir dann aber auch noch ne stärkere Batterie holen!!!
MFG
Genau richtig. Eine DVD hält die sonst ohne laufenden Motor nicht durch.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von GStar
Genau richtig. Eine DVD hält die sonst ohne laufenden Motor nicht durch.
wie, gilt das dann auch, wenn man nen komplett system kauft, wie von kenwood, wo im radio schon nen tft und nen dvd player integriert ist?
ah supi leute allerdings dachte ich die neue kleine ps2 hat das netzteil 12v extern und die grosse alte hat es integriert ich wollte eigentlich ohne einen stromwandler auskommen?
Bedingt,da sowas auf den begrenzten Strom im fahrzeug angepaßt ist,was bei einer PS ja net notwendig war!!!
MFG
Zitat:
Original geschrieben von Jura-Flo
wie, gilt das dann auch, wenn man nen komplett system kauft, wie von kenwood, wo im radio schon nen tft und nen dvd player integriert ist?
Ist nur wegen dem wandler, der zieht so viel strom.
die anderen systeme, kenwood etc. sind ja für 12V ausgelegt.
MFG
ich sag mal so,wenn man mit dem Gedanken spielt überhaupt solche sachen einzubauen,sollte man immer nen stärkeren Akku mit rein setzen!!!
MFG