neue PSII einbauen geht das?

BMW 3er E36

Hallo Leute!

könnt ihr mir vielleicht helfen? ich möchte mir die neue flache Playstation 2 einbauen der tft ist eingebaut nur möchte ich mir jetzt nicht extra ein neues radio mit dvd kaufen sondern will die playstation einbauen die hat ja dvd unterstützung und spielen kann ich dann auch weis jemand wie ich genau vorgehen muss habe dies schon öfters auf shows gesehen weis aber nicht wie die das gemacht haben? danke für eure antworten mfg

26 Antworten

eine Originale,2 sind für de beiden Hydrogen Amps und 2 für de Hifonics!!!Da können schon mal bis zu 800A fließen!!! 😁 😁

MFG

sin die denn auch alle eingetragen?

gibt es eigentlich bilder von deinen monster einbauten? würde mich ja mal brennend interessieren!

Brauch ich net eintragen!!! 😁 ich hab bloß des vom kleinen Avatar,die Stufe da drauf gibts aber nimmer!!! Bin ja schon am vorbereiten für de nachste Saison!!! 😁 😁 So sah es zum Sommer bei de wettbewerbe im Auto aus!!!

nimmer viel Platz
netter Sub

MFG

Ähnliche Themen

die neue schmale PS2 benötigt nur 8,5V und 5,6A

weiss jemand wie es mit der ganz alten ps1 aussieht (die viereckige)? also läuft die auch auf 12V?

Soweit ich das weiß,laufen solche Geräte immer mit 12 V!!Die haben bloß intern oder extern nen Spannungswandler!!!

MFG

Ich hab auch nen pc mit 7" tft eingebaut, und brauch keine zweite batterie!

MFG

HaXan

Zitat:

Original geschrieben von Sway Dizzle

Brauch ich net eintragen!!! 😁 ich hab bloß des vom kleinen Avatar,die Stufe da drauf gibts aber nimmer!!! Bin ja schon am vorbereiten für de nachste Saison!!! 😁 😁 So sah es zum Sommer bei de wettbewerbe im Auto aus!!!

nimmer viel Platz
netter Sub

MFG

wieso brauchst DU sie nicht einzutragen? ne zusatzbatterie muss immer eingetragen werden, und auch wenn man 5 einbaut ändert das nichts daran..

Der TÜV hat gemeint,da es kein normaler Bleiakku ist,brauch das net eingetragen zu werden und ich auch nix am fahrzeug veränder!!!

MFG

Zur PS II,
must mal auf dem externen Netzteil schauen wieviel Spannung es am Ausgang liefert, wenn es weniger wie 12V sind must dir halt nen Spannungsteiler oder ähnliches bauen. Wenn es 12V sind würde ich trotzdem sehen das du die Spannung konstant hältst da im Auto ja gerne mal 13-14V sind und ob das die PS II aushält weiß ich nicht.

Ich persönlich habe die alte mit Spannungswandler eingebaut und funzt einwandfrei auch mit nur einer Batterie. Der Vorteil, der Spannungswandler schaltet ab wenn die Spannung unter 10,4V glaube ich sinkt, sodas ich den Wagen noch starten kann.

ah cool 22pati das ist ne gute idee mit dem wandler ich werde mich mal nach so nem spannungswandler umschauen bei conrad oder so wenn das bei dir so klappt denke ich das ich das auch so mache ist die beste lösung hab nähmlich kein bock auf irgend nen kabelbrand oder so was! danke gruss

Deine Antwort