ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Auch n neuer M3 :)

Auch n neuer M3 :)

BMW 3er E36
Themenstarteram 31. Mai 2014 um 16:22

Hab grad den Thread vom jensrtg gesehen, da musste ich natürlich gleich mitziehen...

Ich hab mir jetzt auch meinen Traum erfüllt und mir einen technovioletten 3.2er gekauft.

Er hat absolut null komma gar keinen Rost, was mich mehr freut als der Rest :D

Umgebaut ist er soweit eigentlich schon, ein paar neue Sachen noch und der Käfig, dann kanns losgehen. :)

Passenderweise sind auch schon zwei Sätze Räder dabei, einmal mit 245er Toyos Semis und einmal die gleichen in Bronzefarben mit 225er Dunlop Semis, passt! :cool:

Gruß

P1110692
P1110700
P1110702
+5
Ähnliche Themen
25 Antworten

Schönes Auto.

Den hab ich auch beobachtet, bzw. geparkt ;)

Na dann hoffe ich mal,das er billig war mit der eingedrückten Nase....

 

Greetz

Cap

Den Nürburgring-Aufkleber auf dem Scheinwerfer, wird wohl nicht jeder TÜV-Prüfer durchgehen lassen (wie kommt man überhaupt darauf?). Der linke SW sieht nach Bosch-Vergilbungskrankheit H7 aus.

Themenstarteram 1. Juni 2014 um 14:55

gerade nochmal n paar bilder gemacht...

die ganzen NOS-Aufkleber werd ich wohl eh erstmal runtermachen, man darf sich sowas ja eigtl erst draufpappen, wenn man dort auch gefahren ist... :D

P1150957
P1150966
P1150953

War das Auto schon drauf?

Dann paßt das IMHO. :D

 

Greetz

Cap

Nein, da muss man selbst gefahren sein, alles andere zählt nicht :p

Themenstarteram 1. Juni 2014 um 17:13

hehehe, das auto war schon viele runden drauf, aber ich seh das schon auch so, dass man da selber gefahren sein muss. den gelben aufkleber lass ich aber drauf, der passt so schön... :cool:

jetzt wird erstmal ein dämpfer ausgebaut und zu KW geschickt, der ist nämlich undicht (wusste ich aber, hat der verkäufer gesagt). bin mal gespannt, was da auf mich zukommt, ich will nicht wissen, was ein neuer dämpfer für das clubsport FW kostet... :(

ich denke, neue pleuellager sind nun pflicht, oder? ist nämlich noch nicht geschehen und er hat 140Tkm drauf. die werden ja im Prinzip "nur" gewechselt, sonst gibts da nix zu beachten, oder? Sind das Dehnschrauben?

Gruß

Der Verkäufer meinte ja, dass der Stoßdämpfer 90€ koste, wenn ich das noch richtig weiß.

Aber dies, und die anderen nicht behobenen "Schäden" haben mich zögern lassen, denn wenn der echt nur 90€ kostet, dann hätte der VK das ja zumindest noch machen können. Und in dem Zug dann eben auch noch das andere Zeug das bei seinem Ausflug über die Curbs kaputt ging.

Was hast denn schlussendlich bezahlt? Auf einen 4-stelligen Betrag wirst du sicher runtergehandelt bekommen haben ;)

Themenstarteram 1. Juni 2014 um 18:59

viel ist er nicht mehr runter, find ich aber auch ok. mir persönlich war ers wert. was nun aber bspw am dämpfer wirklich kaputt ist, kann mir KW nächste woche sagen...und was sonst noch so kommt, kommt halt, von der substanz her ist er auf jeden fall mal absolut tiptop! :)

Ja sind Dehnschrauben, müssen zwingend erneuert werden. Drehwinkel beachten.

Zitat:

Original geschrieben von c-o-b

die ganzen NOS-Aufkleber werd ich wohl eh erstmal runtermachen, man darf sich sowas ja eigtl erst draufpappen, wenn man dort auch gefahren ist... :D

Ich finde die Aufkleber mittlerweile peinlich. Auf jedem zweiten Twingo, der sich mal bis auf 20km der Nordschleife genähert hat, klebt hier mittlerweile so´n Ding.

Mag aber sicher auch an der geringen Entfernung zur Nordschleife liegen, in der ich hier wohne.

Außerdem ist ein E36 M3 auch ohne die ganze Kriegsbemalung ein schönes Auto.

Weißte.....der E36 ansich war lange Zeit peinlich und ist es für manche Person immer noch....

Verkauf ich deshalb meine Autos?

Nö.

Also kann ich auch nen Nordschleifenaufkelber draufbatschen,wenn mir das gefällt.

Wenn das nem Unbekannten peinlich is,dann darf es das gern sein. ;)

 

Greetz

Cap

Schade, mal wieder eine relativ seltene M3 Limousine, die verunstaltet wird... :(

Zitat:

Original geschrieben von Bob Page

Schade, mal wieder eine relativ seltene M3 Limousine, die verunstaltet wird... :(

Wohl eher optimiert ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen